Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! - Seite 2

 
Dmitry Verza:

zwei von ihnen hängen unbearbeitet herum.

1. vom 3. Januar#1641148

2. vom 7. Januar#1644242

Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Ihr Problem wurde behoben (siehe Service Desk).
 
Alex Key:
Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Ihr Problem wurde behoben (siehe Service Desk).
Dann werfen Sie bitte einen Blick auf diese Bewerbung#1646366. Es ist schon schlimm genug, dass ich das Geld nicht herausbekomme, aber es zeigt auch, dass nat Arbeit in der Mappe, rabuta in freiberuflich nicht nehmen wird.
 

Letztes Mal hat niemand gesagt, wozu die Beschränkung diente, warum also dieses Mal? Es gibt bereits Kommentare zu Produkten, die besagen, dass ich nicht das Recht habe, zu verkaufen.

#1655608

 
Andrei Trukhanovich:

Letztes Mal hat niemand gesagt, wozu die Beschränkung diente, warum also dieses Mal? Es gibt bereits Kommentare zu Produkten, die besagen, dass ich nicht das Recht habe, zu verkaufen.

#1655608

@Renat Fatkhullin @Alexander Knyazev

Ich habe das gleiche Problem

#1656656
 

Noch einmal: Alle auf dem Markt befindlichen Produkte haben diesen Mist.

Kein einziges Produkt kann gekauft werden

 

Das Gleiche: "Finanzielle Transaktionen sind begrenzt..."

Seit zwei Tagen habe ich die Nachricht abgeschickt - keine Antwort, kein Wort.

Was ist los????

 
Renat Akhtyamov:

Das Gleiche: "Finanzielle Transaktionen sind begrenzt..."

Seit zwei Tagen habe ich die Nachricht abgeschickt - keine Antwort, kein Wort.

Was ist los????

Heute erhielt ich nach einer weiteren Anfrage eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Fehler behoben und das Geld abgebucht wurde.
 

Wie wende ich mich in diesem Fall an den technischen Support?


 
Evgeny Belyaev:

Wie wende ich mich in diesem Fall an den technischen Support?

Es gibt wahrscheinlich keinen Weg, nur durch das Lesen des Forums.
 
Evgeny Belyaev:

Wie wende ich mich in einem solchen Fall an den technischen Support?


Schließen Sie Ihre vorherige Anwendung. Wenn Sie dann das finanzielle Problem gelöst haben, können Sie ein neues erstellen oder das geschlossene Problem wieder öffnen.
Grund der Beschwerde: