Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 13

 
Комбинатор:

Sie halten Bitcoin also für ein Schneeballsystem, weil die Welt seit 25 Jahren untergeht?

Und Mining ist ein Betrug, weil Bitcoin eine Pyramide ist, und es spielt keine Rolle, dass niemand Bitcoin auf Grafikkarten schürft?

Und die Währung Ihres Landes ist sicherlich keine Pyramide, anders als der Dollar und der Bitcoin?


Die Welt, in der wir leben, ist nicht gerecht, anders kann sie nicht existieren.

Es gibt kluge Menschen, es gibt schlaue Menschen, und es gibt kluge und schlaue Menschen. Alle versuchen, ihren Platz unter der Sonne einzunehmen, und diejenigen, die dreister, schlauer und verschlagener sind, nehmen ihren Platz unter der Sonne ein.

Geldpyramiden schaffen genau diese Art von Menschen, nicht um alle reich zu machen, sondern um sich selbst auf Kosten anderer zu versorgen.

Um Geld aus dem Nichts zu schöpfen, braucht man Talent. Es bedurfte einer neuartigen Idee, um alle an ein harmloses Projekt namens Bitcoin glauben zu lassen.

Sie hat keinen offiziellen Besitzer, keine Verantwortung. Sie beruht auf der Leichtgläubigkeit der Menschen auf globaler Ebene. Sie kann eine Zeit lang überleben, vielleicht bis zum letzten Block. In der Zwischenzeit werden sich neue vielversprechende Kryptowährungen bilden und diejenigen, die etwas davon verstehen, werden in sie einsteigen. Es gibt bereits Dutzende, wenn nicht Hunderte von ihnen unter verschiedenen Namen, und bald wird jeder Landwirt seine eigenen schaffen. Kein Grund, schüchtern zu sein.

Jeder hat seine eigene Meinung, ob er Kryptowährungen vertraut oder nicht. Ich will niemanden entmutigen, ich sage nur meine Meinung.

Der Dollar kann, wie alles Papiergeld, ebenfalls als pyramidenförmig eingestuft werden. Das Beispiel mit dem Gehalt eines Hausmeisters zeigt deutlich die versteckte Funktionsweise einer Pyramide.

Eine Pyramide mit einer Basis an der Spitze kann nicht ewig stehen. Mit jedem Stockwerk muss es mehr nachgeladen werden, als es möglich ist. Die Bevölkerung des Ballons wird immer älter. Die Renten werden die Pyramiden nicht füttern.

 
Übrigens, wenn es hier Miner mit einem soliden Budget gibt, die eine auf den Großhandel spezialisierte Mining-Karte benötigen, die kürzlich angekündigt wurde, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren).
 
HBT29:
Übrigens, wenn es hier Bergleute mit einem soliden Budget gibt, die eine große Menge an speziellen Bergbaukarten benötigen, die kürzlich angekündigt wurden, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren).

Keine Werbung erlaubt!

 
Evgeny Belyaev:

Werbung ist untersagt!


Ich mache keine Werbung, ich kann Sie nur mit Leuten in Kontakt bringen, die direkt mit den Kartenherstellern zusammenarbeiten, es gibt hier nicht viel, was jemand braucht, und es gibt keinen Ausweg.

 
HBT29:

Ich mache eigentlich keine Werbung, ich kann Sie nur mit Leuten in Verbindung bringen, die direkt mit den Kartenherstellern zusammenarbeiten, denn Sie wissen nicht, ob jemand hier etwas braucht und es gibt keinen Ausweg.


Und was tun Sie? Sie bieten einen themenfremden Dienst an, das ist Werbung und Spam.

 
Evgeny Belyaev:

Was machen Sie da? Sie bieten Dienstleistungen an, die nichts mit dem Thema zu tun haben, das ist Werbung und Spam.

Sagt der Kerl, der im nächsten Thread unverhohlen Geld für ein Stück Code verlangt.
 
Комбинатор:
Sagte der Kerl, der im nächsten Thread ganz offen Geld für ein Stück Code verlangte.

Ja), aber ich habe nicht gespammt) und ich habe nicht im Thema geworben))))))))))))))))))))))))))))))

 
Evgeny Belyaev:

Was machen Sie da? Sie bieten Dienstleistungen an, die nichts mit dem Thema zu tun haben, das ist Werbung und Spam.


Ich verstehe nicht, warum Sie das interessiert? Gehören Sie zu denjenigen, die sich immer für das Wohl des Vaterlandes einsetzen? Keine Sorge, das Vaterland ist sicher.


Ich biete keine Dienstleistungen an, ich habe gesagt, wenn jemand sie braucht, soll er sie in Anspruch nehmen.

Verkaufe ich diese Karten hier? Oder habe ich ihnen ein Preisschild umgehängt? Oder nimmst du Geld von deinen Freunden, wenn du ihnen bei etwas hilfst?


Vielleicht helfen meine Kontakte jemandem, eine Menge Geld zu sparen, anstatt sie in einem Geschäft mit einem Aufschlag zu kaufen. Und hier profitieren der Mann und meine Freunde.

Und ja, ich bin strikt bei dem Thema Bergbau und allem, was damit zusammenhängt, aber was Sie hier schreiben, ist Spam.

Wenn die Moderatoren es für richtig halten, werden sie die Beiträge löschen und mir eine Verwarnung erteilen. OHNE IHREN sinnlosen Beitrag.


DANK IHNEN HAT DIESER THREAD UM 6 BEITRÄGE MIT OFF-TOPIC-SPAM ZUGENOMMEN. Rauschgift *la

 
HBT29:

Я никакие услуги не предлагаю, я сказал,что если кому-то нужно - обращайтесь.




Das ist mir egal. Keine Werbung?

Das Thema heißt Verkauf von Bergbauausrüstung?

 
Evgeny Belyaev:

Das ist mir egal. Keine Werbung?

Das Thema heißt Verkauf von Bergbauausrüstung?


Willst du mich verarschen? )))))

Wo verkaufe ich hier etwas? Wo ist das Preisschild von etwas? Wo ist das Produkt selbst?

Habe ich gesagt, dass ich etwas verkaufen will? Habe ich etwas von Verkaufen gesagt?

Grund der Beschwerde: