Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 244

 
transcendreamer:

Sie sind willkommen... Literatur ist die Dokumentation hier auf der Website, beginnen Sie mit dem Ereignis-Modell, lernen Sie die OnTick OnInit OnCalculate OnDeinit Funktionen, von dort aus bewegen, um die Daten, Puffer Close, Time und so weiter, dann auf den Handel Funktionen, und dann nach Bedarf, und jetzt sind Sie bereits ein internationaler Experte.

Wenn Sie interessiert sind, schließt (öffnet) sich die Bar. Oberhalb und unterhalb der Öffnung befindet sich ein Spielraum von 5-7 Punkten. Der Preis bewegt sich aus diesem Minikanal heraus - das Geschäft ist eröffnet.

Es ist eine Aufgabe, meinen ersten Expert Advisor zu schreiben. Ich werde Ihnen gerne helfen.

 
AS_SS:

Bei Interesse schließt (öffnet) sich der Balken. 5-7 Punkte über und unter der Eröffnung einrücken. Der Preis geht über diesen Minikanal hinaus - das Geschäft ist eröffnet.

Es ist eine Aufgabe, meinen ersten Expert Advisor zu schreiben. Ich würde gerne helfen.

Sie können versuchen, eine fertige Lösung zu finden.

 

Guten Tag. Hilfe mit dem EA. Die Strategie sagt, dass, wenn ein Stop ausgelöst, dann die EA sollte hinzufügen (die Anzahl der Pips), um die nächste TP aus der Geschichte von ID, aber es nicht hinzufügen Pips aus irgendeinem Grund.

Was ist an dem Code falsch?

if(isLimitOn && OrderSelect(OrderMagicNumber(), SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY)){
            tpc += stop_loss;
            if(OrderSelect(lastMagic, SELECT_BY_TICKET)){
               if(OrderType() == OP_BUY) {
                  double tp_price = NormalizeDouble((OrderOpenPrice() + Point() * (tp + tpc)), Digits);
                  if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), tp_price, OrderExpiration()))
                     Print("Ошибка модификации ордера:", GetLastError());
               }else if(OrderType() == OP_SELL){
                  double tp_price = NormalizeDouble((OrderOpenPrice() - Point() * (tp + tpc)), Digits);
                  if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderStopLoss(), tp_price, OrderExpiration()))
                     Print("Ошибка модификации ордера:", GetLastError());
               }
            }
               
            isLimitOn = false;
         }
 
Hallo Leute. Können Sie mir bitte sagen, wo ich das Roboforex-Kursarchiv für den MT4-Minutenchart (Eurusd) herunterladen kann? Ich habe mich an den Support gewandt, aber sie haben mir nichts gegeben. Ich benötige einen Kursverlauf für mindestens 1-2 Jahre
 
Aleksei Stepanenko:

Hier ist einer aus dem Jahr 1999.

Dankeschön)

 

Hallo zusammen!

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, MT4 synchron von einem Smartphone und einem PC auf einem Konto zu nutzen?

Was kann man also per Smartphone bestellen und am PC in Echtzeit sehen und bearbeiten?

Ich danke Ihnen!

 
T41:

Hallo zusammen!

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, MT4 synchron von einem Smartphone und einem PC auf einem Konto zu nutzen?

Was kann man also per Smartphone bestellen und am PC in Echtzeit sehen und bearbeiten?

Ich danke Ihnen!

Ja. Sie können von Ihrem Smartphone aus ausstehende Bestellungen aufgeben und sie zu Hause am PC bearbeiten.
 
SGarnov:
Sie können ausstehende Bestellungen auf Ihrem Smartphone aufgebenund sie zu Hause auf Ihrem Computer bearbeiten.
Vielen Dank für die Wissenschaft))
 

Aus irgendeinem Grund wurde die vorherige Nachricht gelöscht.

Gehen Sie die Positionen in der Schleife durch, greifen Sie jede einzelne und suchen Sie nach dem größten Ticket unter allen. Dann arbeiten Sie mit ihm.

 int ticket = -1;
 for(int i = 0; i < OrdersTotal(); i++)
    {
     if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == true)
       {
        if(OrderTicket() > ticket)
          {
           ticket = OrderTicket();
          }
       }
    }
  
  if(ticket != -1)
    {
     if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES) == true)
       {
        // Делаем что-то с позицией
       }
    }
Grund der Beschwerde: