Wie kann ich Daten aus einem Indikator abrufen? - Seite 2

 

NULL - aktuelles Währungspaar

0 - aktueller Zeitrahmen (Zeitraum)

"SampleInd" - Name der Indikation, für die wir die Daten benötigen

13 - ein externer Parameter, der an den Indikator übergeben wird (falls er solche Parameter hat, falls nicht - nicht notwendig)

1 - die Nummer in der Reihenfolge in dem Fenster, das ich Sie gebeten habe zu öffnen (Sie nennen es "Zahlenreihe"). In diesem Fall - 1 ist die 2. von oben nach unten

0 - die Verschiebung des Zeitrahmens in Ticks zur linken Seite des Diagramms, aus dem Sie Daten entnehmen möchten. 0 - aktueller Wert

 
Retabs:

Erledigt. Zeigt eine Reihe von Zahlen an. Was bedeuten sie?

Sie müssen lernen und nicht auf Hinweise warten! Jeder hat seine eigenen Probleme zu lösen! Lernen Sie von den Grundlagen, dann wissen Sie was, wo, wo und wie! Man muss sich anstrengen, willensstark und ausdauernd sein, um das Empfohlene zu lernen! Wenn Sie nicht lernen, werden Sie Ihre Einlage verlieren, es gibt keinen anderen Weg!
 
_new-rena:

NULL - aktuelles Währungspaar

0 - aktueller Zeitrahmen (Zeitraum)

"SampleInd" - Name der Angabe, aus der die Daten benötigt werden

13 - ein externer Parameter, der an den Indikator übergeben wird (falls er solche Parameter hat, falls nicht - nicht notwendig)

1 - die Nummer in der Reihenfolge in dem Fenster, das ich Sie gebeten habe zu öffnen (Sie nennen "Zahlenreihe"). In diesem Fall - 1 ist die 2. von oben nach unten

0 - die Verschiebung der Ticks der Zeitrahmenmessung nach links von dem Diagramm, aus dem Sie Daten entnehmen möchten. 0 - aktueller Wert


Das ist alles in der Dokumentation! Aber wenn man sie selbst findet, geht sie einem nicht mehr aus dem Kopf, und die Hinweise bleiben nicht im Kopf!
 
borilunad:

Das ist alles in der Dokumentation! Aber wenn man es selbst findet, bekommt man es in den Kopf, und die Hinweise im Berg werden nicht verweilen!
Natürlich
 
_new-rena:
Natürlich

Ja, wir wissen es alle selbst, nicht wahr? Und sie denken: "Ich kriege die Kohle, schaufel sie einfach weg! DCs sollten keine Boni geben, sondern eine Schaufel mit Fäustlingen! :))
 
_new-rena:

https://docs.mql4.com/ru/indicators/icustom

iCustom(NULL,0,"SampleInd",13,1,0);


Herzlichen Dank! Das ergibt langsam mehr Sinn. Es ist viel einfacher, mit einem Menschen zu sprechen als mit einer Referenz.

iCustom - Gibt den Wert des angegebenen benutzerdefinierten Indikators zurück .

NULL - Symbolname des Instruments, auf dessen Daten der Indikator berechnet werden soll .NULL bedeutet das aktuelle Symbol.
+NULL - erfüllt
*Warum steht auf dem Bildschirmfoto 55 ?
*Im Falle von EURJPY, sollte es EURJPY geschrieben werden?

0 - Zeitraum. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
+0ist in Ordnung.
*Der Screenshot stammt von M1, warum ist die zweite Zahl 2 (PERIOD_M2) auf dem Screenshot?

SampleInd - Name des benutzerdefinierten Indikators
*Was soll ich schreiben?
*Warum steht auf dem Screenshot 10?
*Was bedeutet die Hilfe "..." ? Wenn es in Ihrem Beispiel 5 Parameter gibt, gibt es auch 5 Parameter auf dem Screenshot, und wenn Sie "..." nicht mitzählen, gibt es auch 5 Parameter in der Hilfe.

usw.

 
Retabs:


Herzlichen Dank! Es ist bereits ein wenig klarer geworden. Ich weiß, dass es viel einfacher ist, mit dem Mann zu sprechen als mit der Hilfe.

iCustom - Gibt den Wert des angegebenen benutzerdefinierten Indikators zurück .

NULL - Symbolname des Instruments, auf dessen Daten der Indikator berechnet werden soll .NULL bedeutet das aktuelle Symbol.
+NULL - erfüllt
*Warum steht 55 auf dem Bildschirmfoto?
*Im Falle von EURJPY, sollte es EURJPY geschrieben werden?

0 - Zeitraum. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
+0ist in Ordnung.
*Der Screenshot stammt von M1, warum ist die zweite Zahl 2 (PERIOD_M2) auf dem Screenshot?

SampleInd - Name des benutzerdefinierten Indikators
*Was soll ich schreiben?
*Warum steht auf dem Bildschirmfoto 10?
*Was bedeutet in der Hilfe "..." ? Wenn es in Ihrem Beispiel 5 Parameter gibt, gibt es auch 5 Parameter auf dem Screenshot, und wenn Sie "..." nicht mitzählen, gibt es auch 5 Parameter in der Hilfe.

usw.

Welche Bildschirmfotos? Sie müssen die Hilfe lesen, nicht die Screenshots anschauen...

Ich muss auch NULL schreiben, der Zeitrahmen ist in Minuten, d.h., wenn H1, dann 60.

Wenn der Indikator externe Parameter hat(extern) - stellen Sie sicher, dass Sie diese in der gleichen Reihenfolge über iCustom nach dem Namen übergeben.

 
borilunad:

Sie müssen lernen und nicht auf Tipps warten! Jeder hat seine eigenen Aufgaben zu lösen! Lernen Sie von den Grundlagen, dann werden Sie verstehen, was, wo, wo und wie! Man muss sich anstrengen, willensstark und beharrlich sein, um alle Empfehlungen zu befolgen! Wenn Sie nicht lernen, werden Sie Ihre Einlage verlieren, es gibt keinen anderen Weg!

Das Reale wartet noch auf seine Zeit.
 
Retabs:


Herzlichen Dank! Das ergibt langsam mehr Sinn. Ich meine, es ist viel einfacher, mit einem Menschen zu sprechen als mit einer Referenz.

Ich stimme zu. Viel Glück!

Mit der Zeit wird die Hilfe zum besten Helfer.

 
_new-rena:

Ich stimme zu. Viel Glück!

Mit der Zeit wird die Hilfe zum besten Helfer.

Erklären Sie, was ich richtig verstanden habe und was nicht.

double val=iCustom(NULL,0,"RegressionPolynomial",13,1,0);

double - die Variable val ist also eine reelle Zahl, die einen Bruchteil enthält.

val - die Variable, die wir valgenannt haben (wie lautet der endgültige numerische Wert der Variable val?)

= - wir weisen der Variablen val einen Wert zu

iCustom - Aufruf der Funktion, die der Variablen einen numerischen Wert zuweist

( - Marker zur Angabe der Parameter der iCustom-Funktion

NULL - dieiCustom-Funktion berechnetdie Variable val aus dem aktuellen Währungspaar

0 - DieiCustom-Funktion berechnet die Variable val aus der aktuellenChart-Periode

"RegressionPolinomynal" - der Name des Indikators, aus dem iCustom-Funktion die Variable val berechnet

13 - Eingabeparameter(der numerische Wert des ersten Parameters, der im Fenster der Indikatoreigenschaften angezeigt wird)

1 - Nicht klar :( (sie schreiben den Indikator Zeilenindex)

0 - unklar :( Tick- oder Candlestick-Index, aus dessen Parametern dieiCustom-Funktion die Variable val berechnet. (0-aktuell, 1-vorherig, 2-vorherig...) aber was? Zecke oder Kerze.

) - Markierung, dass die Parameter der iCustom-Funktion hier aufgezählt werden

; - Ende des Codefragments, das für dieZuweisung des Werts an die Variable val zuständig ist

Grund der Beschwerde: