Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 43

 
Movlat Baghiyev:

Guten Tag ...

if (OrderType()==OP_SELL) CloseOpBuySell("BUY");

if (OrderType()==OP_BUY) CloseOpBuySell("SELL");

Hier ist die Bedingung, die ich brauche, um eine Verkaufsposition zu schließen, wenn ich eine Kaufposition eröffne und umgekehrt.

Ich interessiere mich nur für die linke Seite OrderType()==OP_SELL

die rechte Seite funktioniert, wenn dort ein Signal gedrückt wird

Frage: "Wird diese Schließung funktionieren?

Es gibt nicht genug Code, um ihn zu verstehen. Wenn die Funktion CloseOpBuySell und die Auftragsauswahlbedingungen korrekt sind, ja
 
Bitte geben Sie mir einen Tipp, wie ich folgendes vorschreiben kann: Wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, schließen Sie einen offenen Auftrag im Expert Advisor.
 

Hallo.

Kann ich um Hilfe bitten?

Woher weiß ich, dass der Verlust seit Beginn des Tages bei geschlossenen Positionen 10 % beträgt?

 
Artyom Trishkin:

...... der erste Balken der TF, für die Sie Daten wünschen...


Der Expert Advisor ist auf M 5 und ich möchte den Wert des Indikators mit einem Zeitrahmen von einer Stunde erhalten.

 
mila.com:

Der EA ist auf M 5 und ich möchte den Wert des Indikators mit einem p.f. von einer Stunde erhalten.

Noch einmal: Wollen Sie wissen, was in der letzten Stunde auf dem H1-Indikator war, oder wollen Sie wissen, was in diesem Moment auf dem H1-Indikator passiert?
 

Ich möchte in dieser Gesellschaft nicht aufdringlich klingen, aber niemand hat mir je erklärt, woher die 0 in den Berechnungen kommt?

Beitrag 413

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung count.mq4 231 12

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung count.mq4 246 12

 
trader781:

Ich möchte mich in dieser Gesellschaft nicht aufdrängen, aber niemand hat mir je erklärt, woher die 0 in den Berechnungen kommt?

Beitrag 413

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung count.mq4 231 12

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung count.mq4 246 12

Möglicher Datenverlust aufgrund der Typumwandlung

Es ist nicht kritisch, aber es muss behoben werden.

 
trader781:

Ich möchte mich in dieser Gesellschaft nicht aufdrängen, aber niemand hat mir je erklärt, woher die 0 in den Berechnungen kommt?

Beitrag 413

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung count.mq4 231 12

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung count.mq4 246 12

Nun, vielleicht lädt jemand den Code herunter und untersucht ihn. Aber es wäre besser, sie mit SRC anzuzeigen - man kann sie sofort sehen und muss sie nicht erst herunterladen, öffnen, ansehen und dann löschen...
 
Artyom Trishkin:
Es wäre jedoch besser, sie über die SRC zu zeigen.
Wie war das?
 
trader781:
Wie macht man das?

Spucken Sie es aus, sehen Sie die SPC-Taste?

Grund der Beschwerde: