FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 747

 
Serg51:
Ich habe die Euro-Kalkulation für die nächste Woche gemacht - total bärisch.

wird es sogar ein paar Rückschläge geben? )))
 
SJS:

sie schränkt die Gewinne ein und wird zu einer Küche

Niemand gibt Ihnen 1:500 auf dem Austausch, es ist eine Küche von Anfang an))))) und es kostet nicht 100 Pfund zu betreten, oder sogar 1)))) während das Licht insta ist eine echte Küche

 
SJS:

Fabel )) Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist, wenn Sie versuchen, diese Art von Instrumenten zu verwenden, können Sie Ihren Gewinn verlieren, wenn Sie Ihr Problem mit dem Slippage nicht lösen. keine Möglichkeit, gute Gewinne zu erzielen. Wie sieht die Situation aus, Hebelwirkung 1:500 offene Aufträge, die Höhe der Marge N-Geld, frei haben auch ein bisschen, unerwartet ändern )) Hebelwirkung 1:100 Marge erhöhen und wird 5 * N und frei, um eine neue Position zu öffnen ist nicht genug, auch ein Mikro-Lot ( Nachricht: nicht genug Geld ), müssen wir die offenen Positionen zu schließen oder warten, wenn Ihr Brokerage-Unternehmen wieder alles zurück. Wenn Sie einen schwebenden Auftrag erteilen und der Kurs sich in ihre Richtung bewegt, ändert sich der Hebel und der Auftrag wird immer noch in der Historie mit einer Erklärung angezeigt - er wurde aufgrund unzureichender Mittel gelöscht, aber der Hebel ist derselbe und Sie sind überrascht, wo der Gewinn liegt. Die Sperrung von Aufträgen, ob positiv oder negativ, ist davon nicht betroffen.

Die Moral der Fabel: Ihr Brokerage-Unternehmen verliert Gewinne - es begrenzt den Gewinn und wird eine Küche, das gleiche gilt für diejenigen, die den StopLevel vor der Bewegung zu ändern, die Einführung der Einfrieren Modus, können Sie arbeiten, aber sehr unangenehm.

Fazit: Verlassen Sie das Maklerunternehmen.

Es ist alles klar. Ich danke Ihnen allen für Ihre Gedanken zu diesem Thema.
 
Serg51:
Ich habe die Euro-Kalkulation für die nächste Woche gemacht - total bärisch.
Dolly schon eingeweiht? :)
 
Serg51:
Ich habe die Euro-Kalkulation für die nächste Woche gemacht - total bärisch.

OK... danke... wir werden sehen...
 
alex_r:

Niemand wird Ihnen 1:500 an der Börse geben, es ist eine Spielküche von Anfang an))))) und es kostet nicht 100 Pfund, um einzutreten, oder sogar 1)))), während das Licht insta noch eine Spielküche ist

Ich werde zu klären)) ... mehr böse Küche, so dass die oberen Etagen im Keller, und die meisten "Keller" ist, dass die FreezeLevel-Modus verwendet und nicht ständig, aber wie Sie wollen ... ... die abgefahrenste Küche ist die, die den FreezeLevel-Modus verwendet, und zwar nicht ständig, sondern nach Belieben...


 
alex_r:
weiß Dolly schon?)

annehmend =) 2760 ist nicht unangemessen. und diesen Monat. eine Reihe von Linien in den Wochen gebaut....

 
Serg51:
Ich habe die Euro-Kalkulation für die nächste Woche gemacht - total bärisch.
Und nach meinen Berechnungen: Montag-Dienstag mindestens 2416 und wieder aufwärts, schlimmstenfalls noch zwei Tage runter auf 2360 und das war's))))
 
emotraid:

Wird es wenigstens ein paar Schmiergelder geben? )))
Kleine sind möglich)))
 
Alles klar, du hast es verstanden... Einer hier, einer da... wir werden es herausfinden. )))) Wo ist das Hep?