Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 418

 
artmedia70:
Boris. Versuchen Sie, die Kommentare zu den Aufträgen einzutragen - Limit zu Limit, Stop zu Stop. Aus den Kommentaren zu den offenen Stellen können Sie dann ersehen, woher die Beine kommen. Nur eine teilweise Schließung dieser Kommentare löscht sie. Vielleicht kann etwas anderes die Kommentare löschen. Nur gelöschte Positionen werden in der Historie gespeichert. Die, die funktioniert haben, sind nicht mehr da. Sie müssen durch... Du kannst dir nicht vorstellen, was du durchmachen musst...
Danke, Artem! Ich habe also "gedreht", und irgendetwas ist falsch. Und die Kommentatoren und Magier wollen nicht die Aufmerksamkeit von DC auf sich ziehen. Ich brauche sie nur für den nächsten Zug, wie beim Schach! Alles ist in seiner Gesamtheit durch die Bedingungen abgeschlossen. Ich versuche es und hechle, vielleicht schaffe ich es ja! Frohes neues Jahr, Artem!
 
borilunad:
Danke, Artyom, hier bin ich "verdreht", und irgendetwas ist falsch. Und ich möchte nicht die Aufmerksamkeit von DC mit Kommentaren und Zauberern auf mich ziehen. Ich brauche sie nur für den nächsten Zug, wie beim Schach! Alles ist in seiner Gesamtheit durch die Bedingungen abgeschlossen. Ich versuche es und hechle, vielleicht schaffe ich es ja! Frohes neues Jahr, Artem!

Danke schön. So sehr, dass ich am fünften Tag sogar gesperrt wurde... Sie auch!

Das Schnaufen und Puffen ist so hörbar ... :)

 
artmedia70:
Boris. Versuchen Sie, die Kommentare zu den Aufträgen einzutragen - Limit zu Limit, Stop zu Stop. Aus den Kommentaren zu den offenen Stellen können Sie dann ersehen, woher die Beine kommen. Nur eine teilweise Schließung dieser Kommentare löscht sie. Vielleicht kann etwas anderes die Kommentare löschen. Nur gelöschte Positionen werden in der Historie gespeichert. Die, die funktioniert haben, sind nicht mehr da. Sie müssen durch... Du findest heraus, was du durchmachen musst...

Sie können versuchen, die Position zu bestimmen, indem Sie die Preisbewegung (Open -> Close) auf dem Balken analysieren, auf dem sie "Markt" geworden ist. Ich weiß nicht mehr, was OrderOpenTime() für eine solche Order wäre: der Moment, in dem die Pending Order platziert wird, oder der Moment, in dem eine Market Order daraus eröffnet wird - hier ist etwas Experimentieren gefragt.
 
TarasBY:
Sie können versuchen, den schwebenden Auftrag zu erhalten, indem Sie die Preisbewegung (Open -> Close) auf dem Balken analysieren, auf dem er eröffnet wurde. Ich weiß nicht mehr, was OrderOpenTime() für eine solche Order wäre: der Moment der Platzierung einer Pending Order oder der Moment der Eröffnung einer Market Order daraus - Sie sollten experimentieren.

Solange sie noch nicht abgeschlossen ist, ist dies der Moment der Einstellung. Sobald er ausgelöst wird - der Moment der Transformation.
 
artmedia70:
Solange es verzögert ist - der Moment der Installation. Sobald er ausgelöst wird - der Moment der Bekehrung.
Ich danke Ihnen! Wie immer mache ich es erst kompliziert, dann vereinfache ich es und komme zur Ruhe! Und warum sollten Sie sich für eine 5 entscheiden? Ich finde den 4er bequemer, er hupt nicht so wie der 5er! ;)
 
borilunad:
Ich danke Ihnen! Wie immer mache ich es erst kompliziert, dann vereinfache ich es und komme zur Ruhe! Und warum sollten Sie sich für die 5 entscheiden? Ich finde den 4er bequemer, er hupt nicht so wie der 5er! ;)
Ich habe das schon erlebt und ich habe das schon erlebt. Die Verzweigung... Die schizo...
 
borilunad:

Hallo, ich habe Kim's durchsucht, aber ich kann nichts finden, was mich wissen lässt: Von welchem Auftrag (pending) wurde die Position eröffnet? Aus einem Limitauftrag oder einem Stoppauftrag?

Ich habe versucht, die Preise der letzten geöffneten Bestellung zu vergleichen

mit einer geöffneten Position, aber die ganze Logik ist kaputt. Vielleicht gibt es etwas, das besser geeignet ist? Danke!

Ich habe verschiedene Magier zugewiesen.
 
Wie kann ich die offenen Charts durchgehen und das Symbol/den Wert darauf herausfinden?
 
Link_x:
Oh! Ein weiterer Makel! Heute beträgt der Spread 15 Pips beim 5-stelligen Broker "FXClab". :)


Das ist also eine gute Verteilung)
 
borilunad:
Danke, Artem! Hier habe ich "verdreht", und irgendetwas ist falsch. Und mit Kommentaren und Magiern wollen sie nicht die Aufmerksamkeit von DC auf sich ziehen. Ich brauche sie nur für den nächsten Zug, wie beim Schach! Schließt alle auf die Bedingungen des Ganzen. Ich versuche es und hechle, vielleicht schaffe ich es ja! Frohes neues Jahr, Artem!


Was sollten Maklerunternehmen tun? Sie sind nur im Terminal, sie werden nicht auf dem Server angezeigt. Und wenn ein Roboter handelt, weiß der Makler davon))))

Versuchen Sie, ein zweidimensionales Array zu erstellen, wenn Sie eine ausstehende Bestellung, schreiben Sie sein Ticket direkt in sie, in der zweiten Zelle seine Ordnungszahl, dann können Sie immer wissen, welche die älteste ist und löschen Sie es durch das Ticket