Beratung durch einen echten Experten. - Seite 3

 
AHDROUD1:
Ich habe viel Zeit und Geld investiert, aber es gibt auch nur Pflaumen von bezahlten Experten!
Sie nehmen einen nicht absetzbaren TS, erstellen eine Aufgabenstellung, bewerben sich bei Freelance - und voila! Sie haben einen nicht absetzbaren Experten.
 
Евгений:

Aber wie Sie habe ich noch keine Berichte über die Existenz einer wirklich auslaugenden EA gefunden.

Nun, ja, wir haben noch keinen wirklich verlierenden Expert Advisor getroffen (wenn Sie die Bedeutung des Wortes verstehen wollen). Nach unserer Argumentation können Expert Advisors, die zu einer Einzahlung von Null führen, als verlustbringend bezeichnet werden. Der Expert Advisor ist einfach nur verlustbringend, nicht profitabel. Und die Rollover-Methoden gelten nicht für eine verlustbringende Strategie, es stellt sich heraus, dass es genauso ist wie beim Werfen einer Münze.


Nein... Das würde ich so nicht sagen.

Um genau zu sein, wäre es einfach die negative Phase einer großen Welle von Fluktuationen einer unbekannten EA.
Hier kommt der Grad der Aggressivität des Handelsstils des Händlers ins Spiel.

Ich weiß nicht, warum... die Leute haben Angst davor, ein BUNCH von STRATEGIEN in einem einzigen Handel zu verwenden. Dann würden sie die stärksten Spannungen, die gelegentlich bei ein oder zwei Bündelstrategien auftreten, leicht überwinden


 
prikolnyjkent:


Nein... Das würde ich so nicht sagen.

Um genau zu sein, wäre es nur die negative Phase einer großen Welle von Fluktuationen des unbekannten EA.
Hier kommt der Grad der Aggressivität des Handelsstils des Händlers ins Spiel.

Ich weiß nicht, warum... die Leute sind irgendwie eingeschüchtert in die Verwendung BUNCH STRATEGIEN in einem einzigen Handel. Dann würden sie die stärksten Spannungen, die gelegentlich bei ein oder zwei Bündelstrategien auftreten, leicht überwinden



Ich bevorzuge den Begriff "Portfolio-Investitionen", hier ein Beispiel:

Signaldienst zu löschen? In einem solchen Fall sollte der gesamte Thread geschlossen werden.

 
Aleksei Radchenko:


Ich bevorzuge den Begriff Portfolio-Investing, hier ein Beispiel:

Hier gibt es fast 20 Roboter.

Frage an den Moderator, wollen Sie die Überflutung im Thread "Ratschläge für einen wirklich guten Expert Advisor" sehen? Welchen Sinn hat es, Links von Ihrem eigenen Signaldienst zu löschen? Dann schließen Sie den gesamten Thread.


Signalwerbung.
 

OK, Thema: Empfehlung der Automarke, Antwort: Mercedes, Ergebnis: Verbot.

In manchen Situationen ist Werbung unvermeidlich, und es ist die Aufgabe des Moderators, zu entscheiden, wann sie vom Thema abweicht und wann sie nützlich ist.

 
Aleksei Radchenko:


Ich bevorzuge den Begriff Portfolio-Investing, hier ein Beispiel: ;

Frage an den Moderator: Möchten Sie die Überschwemmung im Thread "Ratschläge für einen wirklich funktionierenden Experten" sehen? Welchen Sinn hat es, Links von Ihrem eigenen Signaldienst zu löschen? Dann schließen Sie den gesamten Thread.

Ich bin kein Moderator, aber ich werde versuchen, sie zu beantworten.

Wenn Sie auf den Pfeil in der Abbildung klicken und die Regeln lesen, können Sie weitere Verbote finden,


Aber was diese Frage betrifft, Zitat

Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von MQL5 Ltd. keine Materialien zur Werbung für Waren oder Dienstleistungen auf der mql5.com-Website zu veröffentlichen oder über die Website zu versenden. Der Nutzer verpflichtet sich, die Website nicht zu nutzen, um in irgendeiner Form für Waren oder Dienstleistungen zu werben oder diese zu vertreiben.


 
Aleksei Radchenko:


Ich bevorzuge den Begriff "Portfolio-Investitionen", hier ein Beispiel:

...

Was für ein "Portfolio" ist es, wenn es nur ein Paar gibt?

Ich habe speziell davon gesprochen, alle Volumina und Richtungen von ein paar Dutzend Strategien, die gleichzeitig an EINEM Paar arbeiten, in EINEM Handel zusammenzuführen.

 
prikolnyjkent:

Was für ein "Portfolio" ist es, wenn es nur ein Paar gibt?

Ich habe speziell davon gesprochen, alle Volumina und Richtungen von ein paar Dutzend Strategien zusammenzubringen, die gleichzeitig an EINEM Paar in EINEM Handel arbeiten.


Und wo haben Sie ein Paar gesehen, wird das ganze Spektrum von Forex + Metallen gehandelt.

Und wie kann man 10 Strategien zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen einzigen Handel packen? Jede Strategie hat ihren eigenen Ein- und Ausstieg, zu ihrem eigenen Preis und Zeitpunkt.

 
Aleksei Radchenko:


Und wo Sie ein Paar sehen, wird das ganze Spektrum von Forex + Metallen gehandelt.


Sie sind derjenige, der das gesamte Spektrum abdeckt.

Und das Beispiel, von dem ich spreche, bezieht sich auf EIN Paar

Und wie kann man 10 Strategien zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen Handel packen? Jede Strategie hat ihren eigenen Ein- und Ausstieg, zu ihrem eigenen Preis und Zeitpunkt.

Sehen Sie darin ein Problem...?

 
prikolnyjkent:


Sie sind derjenige, der das gesamte Spektrum handelt.

Und das Beispiel, von dem ich spreche, betrifft EIN Paar von Aktionen.

Sehen Sie darin ein Problem...?


Allerdings nur, wenn jede Strategie gut ist und zu einem positiven Ergebnis führt. Wenn man den Unsinn bündelt, ist es derselbe Unsinn zum Quadrat.

Grund der Beschwerde: