Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 577

 

So steht es in der Dokumentation, und so steht es auch in den Artikeln zu diesem Thema:

Если при создании класса путем наследования используется ключевое слово public, это означает, что открытые и закрытые члены базового класса будут наследованы как открытые и закрытые члены класса-потомка. Если используется ключевое слово protected, то открытые и закрытые члены базового класса будут наследованы как закрытые члены класса-потомка.

Ich verstehe das nicht ganz. Wenn z. B. das Schlüsselwort public verwendet wird, werden die öffentlichen und privaten Mitglieder der Basisklasse als öffentliche und private Mitglieder der Nachfolgeklasse vererbt. Wie wirkt sich das auf die geerbte Klasse aus? Oder beeinflusst es nur die Bibliotheken und alle anderen Methoden im Allgemeinen, die die Methoden der gegebenen geerbten Klasse über das Objekt ansprechen werden?

 
hoz:


Und wie werden solche Fragen dann gelöst? Angenommen, es gibt eine Liste von Variablen, die in verschiedenen Bibliotheken verwendet werden. Nehmen wir zum Beispiel die Variable bi_Err, die den letzten Fehler enthält. Es stellt sich heraus, dass ich ohne eine globale Variable in jeder Bibliothek dieselbe Variable deklarieren und das Analogon der bi_Err-Variable behandeln muss. Und es gibt viele solcher Variablen. Die Frage stellt sich also, weil sich herausstellt, dass ich ohne die Verwendung globaler Variablen in solchen Fällen diese Variablen (die jetzt global sind) in jeder Bibliothek, in der solche Variablen verwendet werden, deklarieren und ihre Werte über die Parameter von Funktionen, in denen diese Variablen verwendet werden, übergeben muss.

Es stellt sich heraus, dass wir diese Variablen nicht einmal global deklarieren können, sondern sie in jeder Bibliothek separat deklarieren müssen. Und das ist schon ein bisschen unvernünftig.

Es muss eine Klasse geschrieben werden, die mit dieser Variablen (Objekt) arbeitet.
 
Vadim, ich habe eine Frage zur Erbschaft gestellt. Und Sie haben etwas gesagt, das bereits klar ist...
 
Ist es möglich, eine Zeile vor dem Löschen zu schützen (Maus+Auswahl löschen) und sie trotzdem mit der Maus zu markieren und zu verschieben?
 
GSB:

Ich habe keine Einwände gegen die Prinzipien, aber der Mann will den Expert Advisor im Tester laufen lassen, also passen Ihre Optionen nicht zu ihm.

Verwenden Sie meine Variante, wird es sowohl in der realen und im Tester, aber bis sie nicht eine Funktion, um automatisch zu berücksichtigen, Sommerzeit, definieren Sie die Zeit des Übergangs zu diesem Jahr wie

Von März 2013 bis November 2014 wird korrekt funktionieren und getestet. Stellen Sie die Schicht entsprechend Ihrem Broker ein

string data_1="2014.03.09"; string data_2="2013.11.03";
if(TimeCurrent() < StrToTime(data_1) && TimeCurrent() > StrToTime(data_2) ) hrd=-2; else hrd=-3;
Können Sie mir sagen, wie ich die Übergangstage automatisch bestimmen kann?
 
Nachmittags. Das Fenster des ATR-Indikators zeigt die Höchst- und Mindestwerte an. Wie können diese Werte zur Verwendung in der Eule "extrahiert" werden?
 

Guten Abend. Leute, bitte berät mich über den Code (Indikator).

Alles, was Sie brauchen, ist ein kleines weißes Quadrat (Hintergrund). Das wird in diesem oder jenem Winkel sein. Oder sagen wir, an einer bestimmten Stelle auf der Karte ... Spc.

 
9ndeX:
Nachmittags. Das Fenster des ATR-Indikators zeigt die Höchst- und Mindestwerte an. Wie können diese Werte zur Verwendung in der Eule "extrahiert" werden?

double indic = iATR(NULL,0,12,0);

или

 if(iATR(NULL,0,12,0)>iATR(NULL,0,20,0)) return(0);
 
Hallo zusammen, wer weiß, wie man den aktuellen Kurs eines gleitenden Durchschnitts in einem EA abrufen kann?
 
woin2110:
Hallo zusammen, wer weiß, wie man den aktuellen Kurs eines gleitenden Durchschnitts in einem EA abrufen kann?

https://docs.mql4.com/ru/indicators/ima
Grund der Beschwerde: