Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 840

 

Wie kann ich erreichen, dass der Balken des Histogramms in McDi eine andere Farbe hat, wenn der Wert kleiner ist als der vorherige Balken?

und wie kann ich am einfachsten alle verfügbaren Diagrammdaten laden?

 
eddy:

Wie kann ich erreichen, dass der Balken des Histogramms in McDi eine andere Farbe hat, wenn der Wert kleiner ist als der vorherige Balken?

und wie kann ich am einfachsten die gesamte verfügbare Kartenhistorie laden?

1. auf die gleiche Weise wie z.B. in AO.

2. Mittels eines Skripts.

 
Wie kann ich ein von OnTick() berechnetes Array in eine benutzerdefinierte Funktion laden?
 
NICK_R:
Können Sie mir sagen, wie ich ein von OnTick() berechnetes Array in eine eigene Funktion laden kann?
https://forum.mql4.com/ru/66613
 
NICK_R:
Bitte sagen Sie mir, wie ich ein von OnTick() berechnetes Array in eine eigene Funktion laden kann.
Ich brauche nichts zu laden.
 
tatianati:

Hallo, bitte helfen Sie mir, Signale von dem Indikator zu erhalten.

Ich rufe ohne Parameter auf:

Versuchen Sie so:

Versuchen Sie es so:
if( ind10!=0 )Signal=1;//бай

if( ind21!=0 )Signal=2;//сел
 
tatianati:

Danke, aber das will er auch nicht tun.

Ich habe gelesen, dass nicht alle Indikatoren ein Signal erhalten können, aber ich bin noch nicht auf einen gestoßen,

Vielleicht ist dies der Fall, bitte sehen Sie sich das an.

Dieser Indikator bezieht sich nicht auf den Null-Balken, sondern liest Daten aus dem ersten Balken und/oder älteren Balken.
 
evillive:
Dieser Indikator bezieht sich nicht auf den Null-Balken, sondern liest Daten aus dem ersten Balken und/oder älteren Balken.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 
Bitte beraten Sie mich, wie ich das umsetzen kann. Gibt es ein Kauf- oder Verkaufssignal, merkt sich der Expert Advisor dasHigh 1 und dasLow 1, bei denen es ein Signal gab. Beim nächsten Kauf- oderVerkaufssignal schaut sich EA das vorherige Signal an , und wenn der aktuelle Balken(auf dem es ein Signal gab) im Bereich vonHigh 1 undLow 1 liegt, dann platziert EA eine Order.
 
MiroshA:
Bitte beraten Sie mich, wie ich das umsetzen kann. Es liegt ein Kauf- oder Verkaufssignal vor, der Expert Advisor speichertHigh 1 undLow 1, bei denen ein Signal aufgetreten ist.Beim nächsten Kauf- oderVerkaufssignal schaut sich EA das vorherige Signal an , und wenn der aktuelle Balken(auf dem es ein Signal gab) im Bereich vonHigh 1 undLow 1 liegt, dann platziert EA eine Order.
Es gibt ein Signal. Suchen Sie in der Historie nach dem letzten Signal und sehen Sie nach, auf welchem Balken es war. Vergleichen Sie den aktuellen Kurs mit dem Höchst- und Tiefstwert des Balkens, an dem das letzte Signal ausgegeben wurde.
Grund der Beschwerde: