was sollten die behörden tun, um sicherzustellen, dass ausländische makler repräsentationsbüros in russland eröffnen? - Seite 6

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie verwechseln einen so genannten Forex-Broker mit einem Börsenmakler - ich spreche von einem Börsenmakler - einer Organisation, die Zugang zu einem Handelssaal bietet. Der von Ihnen gehandelte Preis ist also der wahre Preis.

Ich arbeite mit einem Makler aus der Struktur "Otkritie".



Haben Sie die Kurse Ihres Handelsterminals bei der MICEX überprüft? Sind sie zu 100 % identisch? Oder handeln Sie per Telefon oder E-Mail?

 
geratdc:

Niemand hat etwas abgeschaltet. Ich bin für einen ehrlichen Forex. Was die Zentralbank betrifft, warum nicht? Sie haben, der Bewertung nach zu urteilen, mehr Erfahrung als ich, Sie könnten der Regulierungsbehörde auch Vorschläge zu den Problemen des Handels für natürliche Personen und zu deren Lösung machen.


Ich bin mit allem zufrieden, in dem Sinne, dass es normale Unternehmen gibt, die einen ohne Probleme arbeiten lassen).

 
geratdc:

Haben Sie also die Notierungen Ihres Handelsterminals mit denen der MICEX verglichen, um festzustellen, ob die Positionen mit Verlust gearbeitet haben? Sind sie zu 100 % identisch? Oder handeln Sie per Telefon oder E-Mail?

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich Ihnen erklären soll, dass der Handel an der Börse stattfindet, dass ich genau diese Kurse beeinflusse, und natürlich stimmen sie mit diesen http://www.moex.com/ru/contract.aspx?code=SiU7 überein, wenn ich dieses Instrument handle.

Übrigens kann der MICEX-Index nicht gehandelt werden - es gibt nur Futures auf ihn - der Index selbst ist ein Derivat verschiedener an der MOEX gehandelter Aktien.

Московская Биржа - Основные параметры срочного контракта
  • www.moex.com
Код контракта Цена Изменение, % Объем, ₽ Объем, контр. Откр. позиции Изменение Расчетная цена Исполнение Открытые позиции * Физические лица Юридические лица Итого Длинные Короткие Длинные Короткие Итоги торгов
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen erklären soll, dass der Handel an der Börse stattfindet, dass ich genau diese Kurse beeinflusse, und natürlich stimmen sie mit diesen http://www.moex.com/ru/contract.aspx?code=SiU7 überein, wenn ich mit diesem Instrument handle.

Übrigens kann der MICEX-Index nicht gehandelt werden - es gibt nur Futures auf ihn - der Index selbst ist ein Derivat verschiedener an der MOEX gehandelter Aktien.


OK, vielen Dank. Nein, noch kein Bedarf an Indizes. Nur die wichtigsten Währungen. Bieten Makler dort eine Hebelwirkung an? Im Prinzip erlaubt Ihnen das Mindestvolumen von 1000 Rubel, mit fünf Tausendsteln einer Note mit voller Geschwindigkeit zu handeln, d.h. mit einem minimalen Volumen Risiken einzugehen und Drawdowns zu erleiden. Da MMVB mit MT5 funktioniert, bedeutet das, dass ich eines Tages den Expert Advisor auf einen Code übertragen und testen werde.

 
geratdc:

OK, vielen Dank. Nein, ich brauche noch keine Indizes. Nur die wichtigsten Währungen. Bieten Makler dort eine Hebelwirkung an? Im Prinzip erlaubt das Mindestvolumen von 1000 Rubel, mit fünf Tausendstel einer Note mit voller Geschwindigkeit zu handeln, d.h. mit einem minimalen Volumen Risiken einzugehen und Drawdowns zu erleiden. Da MMVB mit MT5 arbeitet, bedeutet dies, dass ich eines Tages den Expert Advisor auf einen Code übertragen werde und wir werden ihn ausprobieren.

Das erste, was Sie verstehen müssen, ist, dass Sie beim Devisenhandel keine Währung kaufen, sondern wetten (bestenfalls ein Finanzprodukt kaufen) - denken Sie darüber nach ... Ist es möglich, 100000 Euro für 1000 Dollar zu kaufen?

Für den Aktienbereich ist eine Hebelwirkung angegeben (über den Futures-Bereich weiß ich nichts), aber ich handle ohne Hebelwirkung. Wenn Sie sich über Futures und Optionen informieren, werden Sie verstehen, dass Sie keine Devisen kaufen müssen - es reicht, Derivate zu kaufen, die bereits eine Hebelwirkung haben.


 

Forex sollte auf keinen Fall verboten werden

 
 
Im Allgemeinen wird es natürlich nicht möglich sein, einen solchen Riesen zu bewegen. Aber zumindest werden sie wissen, dass wir existieren und bereit sind, bei der Normalisierung/Legalisierung des Devisenhandels in Russland mitzuarbeiten.
 

Es sollte keine Repräsentanzen von Maklern in Russland geben, weder im Inland noch im Ausland.

es sollte nur drei Instrumente geben, die ausschließlich für den Handel durch große Teilnehmer zur Verfügung stehen

Gasdollar

Öl-Dollars

Rubel/Dollar .

der Rest ist meiner Meinung nach überflüssig.

 
geratdc:
Im Allgemeinen wird ein solches Mega-Projekt sicher nicht vom Fleck kommen. Aber zumindest werden sie wissen, dass wir existieren und bereit sind, bei der Normalisierung/Legalisierung des Devisenhandels in Russland mitzuarbeiten.

Werden Sie an das MINFIN schreiben? Wenn ja, erkundigen Sie sich nach der Besteuerung der persönlichen Einkommensteuer, wenn der Gewinn in der EZ außerhalb der Russischen Föderation erzielt wurde.