Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 476

 
Vladimir Ozharovskiy:
Es scheint geholfen zu haben... Ich danke Ihnen!
 
Es hat geholfen, aber nicht viel... ) Der Markt lässt mich den Test immer noch nicht bestehen. (Was hat es also mit dem Funktionsaufruf auf sich?)
 
Vladimir Ozharovskiy:
Es hat geholfen, aber nicht viel... ) Der Markt lässt mich den Test immer noch nicht bestehen. (Was hat es also mit dem Funktionsaufruf auf sich?)

Es ist noch etwas zu früh für Sie, die Verantwortung für Ihre eigene Entwicklung auf dem Markt und den Ruf des Marktes zu übernehmen.

 
Doch wie bekomme ich diese Prüfung in den EA... Habe den Code wie oben angegeben am Ende eingefügt... Der Compiler flucht nicht... Bei der Prüfung auf eine Platzierung auf dem Marktplatz wird die Fehlermeldung131
 
Vladimir Ozharovskiy:
Doch wie bekomme ich diese Prüfung in den EA... Habe den Code wie oben angegeben am Ende eingefügt... Der Compiler flucht nicht... Bei der Überprüfung der Platzierung auf dem Marktplatz wird der Fehler131

Versuchen Sie, es oben zu platzieren. Und dann in der Mitte. Krylovs Quartett...

 
Artyom Trishkin:

Versuchen Sie, ihn höher zu platzieren. Und dann in der Mitte. Krylovs Quartett...

Clever.... Soweit ich weiß, brauchen Sie eine Antwort, bevor ein Auftrag erteilt wird. Dort muss eine Funktion eingefügt werden... Wie macht man das?

 
Vladimir Ozharovskiy:

Clever.... Soweit ich weiß, brauchen Sie eine Antwort, bevor ein Auftrag erteilt wird. Dort muss eine Funktion eingefügt werden... Aber wie macht man das?

Bitte hören Sie auf meinen klugen Rat.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen, die Neulinge zu MQL4 haben, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Artyom Trishkin, 2018.02.21 19:46

Es ist noch etwas früh für Sie, sowohl für Ihre eigene Entwicklung auf dem Markt als auch für den Ruf des Marktes verantwortlich zu sein.


 

Werden Unions in MQL4 nicht unterstützt? Die Referenz hat sie...

class CDictionary : public CObject
  {
private:
   int               m_array_size;
   int               m_total;
   bool              m_free_mode;
   bool              m_auto_free;
   int               m_index;
   ulong             m_hash;
   CList            *m_array[];
   union casting_struct              // вот тут возникает ошибка
   {
      double d_value;
      ulong  l_value;
   }casting;

union' - Erklärung ohne Typ dictionary2.mqh 95 4

'casting_struct' - Deklaration ohne Typ dictionary2.mqh 111 4

2 Fehler, 0 Warnung(en) 3 1


 
int deinit()
  {
   Deinit_All_Objects(); //удалить все созданные объекты на графике
   EventKillTimer();
   return(0);
  }
Ich habe einen Timer erstellt, aberEventKillTimer setzt den Timer selbst nicht zurück, wenn sich der Zeitrahmen ändert, wie es bei gezeichneten Objekten der Fall ist?
 
Alexey Volchanskiy:

Werden Unions in MQL4 nicht unterstützt? Die Referenz hat sie...

union' - Erklärung ohne Typ dictionary2.mqh 95 4

'casting_struct' - Deklaration ohne Typ dictionary2.mqh 111 4

2 Fehler, 0 Warnung(en) 3 1


Zu Hause überprüft, alles kompiliert in mql4.

Sie haben irgendwo anders einen Fehler gemacht.

Grund der Beschwerde: