FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 531

 
strangerr:


Was gibt es da zu bestaunen? Ich habe dort diese Woche noch nichts Interessantes gesehen))) Manchmal sehe ich mir das Eurochief an und denke: " Arme Madame Galina und ihre Einkäufe.


Wo hat sie eingekauft?
 
Ishim:

Hast du nicht geschrieben, dass du alles repariert hast und es bei 10% belassen hast?

Sehen Sie H1 auf 50% gesunken, warum? - Sie wollten aufsteigen. Und das taten sie auch... Sie stiegen... Dann kamen die Nachrichten über die Arbeitslosigkeit heraus (sie kümmerten sich nicht um die Nachrichten - was würden die Leute denken? - na und!) Am Morgen gab es einige Wachstumskerzen und dann begann das Pfeifen.

m30 - Kaufsignal hängt seit 2 Tagen!!! Mit einem Stop von 50 Pips. - Alle haben gekauft!!! - Es wird in der Tat eine Überschneidung geben. Darf ich Ihnen etwas über das H4 erzählen?


Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie sich die Beiträge vom Donnerstag an. Sie können in den Screenshots sehen, was ich eröffnet habe, was ich repariert habe, was ich gelassen habe, usw., die Euro-Trades wurden alle gezeigt, und machen Sie mir keinen Strich durch die Rechnung.
 
strangerr:

Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie sich die Beiträge vom Donnerstag an, Sie werden in den Screenshots sehen, was ich eröffnet habe, was ich repariert habe, was ich gelassen habe, usw., die Euro-Geschäfte wurden alle gezeigt, und machen Sie keinen Mist mit meinem Kopf.
Ich nehme an, Sie haben keine Vorhersage für H4 - sonst wären Sie schon längst eingeschlafen ))))),
 
Kitsan:

Woher hat sie es?

Es ist hier irgendwo, es liegt schon wer weiß wie lange hier herum.
 
Ishim:
Ich nehme an, Sie haben keine H4-Vorhersage - sonst wären Sie schon längst eingeschlafen )))))

Glauben Sie, ich bin wach und starre auf das Terminal?
 
strangerr:

Und Sie denken, ich bin wach und starre auf ein Terminal?
Ich glaube, das sind Sie.
 
Ishim:
Ich glaube schon.

Was für ein Trottel also))) Sehen Sie sich zur Abwechslung mal die Sitzung an und sagen Sie mir, welchen ich damals nicht gesehen habe...
 
 
"Was für ein Heureka... wie ein Wachtelkönig klettern." Hm? - Meisterwerk!
 
RekkeR:
Wann haben Sie Zeit, sich das Terminal anzusehen?
Wo sind die Gemälde vom Typ Picasso?
Grund der Beschwerde: