FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 200

 
forte928:

Ja. 1,1 in 10 echten Pips. Es gab eine Startmenge von 0,02.
 

Der Rest der Oanda-Käufer schließen ihre Positionen aus Angst, anscheinend ist ein psychologischer Durchbruch gekommen, sie sind nicht mehr optimistisch))

Verkäufer - in Erwartung eines weiteren Rückgangs

 
OlegTs:

Der Rest der Oanda-Käufer schließt seine Positionen aus Angst, anscheinend ist ein psychologischer Durchbruch gekommen, sie sind nicht mehr optimistisch))

Verkäufer - in Erwartung eines weiteren Rückgangs

Nettes Bild, alle sind in den Shorts)))) Weitere Katzenberichte am Samstagmorgen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Nicht-Werbespots bis zu den Eiern in die Shorts getrieben werden))))
 
marker:
Tolles Bild, jeder wird unterboten)))) Weitere Katzenberichte am Samstagmorgen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Nicht-Werbespots bis zu den Eiern in die Shorts getrieben werden))))
Gute Position für einen großen Vorstoß, um das Geld herauszuholen
 
forte928:
eine gute Position für einen scharfen Spurt, um den Teig abzunehmen
Es wird, von der 1,22-1,2 Bereich, 1,2 als ein extremes Niveau sein.
 
Ishim:

Abwärtskanal - aufsteigen! - vor dem Mittagessen 12-13:00 - jetzt 8:00.

jetzt! - gebrochener Trend (H1) bei 1,22 Retest war (ich dachte, Sie könnten das jetzt sehen - oder das Internet war down)

Tantrik, die Zeit läuft ab und der Preis ist nicht zu seinem Sinn gekommen)))))) muss ausgetrocknet sein)))
 
rigc:
Tantrik, die Zeit läuft ab und der Preis ist nicht zur Marke gekommen)))))) muss ausgetrocknet sein)))
1,2240 в 14:30 - 15:00
 
Gut gemacht! Auf dem Gipfel eingecremt, zurückgerollt und zurück zum Kauf!!!
 
Ishim:
1,2240 в 14:30 - 15:00
Msk?
 
rigc:
in Moskau?
ja