Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 36

 
Natalya Kostenko:


Vitaly! Gut gemacht! Sie haben eine gute Überwachung durchgeführt. Am Freitag/Samstag habe ich jedoch die falsche Sortierung nach Eigenkapital gesehen. Und da die Führungspersönlichkeiten durch sie bestimmt werden, sollte dies auch standardmäßig so sein. Und die Funktion, nach einem anderen Indikator zu sortieren, ist ebenfalls großartig!

Darf ich Sie etwas fragen? Haben Sie Ihre Überwachung speziell auf Metakvots zugeschnitten oder kann sie an jeden Broker angepasst werden?


Seitlicher Beobachter der Post... :-)

Wie viel/was haben Sie an "irgendeinen Makler" gezahlt?

P.S. Bitte betrachten Sie dies nicht als Überschwemmung.

 
Yuriy Zaytsev:
2,390984758

Vitaly , Sie haben alle Daten in der Tabelle!


Ja, das ist richtig.
 

die sich gut und freundlich verständigen können ? und dabei auch Englischkenntnisse besitzen.

Auf dem englischsprachigen Teil des Forums hilft uns ein Mädchen, höfliche, intelligente, fröhliche, adäquate Herren - mit gutem Englisch - zu finden.

 
Sergey Gritsay:

Ich habe die Berechnungen überprüft oder ich verstehe die Mathematik überhaupt nicht, in allen drei Beispielen ist das Ergebnis nicht korrekt. Außerdem stellt sich die Frage, warum im zweiten Beispiel eine Formel verwendet wird, die sich von der in den anderen Beispielen nicht unterscheidet?

Vielleicht hat Juri einen Fehler in seinen Berechnungen gemacht (ich habe es nicht überprüft), aber die Formeln sind korrekt.

Die Bedeutung ist sehr einfach, aber in Wirklichkeit werden die Positionen der Teilnehmer zueinander bei jedem der Kriterien berücksichtigt.
Daraus ergibt sich folgendes: wir normalisieren relativ zu 0 und 1, folglich wird der maximale Wert eines Kriteriums 1 sein und der minimale - 0.
Je kleiner der Drawdown ist, desto besser. Im Gegensatz zu Balance und Sharpe wird die Berechnung eines Kriteriums "umgekehrt", d.h. der erhaltene Wert wird von 1 abgezogen.

Die zweite Nominierung kann als "Risikorechtfertigung" bezeichnet werden, da dies genau das ist, was in Juris Beispiel berechnet wird.
 
Roman Shiredchenko:


Ein Unbeteiligter an der Post... :-)

Wie viel/was haben Sie "irgendeinem Makler" gezahlt?

P.S. Bitte fassen Sie dies nicht als Flunkerei auf.


Und warum ein Außenstehender? oder meinen Sie sich selbst? und warum sollte irgendjemand oder irgendetwas bezahlen müssen? das ist kein Flubbing, sondern eher Verleumdung. Nur für den persönlichen Gebrauch interessiert.
 
Andrey Dik:

Vielleicht hat Juri einen Fehler in seinen Berechnungen gemacht (ich habe es nicht überprüft), aber die Formeln sind korrekt.

Die Bedeutung ist sehr einfach, aber in Wirklichkeit werden die Positionen der Teilnehmer zueinander bei jedem der Kriterien berücksichtigt.
Daraus ergibt sich folgendes: wir normalisieren relativ zu 0 und 1, folglich wird der maximale Wert eines Kriteriums 1 sein und der minimale - 0.
Je kleiner der Drawdown ist, desto besser. Im Gegensatz zu Balance und Sharpe wird die Berechnung des Kriteriums "umgekehrt", d.h. der erhaltene Wert wird von 1 abgezogen.

Ich bin mir im Prinzip darüber im Klaren, dass ich das dachte. Was die Berechnungen von Jury betrifft, so hat er die Daten höchstwahrscheinlich falsch kopiert, so dass einige dadurch in die Irre geführt werden könnten. Eine weitere Frage zu den Koeffizienten: Ich habe verstanden, dass sie als Gewichte verwendet werden?
 
Natalya Kostenko:

Und warum ein Dritter? oder meinen Sie sich selbst? und warum sollte irgendjemand oder irgendetwas bezahlen müssen? das ist keine Verleumdung, sondern eine Verleumdung. Ich bin nur für meinen persönlichen Gebrauch daran interessiert.


Über mich selbst. Verleumdung war nicht in meiner Nähe - sie ist nicht in meinen Regeln enthalten.

Welche Art von Überwachung der Geschäfte der Teilnehmer bei den einzelnen Brokern kann es geben?

 
Sergey Gritsay:

ist prinzipiell klar. Was die Berechnungen von Jura angeht, so hat er die Daten höchstwahrscheinlich falsch kopiert, so dass sie einige Leute in die Irre führen könnten. Andrey Eine weitere Frage zu den Koeffizienten, ich verstehe, dass sie als Skalen verwendet werden?
Ups, ja, Copy-Paste, das ist so ein Problem, vor allem bei den Vorlagen - das werde ich jetzt ändern, DANKE!
 
Roman Shiredchenko:


Über mich selbst.

Wie kann die Überwachung der Geschäfte der Teilnehmer bei den einzelnen Brokern aussehen?


Ich bin nicht nur hier, ich bin an vielen Orten )))) und habe verschiedene Aktivitäten, darunter auch die Überwachung von Wettbewerben auf einer Ressource. Deshalb bin ich daran interessiert, wie etwas Ähnliches, aber Universelles, gemacht werden kann :)
 
Natalya Kostenko:

Ich bin nicht nur hier, sondern an vielen Orten )))) und habe eine Vielzahl von Aktivitäten, einschließlich der Überwachung von Wettbewerben auf einer Ressource. Deshalb frage ich mich, wie man etwas Ähnliches, aber Universelles machen kann :)


Aaaa.... :-)

Also lassen Sie den Link von hier aus fallen und das war's...