Wie eröffne ich einen Marktauftrag richtig? - Seite 3

 
Sergey Chalyshev:
Oh, das ist ja furchtbar(!)
Was ist wieder los? :-)

Das ist nur ein Beispiel. Der Autor kann sich nicht mehr erinnern, wer.
 
Sergey Chalyshev:
Schrecklich (!)
Können Sie etwas Vielseitigeres vorschlagen?
 
Gennady Mazur:
Ja, sehr nützliche Informationen... Ich danke Ihnen...
Wenn Sie nicht zuhören und schlafen, gibt es einen anderen Weg, um die EA wissen, wenn der Auftrag positiv ist, aber es gibt keine Position zu warten, für
Das Schlimmste in der Geschichte des Handwerks. Und wir sollten daran denken, dass es, insbesondere bei den FORTS, mehrere Angebote für eine Bestellung geben kann...
 
Dennis Kirichenko:
Was ist wieder los? :-)

Das ist nur ein Beispiel. Der Autor kann sich nicht mehr erinnern, wer.
Schlagen Sie also nicht vor, was Sie nicht wissen oder woran Sie sich nicht erinnern können.
 
Dennis Kirichenko:
Ich weiß nicht , wie ich dieses Problem jetzt lösen soll. Und wir sollten bedenken, dass es insbesondere bei FORTS oft vorkommt, dass es mehrere Angebote für eine Bestellung gibt...

Ja, die Sache mit den Forts ist verständlich, weshalb die Frage aufkam.
Aber es scheint an der Struktur der Kontrollen zu liegen und nicht an der Reihenfolge selbst...
Wenn eine Pose nicht geöffnet ist, dann werden die Bedingungen für die Eingabe der Bestellung überprüft und einige Parameter auf Null gesetzt...
und es scheint, dass selbst wenn die Bestellung positiv ist, die EA nicht sehen, die Pose offen und fordert eine neue Öffnung wieder
mit einem Ping von 8 ms, bis die Pose auf dem Server erscheint, vor allem auf die Eröffnung, die EA hat Zeit, um eine Anfrage für 5-9 Aufträge zu senden.

Allerdings dürfen wir die Order auch nicht auf Null setzen, da wir bei der Eröffnung einer Position einige Zählungen vornehmen müssen.
Ich weiß also nicht, wie ich dieses Problem jetzt lösen kann.

 
Gennady Mazur:
Können Sie etwas Vielseitigeres vorschlagen?
Lesen Sie den Hinweis und hören Sie sich die Messgeräte an.
 
Sergey Chalyshev:
Schlagen Sie also nicht etwas vor, das Sie nicht kennen oder an das Sie sich nicht erinnern.
Sergei, wenn das nicht der Fall ist, können Sie uns dann sagen, wie wir aus dieser Situation herauskommen können?
 
Sergey Chalyshev:
Behaupten Sie also nicht, was Sie nicht wissen oder woran Sie sich nicht erinnern.
Warum nicht? Es gibt immer jemanden, der die Analphabeten korrigiert...

Nun, versehentlich, nun, scherzhaft,
bin ich auf Abwege geraten!
Nun, ich bin ein Kind der Natur,
Auch wenn es schlecht ist, aber ein Kind!
Sergey Chalyshev 2017.02.03 17:53
RU
Gennady Mazur:
Können Sie etwas Universelleres anbieten?
Lesen Sie die Referenz und hören Sie sich die Meter an.

Hier ist sie, die Standardantwort eines Spezialisten - im Stil der Band Leningrad "Go to..."

Ich kann Mikalas nicht sehen...
 
Gennady Mazur:
Sergei, wenn das nicht der Fall ist, können Sie uns dann sagen, wie wir aus dieser Situation herauskommen können?

Bereits beraten.

 
Sergey Chalyshev:

Bereits beraten.

Ja, ein guter Rat...
Grund der Beschwerde: