Prozentualer Gewinn für die Woche - Seite 11

 
Ich danke Ihnen.
 
FAGOTT:
Wo liegt also das Problem - Geld auf einer Rubel-Einlage bei der VTB. 0% Risiko, 0,1% Gewinn pro Arbeitstag - Sie handeln nicht am Wochenende mit Devisen


Sie meinen 2% pro Monat und 26% pro Jahr? Wer gibt Ihnen einen solchen Prozentsatz der russischen Banken? Ich glaube es nicht, es muss eine Erklärung für dieses Phänomen geben. 26% pro Jahr für Devisen gelten als gut für Soros.
 
Profitov:

Sie meinen 2% pro Monat und 26% pro Jahr? Wer würde Ihnen einen solchen Zinssatz von russischen Banken geben? Ich glaube es nicht, es muss eine Erklärung für dieses Phänomen geben. 26% pro Jahr in Devisen gelten als gut für Soros.
Es gibt eine große Hebelwirkung! Sie erwecken hier großes Interesse! Gleichzeitig verliert er ein wenig! Als ob das in der Praxis so wäre!
 
Profitov:

Sie wollen sagen, 2% pro Monat und 26% pro Jahr? Wer gibt Ihnen solche Zinsen von russischen Banken? Ich glaube es nicht, es sollte eine Erklärung für dieses Phänomen geben. 26% pro Jahr in Forex wird von Soros als gut angesehen.
Eigentlich hat Soros nie Forex gespielt, er ist eher ein Experte im Anziehen von Geldern von außen, er kauft Wertpapiere, Hedge- und Investmentfonds aller Art, er nutzt Insiderinformationen (wofür er mit einer Geldstrafe belegt wurde, da es als Betrug gilt). Die Geschichten darüber, wie er '92 die Bank von England zum Einsturz brachte, sind stark übertrieben, obwohl er damals Taschendiebstahl beging, aber wiederum nur, weil er mehr wusste als andere)))
 
Marina_:
Es gibt eine große Hebelwirkung! So holen Sie einen großen Prozentsatz heraus! Gleichzeitig verlieren sie ein wenig! Das mag in der Praxis so sein!

Eröffnen Sie eine Einlage von 100 Millionen bei einer Broker-Bank und verlangen Sie eine Hebelwirkung von mindestens 50:1, überraschen Sie die Banker und sie werden Sie überraschen ))))


Wenn Sie das Dümmste in Ihrem Leben tun und dieselbe Einlage bei einem Offshore-Broker eröffnen, werden sie Ihnen ohne Fragen eine Hebelwirkung von 1000:1 geben. Nur Sie werden Ihr Geld nicht sehen)))

 
evillive:

Eröffnen Sie eine Einlage von 100 Millionen bei einer Bank und verlangen Sie eine Hebelwirkung von mindestens 50:1, überraschen Sie die Banker und sie werden Sie überraschen ))))


Oder tun Sie das Dümmste in Ihrem Leben und öffnen Sie die gleiche Einzahlung in einem Offshore-Brokerage-Unternehmen, werden sie mindestens 1000:1 Hebelwirkung ohne Fragen zu geben, heh. Nur Sie werden Ihr Geld nicht sehen)))

Sehr erfahren und sachkundig?
Wenn Sie Beispiele aus Ihrem Leben nennen, geben Sie eher irdische Daten an, nicht solche aus der Luftschleuse.
 
mikhail12:
Sehr erfahren und sachkundig?
Wenn Sie Beispiele aus Ihrem eigenen Leben nennen, geben Sie mehr irdische Daten an, nicht aus der Luftschleuse)
Von Google verbannt? Wenn ja, suchen Sie über Yandex, die Informationen sind reichlich vorhanden, sowohl über die maximale Hebelwirkung für große Einlagen und über nicht sehr ehrliche Offshore-Unternehmen ;)
 
evillive:
Von Google verbannt? Dann such doch mal bei Yandex, da gibt es eine Menge Informationen ;)

Google und Yandex helfen deiner Fantasie... Daran habe ich nicht gezweifelt.

 
evillive:

Eröffnen Sie eine Einlage von 100 Millionen bei einer Bank und verlangen Sie eine Hebelwirkung von mindestens 50:1, überraschen Sie die Banker und sie werden Sie überraschen ))))


Oder tun Sie das Dümmste in Ihrem Leben und öffnen Sie die gleiche Einzahlung in einem Offshore-Brokerage-Unternehmen, werden sie mindestens 1000:1 Hebelwirkung ohne Fragen zu geben, heh. Nur Sie werden Ihr Geld nicht sehen)))

Sie schreiben Blödsinn!
 
mikhail12:
Google und Yandex helfen deiner Fantasie... Daran habe ich nicht gezweifelt.


Und Sie vertrauen wahrscheinlich nur den Omas an der Haustür und den lockenden Seiten der DCs? Sie benutzen die Suchmaschine überhaupt nicht, weil sie garantiert lügt?


Warum hängen Sie so an mir? Sobald ich etwas über Maklerhäuser schreibe, springen Sie auf und versuchen, mich anzuschreien... Sind Sie nicht ein Vertreter einer dieser Gruppen? Ich habe Ihnen keine Namen genannt, werden Sie nicht nervös ))))

Grund der Beschwerde: