Gibt es Konkurrenten? - Seite 3

 
mmmoguschiy-new:

Machen Sie also einen Compiler für die Massen!!! Eine plattformübergreifende. Du wirst unbezahlbar sein!!! Ich habe bereits eine Anfrage gestellt und wurde zum Schweigen gebracht...

Was den oben beschriebenen Rest betrifft - ein Spielzeug für virtuelle Daten

Beurteilen Sie Ihre Aussagen doch bitte wenigstens von außen.

Sie reden völligen Unsinn, der mit der Realität und der wirtschaftlichen Vernunft unvereinbar ist.

Wir haben bereits 4 Generationen von MQL-Sprachen und Compilern für sie veröffentlicht und damit den 42. Und für eine rein anwendungsorientierte Sprache ist das ein enormer Erfolg.

TIOBE Index | TIOBE - The Software Quality Company
  • www.tiobe.com
TIOBE Index for May 2017 May Headline: the pack is closing in on Java and C Java and C are in a heavy downward trend since the beginning of 2016. Both languages have lost more than 6% if compared to last year. So which programming languages are taking advantage of this drop? Well, actually all the other languages. Since software is adopted by...
 
Renat Fatkhullin:

Beurteilen Sie Ihre Aussagen doch bitte wenigstens von außen.

Sie reden völligen Unsinn, der mit der Realität und der wirtschaftlichen Vernunft unvereinbar ist.

Wir haben bereits 4 Generationen von MQL-Sprachen und Compilern für sie veröffentlicht und damit den 42. Und das ist ein großer Erfolg für eine rein angewandte Sprache.


Das ist es, was ich meine!!! Für jedes Ziel gibt es ein Mittel. Und deine, auch wenn sie mega-brillant und ich zitiere "rein angewandt" ist und nicht überall passt!!! Und der 42. Platz ist noch lange nicht der erste. Also Hemd auf die Brust, Kehle aufreißen und schreien ist gelinde gesagt unangebracht!!!!

Und ich wiederhole - ich will Ihren Service in keiner Weise schmälern!!!

und kurze Frage - warum lautet die Bewertung mql4 und nicht 5?
 
mmmoguschiy-new:

Das ist es, was ich sage!!! Es gibt Mittel für jeden Zweck!!! Und Ihre, auch wenn sie mega-selten und ich zitiere "rein angewandt" ist und nicht überall passt!!!! Und der 42. Platz ist noch lange nicht der erste. Also Hemd auf die Brust, Kehle aufreißen und schreien ist gelinde gesagt unangebracht!!!

Das ist sehr wichtig.

Vor allem, wenn man es Leuten wie Ihnen erklärt. Sie sind derjenige, der in diesen Thread hineingekommen ist und angefangen hat, Unsinn zu schreiben und ein völliges Unverständnis für die anstehenden Aufgaben zu zeigen. Und warum das Bedürfnis nach Verständnis? Es reicht aus, einige Worte zum Thema aufzuschreiben, denn es geht darum, die Behauptungen zu skizzieren, nicht darum, das Gesagte zu verteidigen.

Und es ist nicht das erste Mal, dass Sie das persönlich getan haben. Ihre Geschichte der Verbote und Klone ist lang genug. Mehrere Jahre, die Sie in diesem Forum verbracht haben, sollten Ihnen unweigerlich ein Verständnis für dieses Thema vermittelt haben. Aber nein, Sie haben ein anderes Problem.

 

Warum MQL4 in TIOBE, wurde schon mehr als einmal erklärt.

Die Autoren der Bewertung haben vernünftigerweise gedacht, dass MQL4 und MQL5 eine Sprache sind und es keinen Grund gibt, sie zu trennen. In der Niederschrift über die Methodik wird es als Verschmelzung von Sprachen bezeichnet.

https://www.tiobe.com/tiobe-index/programming-languages-definition/#instances

 
Renat Fatkhullin:

Das ist sehr wichtig.

Vor allem, wenn man es Leuten wie Ihnen erklärt. Sie sind derjenige, der in diesen Thread hineingekommen ist und angefangen hat, Unsinn zu schreiben und ein völliges Unverständnis für die anstehenden Aufgaben zu zeigen. Und warum das Bedürfnis nach Verständnis? Es reicht aus, einige Worte zum Thema aufzuschreiben, denn es geht darum, die Behauptungen zu skizzieren, nicht darum, das Gesagte zu verteidigen.

Und es ist nicht das erste Mal, dass Sie das persönlich getan haben. Ihre Geschichte der Verbote und Klone ist lang genug. Mehrere Jahre, die Sie in diesem Forum verbracht haben, sollten Ihnen unweigerlich ein Verständnis für dieses Thema vermittelt haben. Aber nein, Ihre Aufgabe ist eine andere.


Renat, werde nicht persönlich und brauche meine Knochen nicht zu waschen (sie sind schon sauber ) - das habe ich nicht getan!!!

Alles in allem ist dies nur meine Meinung. Das mag in mancherlei Hinsicht falsch sein. Was Sie daran hindert, es vollständig zu verstehen, ist Ihr persönliches Interesse. Alles, was gegen Sie gesagt wird, wird als Beleidigung aufgefasst. Das ist Ihre Sicht der Welt und nichts anderes. Vielleicht wäre es besser, zuzuhören und vielleicht einige nützliche Schlussfolgerungen zu ziehen?

Ich wiederhole zum 10. Mal, das Produkt ist sicherlich nützlich (cool und leistungsstark), aber nicht überall und nicht immer! In den Händen eines Amateurs ist selbst ein großartiges Werkzeug ein wertloses Schmuckstück.
 
Renat Fatkhullin:

Warum MQL4 in TIOBE enthalten ist, wurde bereits mehr als einmal erklärt.

Die Autoren der Bewertung haben vernünftigerweise gedacht, dass MQL4 und MQL5 eine Sprache sind und es keinen Grund gibt, sie zu trennen. In der Niederschrift über die Methodik wird es als Verschmelzung von Sprachen bezeichnet.

https://www.tiobe.com/tiobe-index/programming-languages-definition/#instances


Ich verstehe, danke für die Information.

Die Sprachen stehen jedoch an erster Stelle, wie Sie sehen können. Deshalb möchte ich trotz aller (Ihrer Meinung nach) Lächerlichkeit dieser Forderung einen plattformübergreifenden, plattformunabhängigen Compiler mit einer binären Ausgabe haben.
 
Renat Fatkhullin:

Beurteilen Sie Ihre Aussagen doch bitte wenigstens von außen.

Sie reden völligen Unsinn, der mit der Realität und der wirtschaftlichen Vernunft unvereinbar ist.

Wir haben bereits 4 Generationen von MQL-Sprachen und Compilern für sie veröffentlicht und damit den 42. Und das ist ein enormer Erfolg für eine rein anwendungsorientierte Sprache.


Aus dem, was Ihr Gegner sagte, entnehme ich, dass er eine leichtgewichtige Plattform will (ich könnte mich irren), keinen Compiler.

Und wenn man seine Worte wörtlich nimmt, nun ja, dann ist das Unsinn.

Ich habe bereits vorgeschlagen, eine abgespeckte Version ohne GUI zu veröffentlichen, nur für VPN.

Sie haben so etwas für Ihren eigenen Gebrauch gemacht.

 
Nikolay Demko:


Aus dem, was Ihr Gegner sagte, entnehme ich, dass er eine leichtgewichtige Plattform will (ich könnte mich irren), keinen Compiler.

Und wenn Sie seine Worte wörtlich nehmen, dann ja, das ist Unsinn.

Ich habe bereits den Vorschlag gemacht, eine abgespeckte Version ohne GUI zu veröffentlichen, nur für VPN.

Sie haben eine davon für das Turnier gemacht (nur für sich selbst).


Es ist der Compiler, der benötigt wird. Denn es ist mega-schnell. Aber was nützt die Geschwindigkeit, wenn man sie nicht in einen Echtzeit-Cross-Contact-FPGA-Compiler packen kann? Oder ist das auch Unsinn?
 
mmmoguschiy-new:

Es ist der Compiler, der benötigt wird. Denn es ist mega-schnell. Aber was nützt die Geschwindigkeit, wenn sie nicht mit einem Echtzeit-FPGA-Compiler auf einem Cross-Connector kompiliert werden kann? Oder ist das auch Unsinn?


Das ist natürlich Unsinn, mql läuft in einer Terminalumgebung, hat seine eigene optimierte Datafeed-Infrastruktur, und Sie wollen das alles in die Außenwelt rausreißen. Es ist einfacher, C++ zu verwenden und seine eigenen Programme zu schreiben.

Die Entwickler hatten bereits Erfahrung mit nativen Programmen, und das ging schief. Es gibt immer noch mql4-Decompiler, die bis zum 200sten Build im Netz herumlaufen. Sie werden nicht mehr auf dieses Zeug anbeißen. Die mql-Programme funktionieren nur in der Terminalumgebung und nur als verschlüsselte Dateien, die während der Laufzeit kompiliert werden. Andernfalls wird das Ökosystem, das sie entwickelt haben, schnell nicht mehr MQ sein.

 
Nikolay Demko:


Aus dem, was Ihr Gegner sagte, entnehme ich, dass er eine leichtgewichtige Plattform will (ich könnte mich irren), keinen Compiler.

Er ist kein Gegner.

Die Geschichte der Verbote und ihre Beschreibungen bestätigen dies. Lesen Sie am Anfang des Threads, was für einen Unsinn er über Spielzeug und fpga geschrieben hat, und dann änderte er seine Meinung zu "das Produkt ist definitiv leistungsstark".

Grund der Beschwerde: