Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1828

 
Vladimir Makhnin #:

***
Scolds Punkte
Ich wollte forex testere 4 beim manuellen Testen Screenshots machen, zumindest beim Schließen eines Handels.

Nun, natürlich müssen die Punkte nicht zusammengestellt werden! 😁

Die Punkte bedeuten, dass Ihr Code, Ihre Handelslogik/Analyse/Berechnungen dort stehen sollten, es ist nur ein Beispiel.

 

Grüße Profis und Anfänger, brauche Hilfe.

Wie kann man in diesen Indikator eine Warnung einfügen, die signalisiert, wenn ein bestimmtes oberes und unteres Niveau überschritten/berührt wird?

Habe es selbst versucht, aber es funktioniert nicht((

Dateien:
 
soleg #:

Grüße Profis und Anfänger, brauche Hilfe.

Wie kann man in diesen Indikator eine Warnung einfügen, die signalisiert, wenn ein bestimmtes oberes und unteres Niveau überschritten/berührt wird?

Ich habe es selbst versucht, aber es funktioniert nicht((.

Dieser Code https://www.mql5.com/ru/code/16695 hat einen Alarm - Sie können ihn zu fast jedem Indikator hinzufügen.

BrainTrend2SigAlert
BrainTrend2SigAlert
  • www.mql5.com
Семафорный сигнальный индикатор BrainTrend2Sig с подачей алертов, с отправкой почтовых сообщений и push-сообщений на смартфон.
 
soleg #:

Grüße Profis und Anfänger, brauche Hilfe.

Wie kann man in diesen Indikator eine Warnung einfügen, die signalisiert, wenn ein bestimmtes oberes und unteres Niveau überschritten/berührt wird?

Ich habe es selbst versucht, aber es funktioniert nicht((.

Achten Sie nur darauf, dass Sie Ihren Indikator richtig eingeben

   CUSTOM_Handle=iCustom(NULL,0,"Vertex mod",Control_Period);

EURUSDM1

Dateien:
 
SanAlex #:

Geben Sie einfach Ihren Indikator korrekt ein


Vielen Dank! Ich werde es mir ansehen)
 
soleg #:

Grüße Profis und Anfänger, brauche Hilfe.

Wie kann man in diesen Indikator eine Warnung einfügen, die signalisiert, wenn ein bestimmtes oberes und unteres Niveau überschritten/berührt wird?

Ich habe es selbst versucht, aber es funktioniert nicht((

Geben Sie mir ein Beispiel, wie Sie es ausprobiert haben und wo Sie die Meldung platziert haben. Es wird für alle interessant sein, zu sehen und vielleicht die richtige Lösung für Sie zu finden.

 
Mihail Matkovskij #:

Geben Sie mir also ein Beispiel, wie Sie es versucht haben und wo Sie die Ausschreibung eingegeben haben. Es wäre für alle interessant zu sehen und würde Ihnen vielleicht die richtige Lösung bieten.

Ja, ich habe alles auf einmal gelöscht.

 
SanAlex #:

Geben Sie einfach Ihren Indikator korrekt ein


funktionierte nicht, 8 Fehler bei der Fehlersuche)

Ich schätze, das ist nicht mein Ding((.

 
soleg #:

funktionierte nicht, 8 Fehler bei der Fehlersuche)

wahrscheinlich nicht mein Ding((.

Danke! Ich glaube, ich habe es verstanden, die Warnung, wenn der Nullpunkt überschritten wird, und die Pfeile in Richtung der Überschreitung. wie kann ich es schaffen, dass es bei anderen Pegeln ein Signal gibt?
 
soleg #:
Danke, ich glaube, ich habe es verstanden, die Warnung, wenn der Nullpunkt überschritten wird, und die Pfeile zeigen in die Richtung der Überschreitung.

in Ihrem Code - hier können Sie die Zahlen ablesen

         if(Vertex_Buffer[i] > 9.9999)
            UpHisto_Buffer[i] = Vertex_Buffer[i];
         else
            UpHisto_Buffer[i] = EMPTY_VALUE;
         if(Vertex_Buffer[i] < -9.9999)
            DnHisto_Buffer[i] = Vertex_Buffer[i];
         else
            DnHisto_Buffer[i] = EMPTY_VALUE;

im Signalindikator - der eine Warnung hat. hier, um mehr Signale zu haben - entfernen Sie ein paar Zeilen

      if(CUSTOM[bar]<CUSTOMS[bar])
        {
         //if(OldTrend<0)   
            BuyBuffer[bar]=low[bar];
         //if(bar!=0)   
           // OldTrend=+1;   
        }
      if(CUSTOM[bar]>CUSTOMS[bar])
        {
         //if(OldTrend>0)   
            SellBuffer[bar]=high[bar];
         //if(bar!=0)   
            //OldTrend=-1;   
        }
     }
//---

EURUSDM1

Grund der Beschwerde: