Init() und DeInit() Ausführungsreihenfolge - Seite 27

 
Alexey Kozitsyn:

Dann dies:

https://www.mql5.com/ru/docs/series/indicatorparameters

Und wie hilft das, ein universelles GetMyHandle zu schreiben?
 
fxsaber:
Und wie hilft es, ein universelles GetMyHandle zu schreiben?
Sie fangen an, mich zu überraschen. Weitere Diskussion mit dem Code. Was gibt es jetzt?
 
Alexey Kozitsyn:
Sie fangen an, mich zu überraschen. Weitere Diskussion mit dem Code. Was gibt es jetzt?
Leider gibt es nichts.
 
fxsaber:
Leider gibt es nichts.
Wollen Sie das alles in Ihrem Kopf umsetzen? Wäre es nicht besser, den Anfang zu machen?
 
fxsaber:

Ja, warum brauchen Sie zwei identische Indikatoren mit völlig identischen Eingabeparametern in einem Diagramm im selben Unterfenster?

Ich nehme an, dass Sie das tun (ich weiß allerdings noch nicht, wofür). Aber in diesem Fall wird es keine Rolle spielen, welcher Indikator den Griff bekommen hat... nicht wahr?

Hinzugefügt: Ich gehe davon aus, dass der Griff der gleiche sein wird. Denn soweit ich weiß, verfügt MT über einen ressourcensparenden Mechanismus, der keine Kopien von Indikatoren erstellt, sondern nur die Anzahl der Verweise erhöht.

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, warum sollten Sie zwei identische Indikatoren mit völlig identischen Eingabeparametern in einem Diagramm im selben Unterfenster haben wollen?

Ich benötige das Handle des zweiten Indikators, der sich vom ersten durch die Werte der Eingabeparameter unterscheidet.
 
fxsaber:
Ich benötige das Handle des zweiten Indikators, der sich vom ersten durch die Werte der Eingabeparameter unterscheidet.
Wenn die einfachste Option (die Änderung des Kurznamens) nicht in Frage kommt, gehen Sie einfach alle Indikatoren auf dem gewünschten Diagramm durch und wählen Sie den gewünschten Indikator aus. Alles, was dazu nötig ist, wurde oben beschrieben.
 
Alexey Kozitsyn:
Wenn die einfachste Möglichkeit (die Kurzbezeichnung auf eine bestimmte Weise zu ändern) nicht in Frage kommt, gehen Sie einfach alle Indikatoren auf dem gewünschten Diagramm durch und wählen den gewünschten aus. Alles, was Sie dafür brauchen, steht oben.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller Indikatoren in einem Diagramm zu erhalten? Ich habe einmal versucht, eine solche Möglichkeit in der Dokumentation zu finden, bin aber nicht fündig geworden, stoß mich an der Nase.
 
Alexey Viktorov:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller Indikatoren in einem Diagramm zu erhalten? Ich habe einmal versucht, eine solche Möglichkeit in der Dokumentation zu finden, aber es hat nicht funktioniert, stoßen Sie mich mit der Nase darauf.
Alle Links zur Dokumentation finden Sie oben. Sie können sowohl im Hauptfenster als auch in den Unterfenstern arbeiten. Sie gehen die Karten durch, fragen nach der Anzahl der Fenster und gehen durch die Fenster. Das war's.
 
Alexey Kozitsyn:
Alle Links zur Dokumentation finden Sie oben. Sie können sowohl das Hauptfenster als auch die Unterfenster verwenden. Gehen Sie die Karten durch, fragen Sie nach der Anzahl der Fenster, gehen Sie durch die Fenster. Das war's.

Die Anzahl der Fenster ist klar, aber die Anzahl der MAs mit unterschiedlichen Parametern, wie bestimmen Sie diese?


ps Autsch!!! Ich glaube, ich habe es gefunden.

Grund der Beschwerde: