FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 441

 
somby:
Hey, Tomych, was trinkst du da? :) Ich bin Brandy:)))

Gestern war Feiertag mit Jack Denils, heute trinke ich ein Bier, meine Frau schreit :-)
 
strangerr:

Deine Märchen sind ein bisschen düster(((.
Es wäre interessant, deine Meinung zu hören, Gandalf :))
 
chepikds:

Also, für die nächsten ein oder zwei Tage ist das, was mir in den Sinn kommt, das, was ich poste ;), und wie es sein wird - das weiß nur der Wanderer! ;)


Ich weiß überhaupt nichts, danke Tantrik - zumindest ein wenig erleuchtet, aber nicht wollen, um mich für eine lange Zeit zu sprechen)
 
strangerr:

Wenn ich die Reiseverkäufe sehe, werde ich auch ein Pessimist sein, aber in der Zwischenzeit geht es ohne mich abwärts.
Verstehe, die meisten hier sind also im Bayou). Im Moment rauche ich noch, ich muss den Markt ein paar Tage lang beobachten, bis ich auf Resonanz stoße;)
 
chepikds:

Also, für die nächsten ein oder zwei Tage ist das, was mir in den Sinn kommt, das, was ich poste ;), und wie es sein wird - das weiß nur der Wanderer! ;)


bei 1,2295 stimme ich zu... darunter weiß ich es nicht...
 
strangerr:

Ich weiß überhaupt nichts, dank Tantrik - er klärt mich wenigstens ein bisschen auf, aber er will schon lange nicht mehr mit mir reden)
Zumindest wissen Sie, wo Sie aufhören müssen, und das ist schon viel!
 
chepikds:
Verstehe, also sind die meisten hier in der Baja). Im Moment rauche ich noch, ich muss den Markt ein paar Tage lang beobachten, um in Resonanz zu kommen;)


Nein, sie kaufen an einem Tag und verkaufen an einem anderen, so wie heute, ich kaufe erst einmal nur bei Pullbacks. Zombie, während kauft von Pullbacks, ich werde Ihnen sagen, wenn die Situation ändert. Index:

 
strangerr:

Nein, sie kaufen an einem Tag und verkaufen an einem anderen, wie heute, aber ich kaufe erst einmal nur bei Pullbacks. Zombie, während kaufen von den Pullbacks, ich werde Ihnen sagen, wenn die Situation ändert.
Gefährlich! Ich verstehe nicht, warum der Markt am 24. Juli gestiegen ist, was ist da passiert?
 
chepikds:
Gefährlich! Ich verstehe nicht, warum der Markt am 24. Juli nach oben gedreht hat, was ist da passiert?

Sie haben gerade erst angefangen zu kaufen, jetzt kaufen sie von 2240-90 zurück, sie lassen den Kurs nicht fallen, aber sie treiben ihn auch nicht in die Höhe, und es gibt noch keine aggressiven Verkäufe, nur Gerede im Allgemeinen. Und warum wir Margaret fragen sollten.
 
Vizard:

bei 1,2295 stimme ich zu...darunter weiß ich nicht...
Wenn er unter 2295 fällt, werden die Bullen in Schwierigkeiten sein, imho natürlich...