Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 245

 

Fangen für den Roboter

Sie können es auch in ein Skript einfügen

void CloseAllPercent()
{
   bool result;
   while(OrdersTotal() > 0)
   {
      if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS) > 0)
      {
      if(OrderMagicNumber() == Magic)
      {
         switch (OrderType())
         {
            case OP_BUY :
            result = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,5,Green);
            if(!result) Print("Ошибка закрытия ордера на покупку");
            break;

            case OP_SELL :
            result = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,5,Orange);
            if(!result) Print("Ошибка закрытия ордера на продажу");
            break;
            }
         }
      }
   }
}  

 
Guten Abend! Nach 10 Jahren habe ich beschlossen, den Handel auf dem MetaTrader4 mit Exness Broker wieder aufzunehmen, ich kann keine Hilfe bei der Registrierung zu bekommen, und ich verstehe, dass der Broker nicht in Russland arbeiten, ich brauche Hilfe oder kann mir jemand sagen, was zu tun ist.
 
Tsaryoff5614:

Fangen für den Roboter

Sie können es auch in ein Skript einfügen

Bittefügen Sie den Code korrektein: Wenn Sie einen Beitrag bearbeiten, klicken Sie auf Code und fügen Sie Ihren Code in das Popup-Fenster ein (beim ersten Mal habe ich Ihren Beitrag bearbeitet und den Code korrekt eingefügt)
 

wie diese

   int i,accTotal=OrdersHistoryTotal();
   double loss_count=0;
   for(i=accTotal-1;i>=0;i--)
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true)
         if(OrderMagicNumber()==MagicNumber
         &&OrderSymbol()==_Symbol
         &&OrderProfit()<0
         )loss_count++;
         else break;
   return count_entry;
 
Guten Tag, ist es möglich, eine solche Anzeige zu erstellen, um die Geschwindigkeit des Testers mit Hilfe der Hotkeys (z.B. ( ) mit einem linken und (→) mit einem rechten Pfeil) einzustellen? Es ist sehr lästig, die Geschwindigkeit jedes Mal manuell einzustellen
 
Sie können dies über Vinaipi tun. Wenn niemand schreibt, werde ich mich morgen oder übermorgen an einen Computer setzen und schreiben, wie.
 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie man einen Ticketauftrag(seine eindeutige Nummer) in ein Array schreibt, wenn man ihn öffnet, um ihn später zu verwenden? mql4
 
makssub:
Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich ein Ticket(seine eindeutige Nummer) in einem Array aufzeichnen kann, wenn eine Bestellung zur späteren Verwendung geöffnet wird. mql4

OrderSend in 4 gibt das gewünschte Ticket zurück, dann öffnen Sie die Bestellung und notieren sie. Und in 5 wird das Ergebnis der Operation zurückgegeben, false oder true. Und dort sollte es zusätzlich beantragt werden.

 
Valeriy Yastremskiy:

OrderSend in 4 gibt das gewünschte Ticket zurück, dann öffnen Sie die Bestellung und notieren sie. Und in 5 wird das Ergebnis der Operation zurückgegeben, false oder true. Und Sie müssen es dort zusätzlich beantragen.

Können Sie mir ein Beispiel für einen Code geben?)

 
makssub:

kann ich ein Stück Code als Beispiel haben?)

Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3,0,0,"",0,0,Blue);
static int it=0; // или в глобальной области обьявить  int it=0;
it=it+1;
Ticket[it]=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3,0,0,"",0,0,Blue);
Grund der Beschwerde: