Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 18

 

1. die Suche nach dem optimalen Lehrer

2. Datenaufbereitung

3. Geräuschaufhellung

4. Suche nach optimalen Parametern für die Eingangsdaten

5. Schaffung der richtigen Netzwerkstruktur

6. Einspeisung der Daten in das Netz.

7. Gewinn.

P.S. Ach ja, bei all dem müssen Sie auch einen funktionierenden TS haben.

 
DhP:


Ja, ich habe fast 2 Jahre damit zugebracht. Ich war nicht zu faul, mich in das Thema einzulesen, zu studieren. Schaffung verschiedener Netzwerke.

Ich habe kein einziges Ergebnis erhalten. Das heißt nicht, dass sie immer negativ war. Einige Ergebnisse gaben Anlass zu weiteren vertieften Studien und Untersuchungen.

Aber die Erkenntnis, dass weltweit Hunderte von Milliarden Dollar für künstliche Intelligenz ausgegeben wurden, ohne dass dies etwas gebracht hätte, verhinderte schließlich die weitere Verschwendung meiner Energie und Zeit.

Es war schmerzhaft, sich von all dem zu trennen.


Eine Frage an Sie persönlich. Handeln Sie manuell oder haben Sie einen Roboter? Oder auch nicht. Haben Sie eine Handelsstrategie? Glauben Sie, dass Ihre Strategie von Dauer ist? Oder noch einfacher. Verdienen Sie überhaupt Geld, oder sind Sie auf der ständigen Suche.

P. S. Suchen Sie nicht nach einem Haken in den Fragen, ich möchte Sie keineswegs beleidigen. Es ist in Ordnung, wenn man es unter vier Augen macht.

 
Roman.:

Kenntnis von Punkt 2. 2, werden die unter 1 genannten Aufgaben IMHO nicht auf dem erforderlichen Niveau durchgeführt.

Hier, so scheint es, hat jeder seinen eigenen Weg...

Aber ein gemeinsames Projekt würde IMHO nicht schaden,

Und dann hätten die Leute über die Wahl des Rasters und der Parameter und alles andere entschieden, aber es ist unwahrscheinlich, dass das alles transparent sein wird ...

Schließlich zahlen die Leute Geld und reisen ins Ausland, um beispielsweise zu lernen, wie man NeuroShell benutzt...


Zu Punkt 2 kommt man erst nach viel Arbeit und der Einsicht, dass KI auf den Finanzmärkten eine viel schwierigere Aufgabe hat als die Identifizierung von Nummernschildern, defekten Teilen oder sogar der Iris von 10K Mitarbeitern.
 
grell:


Eine Frage an Sie persönlich. Handeln Sie manuell oder haben Sie einen Roboter? Oder auch nicht. Haben Sie eine Handelsstrategie? Glauben Sie, dass Ihre Strategie von Dauer ist? Oder noch einfacher. Verdienen Sie überhaupt Geld, oder sind Sie auf der ständigen Suche.

P. S. Suchen Sie nicht nach einem Haken in den Fragen, ich will Ihnen nicht zu nahe treten. Ich kann das in einer privaten Nachricht tun.

Ich handle manuell mit einem Roboter, dem ich nur bei einfachen Operationen vertrauen kann.

Das kann ich nicht. Ich kann ihm (dem Roboter) nicht alles sagen, was ich mit meinen eigenen Augen sehe.

Ich kann es nicht einmal eine Strategie nennen. Ich verfolge nur die Kursentwicklung, die leicht zu erkennen und vorherzusagen ist, wenn man weiß, wie man gängige Indikatoren verwendet.

 
DhP:

Ich handle manuell mit einem Roboter, dem ich nur bei einfachen Operationen vertrauen kann.

Das kann ich nicht. Ich kann ihm (dem Roboter) nicht alles sagen, was ich mit meinen eigenen Augen sehe.

Was ich verwende, kann man nicht einmal als Strategie bezeichnen. Ich folge einfach der Preisbewegung, die leicht zu erkennen und vorherzusehen ist, wenn man weiß, wie man gewöhnliche Indikatoren verwendet.


Großartig. Wie hoch ist die Beobachtungstiefe der Indikatoren? 3-4 letzte Werte oder alles, was in das Fenster passt?
 
grell:

Großartig. Wie tief ist die Beobachtung der Indikatoren? 3-4 letzte Werte oder alles, was in das Fenster passt?

Das hängt von dem Indikator ab, den Sie betrachten. Aber in der Regel ist es innerhalb eines Tages, einer Woche oder eines Monats.
 

Ja, ja. Es ist, als ob alles vom Netz abhängt.

Es ist, als ob niemand mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen kann, denn ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert. Das ist eine geniale Logik.

 
TheXpert:

Ja, ja. Es ist, als ob alles vom Netz abhängt.

Es ist, als ob niemand mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen kann, denn ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert. Das ist eine geniale Logik.

Psst, psst, psst... wir sind noch nicht bei der Logik angelangt... warum die Eile? )))))
 
TheXpert:

Ja, ja. Es ist, als ob alles vom Netz abhängt.

Es ist, als ob niemand mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen kann, denn ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert. Das ist eine großartige Logik.

Nein, das tut es nicht.

Du wirst es schaffen.

Lassen Sie sich einfach einmal an meine Worte erinnern.

 
TheXpert:

Ja, ja. Es ist, als ob alles vom Netz abhängt.

Es ist, als ob niemand mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen kann, denn ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert. Das ist eine geniale Logik.


Ist das für mich?
Grund der Beschwerde: