Die Testergebnisse meines EA - was ist der Haken und die Illusion? - Seite 2

 
Herauszufinden, wie ein Tester funktioniert, ist 100500 Mal einfacher als herauszufinden, wie man auf dem Markt handelt (ich weiß nicht, wie man handelt), aber der Tester ist die einzige Möglichkeit, eine brillante Strategie zu testen, ohne viel Geld und vor allem Zeit zu investieren
 
concord99:

Die Sache ist die, dass ich kein Pipsitter bin, was das Verlust-Gewinn-Verhältnis angeht.

Und wenn es darum geht, einen Stopp zu setzen?

 
concord99:

Guten Tag.


Auf welche Art von Aufträgen stützt sich die Strategie? (Markt-, Limit-, Stop-Aufträge?)
 
PapaYozh:

Und was die Festlegung der Haltestelle betrifft?

Ich verstehe unter Piping im Allgemeinen, dass man 1-2 Pips mitnehmen will. Mein Anteil ist deutlich größer. Ein kurzer Stop-Loss ist meines Erachtens kein Zeichen für Pipsing. Vielleicht gibt es heutzutage aber auch andere Definitionen von Rohrleitungen.
 
DYN:

Strategie für welche Aufträge? (Markt-, Limit-, Stop-Loss-Aufträge?)

Nachmittags. Ich verwende schwebende Stop-Aufträge.
 
concord99:

Guten Tag.

Ich vermute, dass viele Leute bereits in den Urlaub fahren usw. Aber ich hoffe, dass einige erfahrene Händler in der Lage sein werden, die Testergebnisse meines Expert Advisors für 2007-2013 kritisch zu kommentieren. Ich bin selbst skeptisch und erwarte von erfahrenen Leuten Ratschläge - was ist der Haken an der nächsten Variante. Ich denke, das ist das Ende meiner Versuche, den "Gral" zu erfinden :)

Die Losgröße hat sich während des Prüfzeitraums nicht geändert. Die schrittweise Erhöhung der Losgröße führt zu einem "Flug ins Weltall" - zweistellige Millionenbeträge :)))

Vielen Dank im Voraus an alle, die sich zur Sache äußern werden.

Wenn Sie die Strategie auf einem großen Zeitrahmen testen, z.B. auf H1, und Sie wollen maximale Genauigkeit, und Sie brauchen sie, weil die Stoppgröße extrem klein ist, dann sollten Sie den Modus "Schnelle Methode auf gebildeten Balken" verwenden. Nur für Expert Advisors mit expliziter Kapitalkontrolle". Sie übertragen die Logik auf M1 und arbeiten Stops und Takeprofits nur zu bestehenden M1-Kursen aus - also zu OHLC, d.h. Sie müssen Stoploss- und Takeprofit-Orders durch Market-Orders ersetzen. Wenn Sie einen Stopp im Bereich von M1-Balken benötigen, ist es schwieriger, dies korrekt zu tun, da MT4 das Auslösen von Stopps bei Lücken nicht korrekt wiedergibt. Nehmen wir an, dass der Prüfmodus "schnelle Methode" ist. Bei der Eröffnung eines neuen Balkens setzen Sie den Stop-Loss auf 20 Punkte des Kurses. Innerhalb einer Minute wird der Kurs gehandelt, ohne diesen Stop-Loss zu erreichen. Dann folgt eine zeitliche Lücke, zum Beispiel ein Wochenende. Und der Eröffnungskurs des nächsten Balkens liegt 100 Punkte unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens. In diesem Fall wird Ihr Stop bei den vorherigen -20 Pips ausgelöst, obwohl er dort nicht ausgelöst werden kann, da es dort keine Kurse gibt. Dies sollte insbesondere bei Instrumenten mit geringer Liquidität und häufigen Lücken berücksichtigt werden.
 
concord99:
Ich verstehe unter Piping im Allgemeinen, dass man 1-2 Pips mitnehmen will. Mein Anteil ist deutlich größer. Ein kurzer Stop-Loss ist in meinen Augen kein Zeichen für Pipsing. Vielleicht gibt es heutzutage aber auch andere Definitionen von Pips.
Ein ultrakurzer Stopp ist bei einer robusten Strategie fast unmöglich. Es ist unglaublich schwierig, nur einen kurzen Stopp zu setzen, während ein ultrakurzer Stopp ein Wunderwerk ist. Es gibt einen einfachen Test, um herauszufinden, ob Sie einen Tester oder ein Marktmuster verwenden. Dazu entfernen Sie einfach den Stopp und die Gewinnmitnahme und verwenden stattdessen ein Zeitlimit. Wenn sich die Ergebnisse drastisch zum Schlechteren verändern - herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Weg gefunden, den Prüfer zu überlisten. Aber es wird wenig nützen, weil der Markt auf diese Weise nicht umgangen werden kann).
 
C-4:
Wenn Sie die Strategie auf einem großen Zeitrahmen testen, wie z.B. H1, und Sie maximale Genauigkeit benötigen, weil die Stoppgröße sehr klein ist, dann müssen Sie den Modus "Schnelle Methode auf gebildeten Balken" verwenden. Nur für Expert Advisors mit expliziter Kapitalkontrolle". Sie übertragen die Logik auf M1 und arbeiten Stops und Takeprofits nur zu bestehenden M1-Kursen aus - d.h. zu OHLC, d.h. Sie müssen Stoploss- und Takeprofit-Orders durch Market-Orders ersetzen. Wenn Sie einen Stopp im Bereich der M1-Balken benötigen, ist es schwieriger, dies korrekt zu tun, da MT4 das Auslösen von Stopps bei Lücken nicht korrekt wiedergibt. Nehmen wir an, dass der Prüfmodus "schnelle Methode" ist. Bei der Eröffnung eines neuen Balkens setzen Sie den Stop-Loss auf 20 Punkte des Kurses. Innerhalb einer Minute wird der Kurs gehandelt, ohne diesen Stop-Loss zu erreichen. Dann folgt eine zeitliche Lücke, zum Beispiel ein Wochenende. Und der Eröffnungskurs des nächsten Balkens liegt 100 Punkte unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens. In diesem Fall wird Ihr Stop bei den vorherigen -20 Pips ausgelöst, obwohl er dort nicht ausgelöst werden kann, da es dort keine Kurse gibt. Dies sollte insbesondere bei Instrumenten mit geringer Liquidität und häufigen Lücken berücksichtigt werden.


Diese Lücke kann sich im wirklichen Leben anders auswirken (und im Tester ist sie ein verdammtes Plus).

Übrigens, wenn Sie einen Indikator verwenden, können Sie hier auch einen Kommentar hinterlassen, wie man ihn richtig für den Strategy Tester vorbereitet.



 
C-4:
Wenn Sie die Strategie auf einem großen Zeitrahmen, z.B. H1, testen und maximale Genauigkeit benötigen, was der Fall ist, weil die Stoppgröße extrem klein ist, dann sollten Sie den Modus "Schnelle Methode auf gebildeten Balken" verwenden. Nur für Expert Advisors mit expliziter Kapitalkontrolle". Sie übertragen die Logik auf M1 und arbeiten Stops und Takeprofits nur zu bestehenden M1-Kursen aus - d.h. zu OHLC, d.h. Sie müssen Stoploss- und Takeprofit-Orders durch Market-Orders ersetzen. Wenn Sie einen Stopp im Bereich von M1-Balken benötigen, ist es schwieriger, dies korrekt zu tun, da MT4 das Auslösen von Stopps bei Lücken nicht korrekt wiedergibt. Nehmen wir an, dass der Prüfmodus "schnelle Methode" ist. Bei der Eröffnung eines neuen Balkens setzen Sie den Stop-Loss auf 20 Punkte des Kurses. Innerhalb einer Minute wird der Kurs gehandelt, ohne diesen Stop-Loss zu erreichen. Dann folgt eine zeitliche Lücke, zum Beispiel ein Wochenende. Und der Eröffnungskurs des nächsten Balkens liegt 100 Punkte unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens. In diesem Fall wird Ihr Stop bei den vorherigen -20 Pips ausgelöst, obwohl er dort nicht ausgelöst werden kann, da es dort keine Kurse gibt. Dies sollte insbesondere für Instrumente mit geringer Liquidität und häufigen Lücken in Betracht gezogen werden.


Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen, es herauszufinden. Aber leider bin ich immer weniger optimistisch ).... Ich bin selbst ein Skeptiker, deshalb versuche ich, mein eigenes Grafikprogramm schnell zu entlarven))) ....
 
YOUNGA:

diese Lücke kann im wirklichen Leben funktionieren (aber in einem Testgerät ist sie ein verdammtes Plus)

Und was die Anschläge betrifft, so ist die Lücke immer im Plus, was zu einer weiteren Pseudo-Bewertung führen kann.
Grund der Beschwerde: