Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 994

 
Gibt es eine 64bit-Version des Terminals?
 
pycha:
Gibt es eine 64bit-Version des Terminals?
Ja, und der Name ist MetaTrader 5.
 

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie, ich brauche einen kleinen EA für mt4. Sie muss für jeden Balken die Anzahl der offenen Aufträge während dieses Balkens anzeigen. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Piccha

 
tutty:

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie, ich brauche einen kleinen EA für mt4. Sie muss für jeden Balken die Anzahl der offenen Aufträge während dieses Balkens anzeigen. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Wenn etwas nicht funktioniert, fragen Sie uns hier, wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
 

1. Ich brauche nicht dafür zu bezahlen, es gibt keinen Bedarf an elementaren Ratsmitgliedern.

2. Ich habe keine Zeit, die Grundlagen von MQL zu lernen, also helfen Sie mir bitte mit dem EA, vielleicht braucht ihn jemand anderes. Ich danke Ihnen.

 

Hallo liebe Nutzer!
Ich bitte um Hilfe von sachkundigen Personen.
Ich möchte automatische binäre Optionen Handel (sie haben Plattform im Browser) mit Berater in MetaTrader 4 zu tun. Aber ich weiß nicht, wie ich MetaTrader 4 und den Browser miteinander verbinden kann. Leider bin ich nicht gut im Programmieren, ich kenne nur die Grundlagen. Ich weiß, dass die Funktion OrderSend() in MetaTrader 4 aufgerufen wird, wenn mein Expert Advisor funktioniert. Was wäre, wenn ich sie durch eine andere Funktion ersetze, die z.B. einen Klicker aktiviert, der wiederum in der Lage wäre, eine bestimmte Schaltfläche mit bestimmten Koordinaten (CALL oder PUT bei binären Optionen) im Browser zu drücken?
Bitte um Hilfe. Wenn Sie können - "break it down", denn, wie ich schon sagte, bin ich in einem frühen Stadium der Programmierung.
Wenn jemand diese Idee bereits umgesetzt hat, können Sie dieses Programm weitergeben?
Ich würde mich sehr freuen und wäre ihnen dankbar.
Ich glaube an den automatischen Handel, der ohne menschliche Emotionen oder Ermüdung auskommt. Einer, der eine Strategie immer mit kühlem Kopf umsetzt.
Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit.

Meine E-Mail: serverh@mail.ru

 
Serga:

Hallo liebe Nutzer!
Ich bitte um Hilfe von sachkundigen Personen.
Ich möchte automatische binäre Optionen Handel (sie haben Plattform im Browser) mit Berater in MetaTrader 4 zu tun. Aber ich weiß nicht, wie ich MetaTrader 4 mit einem Browser verbinden kann. Leider bin ich nicht gut im Programmieren, ich kenne nur die Grundlagen. Ich verstehe, dass mein Expert Advisor, wenn er in MetaTrader 4 arbeitet, die Funktion OrderSend() aufrufen wird. Was wäre, wenn ich sie durch eine andere Funktion ersetze, die z.B. einen Klicker aktiviert, der wiederum in der Lage wäre, eine bestimmte Schaltfläche mit bestimmten Koordinaten (CALL oder PUT bei binären Optionen) im Browser zu drücken?
Bitte um Hilfe. Wenn Sie können - "break it down", denn, wie ich schon sagte, bin ich in einem frühen Stadium der Programmierung.
Wenn jemand diese Idee bereits umgesetzt hat, können Sie dieses Programm weitergeben?
Ich würde mich sehr freuen und wäre ihnen dankbar.
Ich glaube an den automatischen Handel, der ohne menschliche Emotionen oder Ermüdung auskommt. Ich glaube an den automatischen Handel, der nie müde wird, keine menschlichen Emotionen zeigt und immer mit kühlem Kopf eine Strategie umsetzt.
Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit.

Meine E-Mail: serverh@mail.ru

Ich glaube nicht, dass sie dir hier helfen können. Soweit ich weiß, gibt es hier keine Programmierer. Nur freiberufliche Links. Sie werden Ihnen für $ helfen.
 

 Я не теряю надежды. А вдруг!  :) 

 
Serga:

Damit jemand etwas tun kann, müssen Sie die Aufgabenbeschreibung veröffentlichen. Sie haben bereits eine Schaltfläche.
 
Vinin:
Sie müssen die ToR veröffentlichen, damit jemand etwas tun kann. Und Sie haben die Schaltfläche bereits.

Aber ich habe mich doch sehr genau ausgedrückt, nicht wahr? OK, die Aufgabenstellung lautet wie folgt:

Sie müssen eine Beziehung herstellen, die es einem EA, der in MetaTrader 4 arbeitet, ermöglicht, Trades mit binären Optionen in einem Browser zu öffnen.

Wie lässt sich das bewerkstelligen?