FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 48

 
nexter:

Da bin ich mir nicht so sicher. Draghi wird sagen: "Wir haben beschlossen und werden unbegrenzt Anleihen von Griechenland, Italien, Spanien und allen anderen Problemländern kaufen. Hurra, Kameraden!"

-URRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

:)))


Die Nachrichten über den Kurs werden den Euro fallen lassen und die Konferenz wird ihn (höchstwahrscheinlich) anheben, das ist es, was ich meinte.

p.s. Übrigens, wenn die Quote so bleibt, wie sie ist - das klingt für mich nach einem sehr guten Signal.

 
sergey620x:

Es gibt ein Autogramm. Nur scheint sie bezahlt zu sein. Bei Admiral ist es kostenlos. Auf Insta ist eine Eule eingebaut.
Ich habe über Autograph nachgedacht, aber aus alter Erinnerung macht es alles in der mt4-Umgebung. Ich habe ein Programm für 115 Pfund gefunden, ein Fenster mit Schaltflächen über allen Fenstern, das ist genau das Richtige, ich werde es ausprobieren.
 
solar:


Bei der Bekanntgabe des Kurses werden sie den Euro fallen lassen, und bei der Konferenz werden sie (höchstwahrscheinlich) steigen, das ist es, was ich meinte.

p.s. Übrigens, wenn das Angebot so bleibt, wie es ist, ist das für mich ein sehr gutes Signal.

Wenn sie es so lassen, ist es in Ordnung. Mit einem Schleppnetz verkaufen sie es und das war's.

 
solar:


Bei den Kursnachrichten werden sie den Euro fallen lassen und bei der Konferenz werden sie ihn (höchstwahrscheinlich) erhöhen, das meinte ich. OK, offline.

p.s. Übrigens, wenn das Angebot so bleibt, wie es ist, ist das für mich ein sehr gutes Signal.


Signal für einen Anstieg?
 
Dimka-novitsek:
Alles in allem ist die Situation gefährlich. http://search.ligazakon.ua/l_doc2.nsf/link1/ed_2012_08_03/RE21746.html Ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir absteigen werden, mindestens 50-70 Punkte, und nach dem 10. müssen wir uns nicht am Kopf kratzen.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
virus-76:

Signal zum Aufsteigen?

Nach dem Index zu urteilen, sollte die EU ein wenig korrigieren - Ziel 81,40, hallo zusammen!

 
Was ist die Schwelle von 1,2620-1,2630? Dies ist das letzte Mal, dass wir nicht durchbrechen können.
 
mathijsen:
Was ist die Schwelle von 1,2620-1,2630? Dies ist das letzte Mal, dass wir nicht durchbrechen können.
Die Linie der Käufer will das + nicht einziehen.
 
auf dem Start, Achtung.....