Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 859

 

Bitte klären Sie mich auf, wie man in MT5 Ergebnisse derEA-Optimierung in der Prüfung zu speichern?

In den Dokumenten habe ich es nicht gefunden, in den Foren wird auf den Metaquotes-Support verwiesen, und auch dort gibt es so etwas nicht...

Ist es möglich, dass niemand seine EAs getestet und optimiert hat, ich suche weiter,

(nach dem Gesetz des Übergangs von der Quantität der Anfragen zur Qualität der Antworten).

DANKE!

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
ATRHandle=iATR(NULL,СТАРШИЙ ТФ,ATR);
if(BarsCalculated(ATRHandle)<0) return(0);

fot(int i=0; i<rates_total;i++)
  {
        Print("Если выходные мы сюда никогда не попадем ???");
        }       
D.h. der Indikator wird nie laufen, auch nicht in der Vergangenheit, wenn wir ein Wochenende haben - ist das richtig?
 
Tango_X:
D.h. der Indikator wird nie laufen, auch nicht in der Vergangenheit, wenn wir ein Wochenende haben - ist das richtig?

Werfen Sie den Indikator auf das Diagramm und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, um es zu aktualisieren - es wirdOnCalculate() einmal ausgeführt.

 
Igor Makanu:

Werfen Sie den Indikator auf das Diagramm und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, um es zu aktualisieren - es wird OnCalculate() einmal ausgeführt

Ich danke Ihnen!

 
Igor Makanu:

niemand weiß es, die Entwickler von MT4 haben wieder einmal gesagt, sie würden keine Updates produzieren, in meiner Erinnerung ist das schon 5 Mal passiert

Wenn Sie für MT4 Expert Advisors schreiben, dann können Sie in MQL5 den Code buchstäblich übertragen - mit 2 Klicks werden Sie in der Lage sein, den Code mit Hilfe vonhttps://www.mql5.com/ru/code/16006 zu verwenden.

Wenn Sie Indikatoren verwenden, ist es ein wenig komplizierter - Sie müssen sie manuell umschreiben, die Logik des Schreibens von Indikatoren für MT5 ist ein wenig anders - das ist es, was mich davon abhält, zu MT5 zu wechseln


der Code ist korrekt, fügen Sie die Ausgabe, wenn alles richtig funktioniert in - CopyTime(), kann es vorkommen, dass auf dem Tick, dass eine neue Bar Geschichte öffnet nicht verfügbar ist, so dass Sie die Operation auf dem nächsten Tick wiederholen müssen

SZZ: es gibt die Funktion iTime() - vielleicht funktioniert sie besser

Mit Indikatoren ist es sehr einfach - die Logik ändert sich nicht und alles funktioniert korrekt in mql5. Ich habe über neunhundert Indikatoren portiert. Wie man so schön sagt, in drei Klicks da.
 
Aleksandr Klapatyuk:

Du siehst so aus, wenn du eine Katze hast.

Mit einer Katze. Ich mag keine Katzen.
 
Aleksandr Klapatyuk:

Wie ist ihr Name?

Ohne die Polsterung...

Ich habe sowohl Katzen als auch Hunde

 
Aleksandr Klapatyuk:

und wie ist ihr Name?

Lev Artyomych :)
Nun, ihr Name ist Lyova. Und der Reisepass ist ein Mund voll...
 
Artyom Trishkin:
Lev Artyomych :)
Wie auch immer - Lyov. Und der Reisepass ist ein Mund voll...

Haben Sie jemals einen freien Tag?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Haben Sie jemals einen Tag frei?

Nein
Grund der Beschwerde: