Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 211

 
Vinin:

Korrigieren Sie die Logik des Betriebs, oder es wird lange dauern, bis Sie denken

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Begriff "an den Fingern" in Bezug auf mein Beispiel erklären könnten.

Was ist meine fehlerhafte Logik? Ich weiß nicht, wovon ich spreche.

Ich danke Ihnen.

 
solnce600:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Begriff "an den Fingern" in Bezug auf mein Beispiel erklären könnten.

Was ist meine fehlerhafte Logik? Ich verstehe nicht, worüber wir reden.

Ich danke Ihnen.



Setzen Sie zunächst die geschweiften Klammern, um die Blöcke hervorzuheben. Ansonsten gibt es eine Bedingung, dann eine Reihe von Operatoren. Wenn Sie glauben, dass sie nur ausgeführt werden, wenn die Bedingung erfüllt ist, ist die erste Funktion ja. Und das tun die anderen immer.
 
ALXIMIKS:
Und warum sollte man die Auftragshistorie anfassen? Schauen Sie sich den Saldo an - wo es in diese Richtung geht und ändern Sie das Los.
Sie meinen den Verlauf im Funktionskörper

isCloseLastPosByStop()

 
solnce600:
Sie meinen den Verlauf im Körper der Funktion

isCloseLastPosByStop()




Ich habe den Irrtum meiner Gedanken bereits verstanden. Um genau zu sein, sind sie begrenzt.
 
Vinin:

Setzen Sie zunächst die geschweiften Klammern, um die Blöcke hervorzuheben. Ansonsten gibt es eine Bedingung, dann eine Reihe von Operatoren. Wenn Sie glauben, dass sie nur ausgeführt werden, wenn die Bedingung erfüllt ist, ist die erste Funktion ja. Und das tun die anderen immer.
Verstehe ich das richtig, dass sich diese Tipps auf den Hauptteil des Programms beziehen, aber nicht auf den Hauptteil der Funktion isCloseLastPosByStop?
 
solnce600:
Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Rat für den Hauptteil des Programms gilt, aber nicht für den Hauptteil der Funktion isCloseLastPosByStop?


Das ist richtig. Zur Funktion start()
 
ALXIMIKS:

Ich habe den Irrtum meines Denkens bereits erkannt. Genauer gesagt, ihre Grenzen.
Es ist gut zu wissen, dass ich Gleichgesinnte habe.
 
Vinin:

Das ist richtig. Zur Funktion start().

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich werde etwas Sauerstoff holen, und dann werde ich Ihren Rat entschlüsseln.

Vielleicht können Sie mir einen genaueren Rat geben oder ein Fragment meines Codes korrigieren.

Dann wird es sich in meinem Kopf festsetzen und ich werde die gleichen Fehler nicht mehr machen.

Ich danke Ihnen.

 

Man hat Ihnen gesagt, dass es falsch ist, die Arten von Doppelgängern zu vergleichen.

&&(Bid==Price) //Wo der Preis gleich dem Eröffnungskurs der nächsten Kerze ist.


Wir sollten die Verlaufssuche in Zukunft irgendwie ändern, sonst haben Sie 1000 Bestellungen und wir müssen jedes Mal suchen?

 

Frage: Was ist der letzte abgeschlossene Auftrag in der Auftragshistorie, wenn OrderSelect ausgewählt ist?

1) Null "0";

2) Die letzte "OrderHystoryTotal -1"

3) Zufällig

4) Hängt davon ab, wann die Bestellung eröffnet wurde (was dann eher 1 oder 2 ist?)

Grund der Beschwerde: