MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 2

 
Zhunko:
Arrays werden immer per Referenz oder Zeiger übergeben. Auch wenn kein "&" angegeben ist. In MQL4 bezeichnet "&" eine nicht-konstante Referenz.


Das wäre OK, aber wenn ich "&" einfüge und ein Zeitreihen-Array sich von Zeit zu Zeit als Array entpuppt, erzeugt der Compiler den Fehler " Low' - constant variable cannot be passed as reference ":

for ( x=i; x>=0; x--) {   
           Bufrezlow  [x] = NormalizeDouble(funk ( Low,       -1, step , kilkict, delta, x),DigitsUsed);
           Bufrezhigh [x] = NormalizeDouble(funk ( High,       1, step , kilkict, delta, x),DigitsUsed);
           Bufrezmidle[x] = NormalizeDouble(funk ( Bufmiddle,  0, step , kilkict, delta, x),DigitsUsed);
}

В файле *.mqh:

double funk( double& muss[],int modd, double stepp ,  int kilk, int delt, int nomer){//Расчеты
}
 

Ja, Ärger. :-(

Ich vermute, dass "vordefinierte Variablen" keine Datenkontinuität wie in Arrays haben. Müssen sich auf Mitglieder von Barstrukturen beziehen.

 


Aufgrund von Problemen mit dem Einfrieren des Computers habe ich viele Programme und deren Komponenten bereinigt (slqDeveloper, plsql, Visual Studio ........)

Wirkt sich das Fehlen des C++-Compilierers global auf irgendetwas aus?

Was bedeutet der Informationshinweis, wenn man mit der Maus über die Registerkarte "Codebasis" fährt?

 
Zhunko:

Ja, Ärger. :-(

Ich vermute, dass "vordefinierte Variablen" keine Datenkontinuität wie in Arrays haben. Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Mitglieder von Barstrukturen.


Das Komische daran ist, dass es ohne das "&" kompiliert, obwohl es eine Warnung gibt, aber es funktioniert.

Und wenn mit "&" kompiliert es nicht einmal((( gibt nur einen Fehler.

 
datetime bar=0;
int init (){ bar=iTime(Symbol(),0,0); }

was ist los ????

 
Renat:
Um eine Verbindung herzustellen, geben Sie einfach demo.metaquotes.net:444 in den Servereinstellungen ein und markieren Sie dann das Demokonto in visard, indem Sie diesen Server auswählen. Beachten Sie, dass Sie sich in der neuen Version von visard mit jedem Broker verbinden können, indem Sie einfach einen Teil des Brokernamens eingeben. Diese Funktion stammt aus dem MT5.
Und das Login und das Passwort? Oder ist es notwendig, ein Demokonto bei metaquotes zu registrieren?
 
VOLDEMAR:

was ist los ????


Wenn eine Funktion einen Wert (kein Werkzeug) zurückgibt, sollte dieser Wert in allen erreichbaren Funktionszweigen zurückgegeben werden (mindestens return(0)).
 
artmedia70:
Wie sieht es mit einem Login und einem Passwort aus? Oder muss ich ein Demokonto bei metaquotes registrieren?


Speichern Sie dann Ihre Einstellungen und eröffnen Sie ein neues Konto auf dem metaquotes-Server.
 
Ja! Der Timer funktioniert. Sie können endlich alle Experten aus dem Verkehr ziehen.
 
MetaDriver:
Ja! Der Timer funktioniert. Sie können endlich alle Experten aus dem Verkehr ziehen.
Welche Zeitschaltuhr und welche Schleife?
Grund der Beschwerde: