Boni und ihre Gewährung - Seite 5

 
Ja, ich habe auch Nachrichten von Kunden erhalten, die Produkte vor dem Verbot gekauft haben, aber jetzt können sie das Produkt nicht mehr aktivieren.
 
Überfall..........
 
Alexandr Bryzgalov:
Ja, ich habe auch Nachrichten von Kunden erhalten, die Produkte vor dem Verbot gekauft haben und diese jetzt nicht mehr aktivieren können.
Genau wie beim Devisenhandel müssen Sie Geduld haben.
 
Aleksej Shcherbak:
Das Thema wurde nicht umsonst erstellt, die Prämien kamen heute für sage und schreibe 450 Bewertungspunkte herein.
Wie sie kamen, so gingen sie auch.
 
Alexandr Bryzgalov:

nein, die Verkäufe kommen

ZS: Oh, nicht mehr)))

Sie können nicht einmal die Demo herunterladen!
 
Hat jemand versucht, den Kunden auf irgendeine Weise zu antworten? Alle stellen Fragen, und ich kann sie nicht einmal beantworten.
 
Oleg Shenker:
Hat jemand versucht, den Kunden auf irgendeine Weise zu antworten? Alle stellen Fragen, und ich kann sie nicht einmal beantworten.

Das kannst du nicht, Frosty-Modus.

 
Vladislav Andruschenko:

Das geht nicht, das ist der "Frosty"-Modus.

Meine Leute schreiben in den Diskussionsthread, dort reden wir.

Der Thread ist offen für Beiträge.

 
Alexandr Bryzgalov:

Meine Leute schreiben in den Diskussionsthread, dort reden wir.

Der Thread ist offen für Beiträge.

Die Haltung von MQ ist überraschend. Sie hätten eine Art Ankündigung machen können. Jetzt müssen Sie erklären, dass Sie kein Kamel sind. Ein weiterer misslungener Monat.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bonus für ... Bewertungspunkte

Renat Fatkhullin, 2017.01.23 13:33

Aufgrund des Fehlers haben wir einige zusätzliche Gebühren erhoben, einige Konten lösten Finanzkontrollauslöser aus und blockierten automatisch Finanztransaktionen.

Fast alle wurden inzwischen zurückgenommen und sind dabei, die Arbeiten abzuschließen. Wir entschuldigen uns für den Fehler - wir haben ihn selbst nicht erwartet.


Bonus for ... rating points
Bonus for ... rating points
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5