[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 239

 
tara:

Sie wurden gerade darauf hingewiesen, dass wir ein ehemaliges Sowjetland sind.

Sie können nicht verschiedene Datentypen im selben Array haben, aber es gibt Tricks, die auf den Regeln der impliziten Datentypkonvertierung basieren (ich empfehle, sie zu studieren).

Soll ich fortfahren?

Danke, ich war sehr beschäftigt.
 
solnce600:

Ich verstehe, dass datetime und int im selben Array sein können.

Der zweite Teil des Satzes ist jedoch nicht ganz klar......

double und int. können wahrscheinlich auch im selben Array sein.

Und ich habe datetime + double.

Es ist nicht ganz klar aus Ihren Worten, ob datetime + double kompatibel sind oder nicht in der gleichen Array?

Ich danke Ihnen.


datetime == int

int --> double

int me_data = massiv[x];

Print(TimeToStr(me_data));

Im Russischen sind datetime und int das Gleiche. Mit anderen Worten: Ihr Datum wird als int-Zahl dargestellt und in einem Array vom Typ double gespeichert. Beim Lesen des Arrays wird die darin gespeicherte Zahl als Double in die Variable vom Typ int eingelesen und der Übersichtlichkeit halber in das Journal gedruckt.
 
alega:
Suche nach "Hände v.2.0" nicht gefunden.


Nun, dann ist die Medizin machtlos))

alega:

Erlauben Sie den Import von dll-Dateien - sind sie gefährlich oder nicht?

virustotal.com und dort erkennt der Server die Dateien in seiner Datenbank und sagt, ob sie infiziert sind oder waren. Überschätzen Sie aber auch nicht die manchmal paranoide Reaktion der Antivirenprogramme.

Zhunko

Schauen Sie persönlich.

 
Auch wenn ich nichts verstehe, verstehe ich, dass Sie Fachleute sind, aber ich danke Ihnen trotzdem. Ich werde einen anderen Weg finden.
 
alega:
Auch wenn ich nichts verstehe, verstehe ich, dass Sie Fachleute sind, aber ich danke Ihnen trotzdem. Ich werde einen anderen Weg finden.

Ja, das ist richtig: "alle gleich".
 
tara:

Wir sind ein ehemaliges sowjetisches Land, das Ihnen nur geraten wird.

Sie können nicht verschiedene Datentypen im selben Array haben, aber es gibt Tricks, die auf den Regeln der impliziten Datentypkonvertierung basieren (ich empfehle, sie zu studieren).

Soll ich fortfahren?

Danke für den Tipp, wenn es Ihnen nichts ausmacht, teilen Sie mir bitte Informationen über diese Tricks mit oder geben Sie mir einen Link ... Ich würde gerne etwas Neues lernen....., zumindest für den Anfang, in allgemeiner Form.
Ich danke Ihnen.
 
Was die Paranoia betrifft, so habe ich viele Threads gelesen, da die Leute darüber besorgt sind, so dass es sich lohnt, einmal alle Vor- und Nachteile und die Meinung von Fachleuten (wie Abstimmung) zu schreiben. Ich persönlich habe nicht verstanden, ob dll-Dateien gefährlich sind oder es ist Paranoia.
 
artmedia70:

datetime == int

int --> double (datetime --> double)

int me_data = massiv[x];

Print(TimeToStr(me_data));

Auf Russisch: datetime und int - genau dasselbe. Ihr Datum wird also als int-Zahl dargestellt und in einem double-Array gespeichert. Wenn Sie das Array lesen, wird die darin als Double gespeicherte Zahl in eine Variable vom Typ int eingelesen und zur Verdeutlichung in Ihrem Protokoll ausgegeben.

Ich danke Ihnen vielmals.

So kann ein Wert, der in einer Variablen vom Typ double gespeichert ist, einer Variablen vom Typ int zugewiesen werden, aber in letzterer wird er mit Nullen nach einem Punkt versehen.

 
alega:
Und was ist mit Paranoia, ich lese viele Threads, wenn die Leute darüber besorgt sind, so schreiben Sie einmal alle Vor-und Nachteile und Schlussfolgerungen der Fachleute (wie Abstimmung). Ich persönlich verstehe nicht, ob dll-Dateien gefährlich sind oder es ist Paranoia.


Sie können gefährlich sein, da es sich um ausführbare Dateien handelt. Aber bei virustotal.com gibt es ein Online-Multi-Antivirus, dort lädt man eine dll hoch und sieht, wer was gefunden hat, und zieht dann seine Schlüsse. Mit anderen Worten, es überprüft alle bekannten Antivirenprogramme online. Wenn jemand die Datei einmal überprüft hat (der Dienst schaut nicht auf den Namen, sondern auf den Inhalt der Datei), zeigt der Dienst an, um welche Art von Datei es sich handelt und was gefunden wurde, falls gefunden. Ja, und ich bin ein Profi wie Sie, man muss nur keine Angst vor Neuem haben, das heißt, vor Wissen, das man nicht kennt. Geben Sie ihnen nicht nach und planen Sie selbst einen Plan für ihr Studium. Seien Sie nicht zu faul, Ihren Kopf und Ihre Hände zu benutzen und nicht nur ein Benutzer zu sein. Heutzutage ist das Etikett "Benutzer" in den Charakter und die Wahrnehmung des Lebens eingegangen, und das ist schädlich, wie Sie sehen. Ganz grob gesagt, wenn eine Person hereinkommt und anfängt zu schreien: "Ich verstehe das alles nicht, helfen Sie mir", dann... Wenn es keine Anatomie ist, ist es nur Faulheit, Denkfaulheit. Jeder hat irgendwann einmal gelernt, das ist normal, es wäre nicht faul, im Selbststudium zu lernen.

solnce600:

Mit anderen Worten: Ein Wert, der in einer Variablen vom Typ double gespeichert ist, kann einer Variablen vom Typ int zugewiesen werden, nur dass er in letzterer nach dem Punkt Nullen hat.


Nein, int ist ein Integer-Typ, hat also keine Kommas, es sei denn, er wird in double zurückgewandelt. Int in double umgewandelt werden kann, wird sie abgeschnitten.

 
gyfto:


Sie können gefährlich sein, da es sich um ausführbare Dateien handelt. Aber bei virustotal.com gibt es ein Online-Multi-Antivirus, dort lädt man eine dll hoch und sieht, wer was gefunden hat, und zieht dann seine Schlüsse. Mit anderen Worten, es überprüft alle bekannten Antivirenprogramme online. Wenn jemand die Datei einmal überprüft hat (der Dienst schaut nicht auf den Namen, sondern auf den Inhalt der Datei), zeigt der Dienst an, um welche Art von Datei es sich handelt und was gefunden wurde, falls gefunden. Ja, und ich bin ein Profi wie Sie, man muss nur keine Angst vor Neuem haben, das heißt, vor Wissen, das man nicht kennt. Geben Sie ihnen nicht nach und planen Sie selbst einen Plan für ihr Studium. Seien Sie nicht zu faul, Ihren Kopf und Ihre Hände zu benutzen und nicht nur ein Benutzer zu sein. Heutzutage ist das Etikett "Benutzer" in den Charakter und die Wahrnehmung des Lebens eingegangen, und das ist schädlich, wie Sie sehen. Ganz grob gesagt, wenn eine Person hereinkommt und anfängt zu schreien: "Ich verstehe das alles nicht, helfen Sie mir", dann... Wenn es keine Anatomie ist, ist es nur Faulheit, Denkfaulheit. Jeder hat irgendwann einmal gelernt, das ist normal, es wäre nicht faul, im Selbststudium zu lernen.



Weisheit in der Beratung.
Grund der Beschwerde: