Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 532

 
Asa saas:

Bitte erklären Sie mir den Punkt -"Marktaufträge können nicht geschlossen werden, wenn ihre StopLoss- oder TakeProfit-Werte den FreezeLevel-Parameter verletzen."

Bedeutet dies wörtlich, dass ein Marktauftrag nicht geschlossen werden kann, wenn sein TakeProfit oder StopLoss nicht dem FreezeLevel entspricht? Ich verstehe nur nicht ganz, wie eine Open Market Order Stops haben kann, die gegen die StopLevel oder FreezeLevel Regeln verstoßen? Denn wenn die falschen Haltestellen gesetzt werden, gibt der Server nur eine Fehlermeldung aus und es werden keine Haltestellen gesetzt.

Bitte teilen Sie uns auch mit, was wir sonst noch wissen müssen, wenn ein Broker FreezeLevel verwendet, um eine Marktorder zu schließen.

Sie müssen nur richtig verstehen, was FreezeLevel ist. Einfach ausgedrückt ist dies der Abstand von der Auftragseröffnung, bei dem es unmöglich ist, den Auftrag auf irgendeine Weise zu schließen, sei es mit Hilfe von Skripten/Beratern oder von Hand. Dies ist der Abstand zum Eröffnungskurs. Dementsprechend werden in dieser Zone keine Stopps gesetzt.

 
Asa saas:

Bitte erklären Sie mir den Punkt -"Marktaufträge können nicht geschlossen werden, wenn ihre StopLoss- oder TakeProfit-Werte den FreezeLevel-Parameter verletzen."

Bedeutet dies wörtlich, dass ein Marktauftrag nicht geschlossen werden kann, wenn sein TakeProfit oder StopLoss nicht dem FreezeLevel entspricht? Ich verstehe nur nicht ganz, wie eine Open Market Order Stops haben kann, die gegen die StopLevel oder FreezeLevel Regeln verstoßen? Denn wenn die falschen Haltestellen gesetzt werden, gibt der Server nur eine Fehlermeldung aus und es werden keine Haltestellen gesetzt.

Was sollten wir sonst noch wissen, wenn wir eine Market Order schließen und der Broker FreezeLevel verwendet?

Freeze Level ist der Abstand zwischen Stop Loss oder Take Profit einer Marktorder und dem aktuellen Preis (Bid einer Kauforder oder Ask einer Verkaufsorder), zu dem eine Marktorder nicht geschlossen werden kann. Mit anderen Worten: Wenn ein Marktauftrag dabei ist, bei SL oder TP zu schließen, kann er nicht mit anderen Mitteln geschlossen werden.

Das Einfrieren wird heute praktisch nirgendwo mehr angewendet. Mir fällt im Moment kein Makler ein, der eine solche Einschränkung hat.

 
Alexey Viktorov:

Sie müssen nur richtig verstehen, was FreezeLevel ist. Einfach ausgedrückt, ist dies der Abstand von der Auftragseröffnung, innerhalb dessen Sie den Auftrag nirgendwo schließen können, weder durch Skripte/Berater noch durch die Hände. Dies ist der offene Preis. Dementsprechend werden in dieser Zone keine Stopps gesetzt.

Nein. Genau aus dem Preis der voraussichtlichen Schließung. Das heißt, von Stop Loss oder Take Profit. Oder vom Eröffnungskurs eines schwebenden Auftrags, wenn Sie schwebende Aufträge meinen.

Общие принципы - Торговые операции - MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и позиция. — это распоряжение брокерской компании купить или продать финансовый инструмент. Различают два основных типа ордеров: рыночный и отложенный. Помимо них существуют специальные ордера Тейк Профит...
 
Ihor Herasko:

Nein. Es geht um den erwarteten Schlusskurs. Das heißt, von Stop Loss oder Take Profit. Oder vom Eröffnungskurs eines schwebenden Auftrags, wenn Sie schwebende Aufträge meinen.

Allerdings hat der Fehler nicht viel gebracht. Shaitan hat es falsch verstanden -D

 

Ich nehme an, dass sogar die meisten Küchenmakler FreezeLevel nicht mehr verwenden, so dass die Freezelevel-Prüfung wahrscheinlich nicht mehr so obligatorisch ist?

 
Asa saas:

Ich gehe davon aus, dass selbst die meisten Küchenmakler FreezeLevel nicht mehr verwenden und daher der FreezeLevel-Check wohl nicht mehr so obligatorisch ist?

Ich habe bereits vergessen, wann ich FreezeLevel check in meinen Codes verwendet habe...

 
Ihor Herasko:

Ich habe schon vergessen, wann ich FreezeLevel check in meinen Codes verwendet habe...

Ich habe es nie benutzt, weil ich es seit 10 Jahren nirgendwo in der Praxis gesehen habe.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es nie benutzt, weil ich es in den letzten 10 Jahren nirgendwo in der Praxis gesehen habe.

Und der Markt verlangt dies. Manchmal.
 
Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe mit dem Strategietester.
Wie kann ich das Testintervall, das in den Testereinstellungen angegeben ist, programmatisch abrufen?
Ich kann sie nicht über testerstatistics() erhalten.
 
mrumskiy:
Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe mit dem Strategietester.
Wie kann ich das Testintervall, das in den Testereinstellungen angegeben ist, programmatisch abrufen?
Ich kann sie nicht über testerstatistics() erhalten.

Es gibt keine Möglichkeit, diese Informationen über MQL zu erhalten. Ich muss auf die DateTimePricker-Steuerelemente über WinAPI zugreifen.

Grund der Beschwerde: