Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 247

 
solnce600:
Richten Sie ihm meine herzlichen Grüße und besten Wünsche aus!!!!

Er wird Sie sicher besuchen ;)
 
solnce600:


http://clip2net.com/s/68GgQ9 zweidimensionale Oberfläche

http://clip2net.com/s/68Glq8 Optimierungsgrafik als Linie


Ich habe solche Charts für MT4 vor etwa fünf Jahren nur in Bildern gesehen. Ich bin ihnen im wirklichen Leben noch nie begegnet. Es waren immer Punkte. Ich zuckte nur mit den Schultern und vergaß sie...
 
artmedia70:
Ich habe solche Charts für MT4 vor etwa fünf Jahren nur in Bildern gesehen. Ich bin ihnen im wirklichen Leben noch nie begegnet. Es waren immer Punkte. Ich zuckte nur mit den Schultern und vergaß sie...

Ok. Danke für die Information.
 
mzk_3om6u:


Datei im Anhang des Beitrags, alle Fehler = 0, d.h. keine Fehler, das ganze Problem liegt in der Implementierung der Logik

So funktioniert es. Geprüft.

#include <stdlib.mqh>

void start()
 {
  string sTextWrite = "TEST_1234567890987654321_TEST";
  string sTextRead = "";
  int    hFile = FileOpen("zulu2.txt", FILE_BIN|FILE_READ|FILE_WRITE);
  
  if (hFile < 1) Print("Ошибка открытия файла: \"", ErrorDescription(GetLastError()), "\"");
  if (FileWriteString(hFile, sTextWrite, StringLen(sTextWrite)) < 0) Print("Ошибка записи в файл: \"", ErrorDescription(GetLastError()), "\"");
  if (!FileSeek(hFile, 0, SEEK_SET)) Print("Ошибка перемещения файлового указателя: \"", ErrorDescription(GetLastError()), "\"");
  sTextRead = FileReadString(hFile, StringLen(sTextWrite));
  FileClose(hFile);
  Alert(sTextRead);
 }
 
mzk_3om6u:


Datei im Anhang des Beitrags, alle Fehler = 0, d.h. keine Fehler, das ganze Problem liegt in der Implementierung der Logik.

Und warum lesen Sie aus der Datei? Sie haben die gesamte Datei in der Variablen ReadCBOE, Sie sollten sie verwenden,
 
Zhunko:

So funktioniert es. Ich habe es überprüft.


 
Wir sollten den Thread in "Antworten für Neulinge" umbenennen.
 
mzk_3om6u:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mit .txt-Dateien in MQL4 arbeiten kann?

Die Aufgabe besteht darin, die gewünschte Zeile in der .txt-Datei zu finden und sie herauszuziehen. Die nächstgelegene Funktion ist FileReadString(), aber sie gibt nur die erste Zeile zurück. Die Funktion FileSeek() verschiebt den Wert ebenfalls in die erste Zeile.

Bitte beraten Sie mich, vielleicht gibt es eine Drittanbieter-.dll, die Probleme mit beliebigen .txt-Dateien behebt. Vielleicht gibt es eine Lösung in kernel32.dll , aber ich habe sie nicht gefunden. Bitte um Hilfe :)

p.s. Um die Daten zu erhalten, verwende ich jetzt die ursprüngliche Zeichenkette, aber die Zeichenkette hat eine Größenbeschränkung, so dass dieser Trick in einigen Situationen nicht verwendet werden kann :(


Lesen Sie den Artikel. Grundsätzlich gibt es in der Natur keine Möglichkeit, eine bestimmte Zeile einer Datei zu lesen, man muss alle Zeilen bis zu einer bestimmten Zeile lesen... Der Artikel enthält eine Funktion zum zeilenweisen Lesen einer Textdatei.
 
Integer:

Lesen Sie den Artikel. Im Prinzip gibt es in der Natur keine Möglichkeit, eine bestimmte Zeile der Datei zu lesen, man muss alle Zeilen bis zu dieser Zeile lesen... In dem Artikel gibt es eine Funktion zum zeilenweisen Lesen einer Textdatei.

Es ging um einen bestimmten Code, der nicht funktioniert hat. Von nun an soll er es selbst tun.

Es gibt einen solchen Weg in der Natur. Nicht jeder kann es herausfinden.

 
Zhunko:

Es ging um einen bestimmten Code, der nicht funktioniert hat. Von nun an soll er es selbst tun.

Es gibt einen solchen Weg in der Natur. Nicht jeder kann es herausfinden.


Komm schon... Komm schon... Sie hätten zuerst lesen sollen, worum der Mann gebeten hat.... Du bist der einzige, der so schlau ist, niemand existiert für irgendjemanden, niemand hat es herausgefunden, du bist der einzige Held, der es herausgefunden hat.

Und dieser spezielle Code... aber du bist der Einzige, der das nicht sehen kann.

Grund der Beschwerde: