Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 534

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

weil es unmöglich ist.

Man kann nichts vorhersagen, was es nicht schon gibt.

Obwohl Renat hier 10 Jahre vorausgesagt hat ... wahr die Vergangenheit XDDD


PS: Die Vergangenheit ist bereits vergangen, die Zukunft ist noch nicht eingetroffen, die Gegenwart ist gewährt worden.

es gibt eine solche Hypothese, zum Beispiel, dass die Zeit illusorisch ist

 
transcendreamer:

es gibt eine solche Hypothese, zum Beispiel, dass Zeit überhaupt illusorisch ist

Wenn man bedenkt, dass der Mensch aufgrund der Komplexität der Raumwahrnehmung und der relativ langen Zeit der Verarbeitung der Eingabedaten durch das Gehirn bereits 80 Millisekunden in der Vergangenheit lebt))

Jeder Händler ohne Dashboard ist also per Definition verspätet XD

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn man bedenkt, dass ein Mensch aufgrund der Komplexität der Umweltwahrnehmung und der relativ langen Verarbeitungszeit von Eingabedaten durch das Gehirn bereits 80 Millisekunden in der Vergangenheit lebt).

Jeder Händler ohne Wopper ist also per Definition im Rückstand XD

Es gibt Gerüchte, dass Propheten sich in ekstatische Zustände versetzen und so den Rückstand verringern und manchmal sogar die Quelle der Zitate überholen können

 
transcendreamer:

es heißt, dass Propheten sich in ekstatische Zustände versetzen und so die Verzögerung verringern und manchmal sogar die Quelle der Zitate überholen können

besonders Erleuchtete brauchen nicht einmal Zitate und ziehen Gelder aus dem Excel

 
transcendreamer:

Viel interessanter ist die Frage, warum sich die Propheten nicht zur nächsten Woche äußern wollen ))))

Die Woche wird es zeigen. Noch gibt es nichts zu kommentieren. Ich habe eine Serie von 5 Elchen gefangen, die alle innerhalb der normalen Grenzen lagen. Haben Sie verloren? Das Problem liegt also nicht im System, sondern in der PM.
Wie auch immer, die Woche wird es zeigen))
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe eine Serie von 5 Verlusten erwischt, die alle innerhalb der normalen Grenzen lagen. Das Problem liegt also nicht im System, sondern im PM.

Das ist ein Punkt, der überhaupt nicht klar ist. Selbst wenn Sie 5 % der anfänglichen Einlage für jedes Portfolio als Stop-Loss zugewiesen haben (wie vereinbart), wie kann es dann bei 5 Verlusten -99 % gewesen sein?

Er dürfte höchstens um 25 % +/- ein paar Prozent gefallen sein, da es sich nur um Portfolios und Marktaufträge handelt.

 
Maxim Kuznetsov:

die besonders Erleuchteten brauchen nicht einmal Zitate und ziehen sich aus Excel zurück

von Payne.

 
Aleksandr Volotko:

Das ist ein Punkt, der überhaupt nicht klar ist. Selbst wenn Sie 5 % der anfänglichen Einlage für jedes Portfolio als Stop-Loss zugewiesen haben (wie vereinbart), wie kann es dann bei 5 Verlusten -99 % gewesen sein?

Er dürfte höchstens um 25 % +/- ein paar Prozent gefallen sein, da es sich nur um Portfolios und Marktaufträge handelt.

Alles in allem hatte ich eine Serie von 4 Verlusten, 1 Gewinn und 5 weiteren Verlusten, wobei ich die letzten nicht einmal gedeckt habe.
 

Wurde der Gral gefunden und wird er nächste Woche allen Leidtragenden präsentiert?!!

Ich möchte das Heiligtum zumindest berühren und werde auf diesen Moment warten.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Alles in allem habe ich eine Serie von 4 Verlusten, 1 Gewinn und 5 weiteren Verlusten gehandelt, wobei ich die letzten nicht einmal gedeckt habe.

also schaust du auch dort auf die haltestellen? warum solltest du sie abdecken und nicht den bot? es entsteht immer mehr verwirrung