Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 244

 
Vrubel:

Noch einmal... ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt - ich interessiere mich für den Code dieser, wie Sie sagten, "Objekte", um sie in Form eines Indikators auf dem Chart zu platzieren.

und das war's...


So kann ich es nicht machen!!!

 
r772ra:


А так зделать слабо!!!


das ist genau das, was ich getan habe... vielleicht haben Sie mehr zu zeigen als ich... dann teilen Sie es bitte mit
 
Vrubel:
r772ra:

Das ist genau das, was ich getan habe...vielleicht haben Sie mehr zu zeigen als ich?...dann teilen Sie es bitte mit

Lesen Sie über

ObjectCreate();

und versuchen Sie es. Wenn es nicht klappt, schreiben Sie zurück.

Über die Suche. Geben Sie in die Google-Suchanfrage ein: object Fibo site:mql4.com

 

Danke, ich verstehe, dass der ganze Indikator, den ich hier aus einer Zeile fragte, tatsächlich funktioniert... aber ich konnte es nicht richtig schreiben - nun, ich habe nicht die Fähigkeit... kein Programmierer

Hilfe, bitte!

 
Vrubel:

Danke, ich habe verstanden, dass der ganze Indikator, den ich hier aus einer Zeile gefragt habe, tatsächlich funktioniert... aber ich konnte es nicht richtig schreiben - nun, ich habe nicht die Fähigkeit... kein Programmierer

Hilfe, bitte!

Toll... "Ich konnte es nicht." Könnte was? Wo ist der Code? Was kann ich tun, um zu helfen? Niemand wird sie für Sie schreiben. Hier gibt es nichts umsonst. Wenn Sie Hilfe brauchen, zeigen Sie uns, was Sie an Ihrem Code nicht verstehen, was Sie nicht verstehen können. Sie werden Ihnen helfen.
 
Vrubel:

Danke, ich verstehe, dass die gesamte Anzeige, die ich hier von einer Zeile gefragt, tatsächlich ausfällt... aber ich konnte es nicht richtig schreiben - gut, ich habe nicht die Fähigkeit... Ich bin kein Programmierer

Hilfe, bitte!

Ich muss lernen!

Fibo-Levels (OBJ_FIBO) mit Ton und spezieller Anzeige - 8 Linien mit PriceSound_trendline-Eigenschaften.

 

Danke, danach hatte ich nicht gesucht...

Ich habe viele Dinge im Leben gemeistert, aber Programmieren... nun, das ist nicht mein Ding. Ich kann etwas von jemand anderem vorgefertigtes reparieren, aber nur rein kosmetisch ))

 
Vrubel:

Danke, das ist genau das, worauf ich bei meiner Suche nicht gestoßen bin...

Ich habe viele Dinge im Leben gemeistert, aber Programmieren... nun, das ist nicht mein Ding. Ich kann etwas von jemand anderem vorgefertigtes reparieren, aber nur rein kosmetisch ))


Link oben - was ist daran falsch?
 
artmedia70:
Der obige Link - was ist da falsch?

Es ist alles in Ordnung...

Doch wie würde ein Indikator mit einem einzigen Fibo-Objekt-Aufruf aussehen? Wenn Sie mir die Frage gestatten...?
 

Hallo zusammen! Leute, ein Hilferuf. Ich habe einen Trendindikator. Die Aufgabe lautet wie folgt: Wenn die Farbe von blau nach rot wechselt, muss ich ein Verkaufsgeschäft eröffnen, wenn die Farbe von rot nach blau wechselt, muss ich ein Kaufgeschäft eröffnen. Das Problem ist, wie man programmatisch feststellen kann, dass der Indikator seine Farbe ändert. Ich arbeite seit einer Woche daran, aber ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll. Ich versuche es schon seit einer Woche und habe kein Glück.


Dateien:
trend.ex4  5 kb
Grund der Beschwerde: