Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 575

 
qomment:

Die QuickInfo funktioniert (sie erscheint, wenn Sie mit der Maus über ein Objekt fahren), aber sie beschneidet die Zeile.

Hmm, bei mir funktioniert das nicht.
 
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit Eule, die eine Position öffnet und weiterarbeitet, d.h. der Kommentar wird aktualisiert, es wird gesagt, dass es Zeit ist, zu schließen, aber keine Aktion, schließt nicht und öffnet nicht eine neue. Oder alles ist Standard und ich habe nur ....
 
abdul1:

Liebe Programmierer, bitte um Hilfe!!!

das Problem ist, dass dieses Skript nach dem letzten mt-Update nicht mehr funktioniert. die Balken fehlen immer noch.

kann es für die neue Plattform angepasst werden? oder gibt es vielleicht eine ähnliche und praktikable Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

Vinin:

Antworten hier

Danke, Vinin. Aber leider war der Artikel nicht hilfreich. Ich habe versucht, die Flags FILE_SHARE_WRITE und FILE_SHARE_READ hinzuzufügen, aber nichts funktioniert.

Bitte helfen Sie mir, das Skript zu reparieren.


Dateien:
 
abdul1:

Danke, Vinin. Aber leider hat der Artikel nicht geholfen. FILE_SHARE_WRITE und FILE_SHARE_READ Flaggen hinzugefügt, nichts hilft.

Bitte helfen Sie mir, das Skript zu reparieren.



Das ist nicht genug. Die Struktur der Verlaufsdateien hat sich geändert
 

Hallo zusammen!!!

Können Sie mir sagen, warum in einem Block deklarierte Variablen (in geschweiften Klammern) außerhalb des Blocks nicht sichtbar sind?

Das ist alles im aktualisierten MetaEditor5 Build 914. Wie kann ich in einem Block deklarierte Variablen verwenden, wenn sie nur innerhalb des Blocks sichtbar sind?

wenn (Stunde()==12)

{

double open = Open[0];

double close = Close[0];

}

double sum = open + close;

 
Haben Sie versucht, außerhalb des Blocks zu deklarieren? Oder ist Ihre Vermutung unzureichend? Sorry...
 
AlexeyVik:
Haben Sie nicht versucht, sich außerhalb des Blocks zu melden? Oder reicht Ihre Vermutung nicht aus? Tut mir leid...

Hey, du Primat! Wie sind Sie hier reingekommen? Oder hast du Internet im Dschungel?

Geh Erdnüsse essen und erschrecke die Evolution nicht, sonst kommt sie davon.

 
neiutron:

Hey, du Primat! Wie sind Sie hier reingekommen? Oder hast du Internet im Dschungel?

Essen Sie Erdnüsse und machen Sie der Evolution keine Angst, sonst kommt sie ungeschoren davon.


Falsches Verhalten bei der richtigen Antwort. Warnung
 
Wie kann man den Indikator dazu bringen, nur den Wert des Null-Balkens oder nur die letzten beiden Balken und nicht alle Balken in der Historie neu zu berechnen?
   int i,// Индекс бара
   Counted_bars;
   Counted_bars=IndicatorCounted(); // Количество просчитанных баров 
   i=Bars-Counted_bars-1;           // Индекс первого непосчитанного
   if(i>History-1) // Если много баров то ..
      i=History-1;                  // ..рассчитывать заданное колич.
     
   while(i>=1) // Цикл по непосчитанным барам
     {
}
так я сделал чтобы пересчет делался по все кроме нулевого бара и нулевой не отображался а мне нада чтобы его было видно но не было пересчета по остальным барам до окончания текущего бара 
 

Helfen Sie mir zu verstehen, ob der Indikator die Balken im Verlauf neu zeichnet

//===================================================================================================================
  int IndAC(int Shift)
   {
   double AC_0,AC_1;
   int DirectionAC;
   AC_0 = iAC(Symbol(),0,Shift);
   AC_1 = iAC(Symbol(),0,Shift-1); смущает очень что указывается -1 бар а не +1
   if(AC_0>AC_1) {DirectionAC = 1;}               // Зелёный бар
   if(AC_0<AC_1) {DirectionAC = 2;}               // Красный бар
   return(DirectionAC);
   }
//===================================================================================================================     
int IndAO(int Shift)
   {
   double AO_0,AO_1;
   int DirectionAO;
   AO_0 = iAO(Symbol(),0,Shift);
   AO_1 = iAO(Symbol(),0,Shift-1);  смущает очень что указывается -1 бар а не +1 
   if(AO_0>AO_1) {DirectionAO = 1;}               // Зелёный бар
   if(AO_0<AO_1) {DirectionAO = 2;}               // Красный бар
   return(DirectionAO);
   }
//===================================================================================================================     
получается что если установить 1 бар то сравниватса будет с текущим нулевым
сутки прошли откликнитесь на просьбы нуба
Dateien:
Grund der Beschwerde: