Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 420

 
borilunad:
Wie werden sie genannt? Wonach soll ich suchen? Ich habe eine EUN, wie heißt sie noch gleich, und habe mich schon mehrmals davon überzeugt, dass nicht alles in Ordnung ist. :(
Schauen Sie, wo die Kommission ist, dort wird normalerweise nicht betrogen.
 
TarasBY:
Vergleichen Sie den Eröffnungskurs mit dem aktuellen Kurs - Delta (Differenz) wird das Attribut sein, nach dem Sie die Aufträge sortieren können.

Es ist elementar, da stimme ich zu. Sie müssen nur das minimale Delta wählen - das ist der Preis, der dem Markt am nächsten kommt, was ich brauche. Ja, das ist verständlich, ich habe mir selbst schon anderthalb Dutzend ähnliche Methoden ausgedacht. Wenn ich es umsetzen könnte .... Ich brauche Hilfe nicht in Worten, sondern vorzugsweise mit Code oder Link. Dafür ist das Forum ja schließlich da. Nicht nur schimpfen und schwärmen.

 
TarasBY:
Vergleichen Sie den Eröffnungskurs mit dem aktuellen Kurs - Delta (Differenz) wird das Attribut sein, nach dem Sie die Aufträge sortieren können.

Bitte nennen Sie mir ein Programm, das eine Suche mit Parametern (Preis, kein Ticket, kein Zauberer, kein ...) verwendet, mit dem ich eine beliebige Order (Buy, Sell, Buy Stop, Sell Stop - jeweils ein paar Stück) mit dem Preis auswählen könnte, der mich interessiert, zum Beispiel aus fünf Buy Stop-Orders - der Durchschnitt.

 
Melko:

Bitte sagen Sie mir ein Programm, das eine Aufzählung mit Parametern (Preis, nicht Ticket, nicht Magie, nicht ...), durch die ich könnte jede Bestellung (Buy, Sell, Buy Stop, Sell Stop - jeweils ein paar Stücke) mit dem Preis, den ich interessiert bin, zum Beispiel aus fünf Buy Stop Aufträge - der Durchschnitt.


Ich habe Ihnen gesagt, dass vor etwa 4 Monaten, als ich gerade angefangen habe, mql4 zu lernen, ich eine Implementierung gesehen habe, ähnlich wie Kims Stil in einigen EA (suchen Sie selbst)

Jetzt ist es für Sie kein Problem mehr, das zu schreiben, was Sie brauchen, wie es für viele Menschen der Fall ist.

Da Werbegeschenke "verpönt" sind, stellt sich für mich persönlich die Frage nach dem Anreiz.

Wenn der Aufwand in Form von Code betrieben würde, gäbe es Hilfe.

 
Ekburg:

Das ist also eine gute Verteilung)

Es gibt kleinere Spreads, daher war ich überrascht, eine solche Spanne zu sehen.
Allerdings ist es für einen Makler nicht einfach, mit 0,01 Lot (5 - Mark) zu handeln.
 
Link_x:

Manchmal auch weniger, daher war ich überrascht, eine solche Streuung zu sehen.
Allerdings ist es für einen Makler nicht einfach, Geschäfte mit einem läppischen 0,01 Lot (5 - Mark) auszuführen.

Die Menge von 0,01 ist für ihn kein Problem. Sie bringen es nicht auf den Interbankenmarkt, und selbst wenn sie es tun, bilden sie eine Gesamtheit ihrer Kunden.
 
Wenn jemand eine Lösung für ein ähnliches Problem gefunden hat, bitte einen Link angeben:

On-Line in ein Array, um die Ergebnisse der Trades zu schreiben:

double MsOLL[][6];           // Массив результатов ВСЕХ сделок
                             // [][0]  = Size_MsOLL   порядковый номер записи в массив
                             // [][1]  = PO           Цена, по которой открыта сделка
                             // [][2]  = TO           Количество секунд в момент открытия сделки
                             // [][3]  = PC           Цена, по которой закрыта сделка
                             // [][4]  = TC           Количество секунд в момент закрытия сделки
                             // [][5]  = Res          Результат сделки (в пунктах)
Das Array muss nur die Ergebnisse der Geschäfte des letzten Tages speichern
 
Leo59:
Wenn jemand eine Lösung für ein ähnliches Problem gefunden hat, bitte einen Link angeben:

Die Ergebnisse der Trades werden in ein Array on-Line geschrieben:

Das Array muss nur die Ergebnisse der Geschäfte des letzten Tages speichern




Buchhaltung bestellen
 

Die Warnung im neuen Compiler mögliche Verwendung der nicht initialisierten Variable 'Lot' Expert.mq4 275 8

Wie entferne ich es? Und warum wird es angezeigt?


//+-------------Рассчет лота----------- -----------------------------+

double SizeLot()
{
  double Lot;


  

   if (Lot<0.01) 
       Lot=0.01;
  return(NormalizeDouble(Lot,2));
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
vadynik:

Die Warnung im neuen Compiler mögliche Verwendung der nicht initialisierten Variable 'Lot' Expert.mq4 275 8

Wie werde ich sie wieder los?



deklarieren Sie es als double Lot=0;

Sie verwenden eine autoinitialisierte Variable

Grund der Beschwerde: