FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 340

 

Dieses Ding ist für mich ein dastisch-fantastisches Ding. Was sagt er?

 
artikul:

Ich neige mehr und mehr zu der Ansicht, dass es nur darauf ankommt, wie die Ebenen erscheinen und verschwinden)))) Wie die Zukunftsverträge von Strange)))) Entweder wird das eine durch das andere ersetzt oder es wird ganz entfernt )))) Überzeugen Sie sich selbst ))))


Ich verstehe diese Sache immer noch nicht.

Ich weiß, wo ein Vertrag steht, aber ich weiß nicht, wann sie verkaufen oder kaufen. Morgen wird mir ein Google-Experte alles darüber erzählen, er hat einen klaren Blick auf Futures)))

 
alex_r:
Sie übertreiben es mit der fünften Welle.

es ist deine Meinung, sie haben ihre und ich bin immer auf derselben Seite ))))
 
tema077:

Dieses Ding ist für mich ein dastisch-fantastisches Ding. Was sagt er?


Es ist für die H1 gemacht.)
 
emotraid:


Ich verstehe diese Sache immer noch nicht.

Ich verstehe, wo ein Vertrag steht, aber ich weiß nicht, wann sie kaufen oder verkaufen. Morgen wird mir ein Googutz alles darüber erzählen, er ist ein Parser von Futures)))


Ich habe es jetzt))) Der Stand ist 2290 und ZZ ist höher, ich denke ich werde kaufen)))) Aber bei der Eröffnung der Kerze sehe ich ein neues Niveau - 2280, es ist niedriger als die vorherige, und der Preis ging nach unten)))
 
emotraid:


Ich verstehe, wo ein Vertrag steht, aber wenn sie verkaufen oder kaufen ist es unklar, morgen ein googutz wird mir alles über sie, er ist der einzige, der alles im Detail in Futures erklärt)))


Wer kann Ihnen davon erzählen?))) Niemand kann Ihnen etwas erzählen.
 

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat beschlossen, hochbezahlte Händler durch Computer zu ersetzen, um Schwierigkeiten zu überwinden und ihr Anleihegeschäft effizienter zu gestalten.

 
solar:

niemand kann dir das sagen ))) niemand kann das wirklich sagen. es ist nur eine Vermutung.

er wird mir sagen, warum er rät und wohin er geht ... aber er ist ein Langzeitarbeiter, das ist nicht so gut für mich )))
 
solar:

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat beschlossen, hochbezahlte Händler durch Computer zu ersetzen, um Schwierigkeiten zu überwinden und die Effizienz ihres Anleihegeschäfts zu verbessern.

Und wer hat die Aufgabenbeschreibung für diese hochbezahlten Händler verfasst? Danach werden die Computer handeln))
 
emotraid:

er kann mir sagen, warum und wohin ich gehen soll ... aber er ist ein Langzeitarbeiter, was nicht gut für mich ist ))))
Ich werde nicht über den Zaun von diesem Spezialisten springen müssen?)
Grund der Beschwerde: