FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 490

 
strangerr:
Es ist so, als ob diese Typen in Chicago Einkäufe im Wert von 2240 auftürmen und dann Kaffee trinken gehen)))

Hauptsache, sie werden nicht verkauft)
 
strangerr:
Es ist so, als ob diese Typen in Chicago Einkäufe im Wert von 2240 auftürmen und dann Kaffee trinken gehen)))
Worüber machst du dir Sorgen, morgen ist der letzte Tag des Monats und sie (die meisten) gehen in Urlaub... der ganze August wird ein Warten sein...
 
strangerr:
Es ist so, als ob diese Typen in Chicago Einkäufe im Wert von 2240 auftürmen und dann Kaffee trinken gehen)))

Sie werden also bis Mittwoch trinken.
 
IDLER:

So werden sie bis Mittwoch trinken.

Vielleicht.
 
strangerr:

Er muss dich erreicht haben, Margaret?
Ja, das hat er...
 
strangerr:


Ich habe es nicht mitbekommen(

Sie bauen sie auf und lassen sie nicht untergehen


Alle innerhalb der weißen Geschichte, wie ich wollte ... jetzt ... mit dem Wechsel auf morgen können wir ein wenig nach oben gehen ... wie eine Schulter ... dann nach unten gehen, um 1,2170-60 ... Fazit - warum nicht nach oben gehen am Donnerstag?))
 
Vizard:

Alle innerhalb der weißen Geschichte, wie ich wollte... jetzt... mit der Umstellung auf morgen können wir gehen bis ein bisschen... wie eine Schulter nach links... dann nach unten zu 1,2170-60... die Moral war nicht zu gehen, bis am Donnerstag )))...
Es war eine verbale Intervention, eine massive Schließung von Short-Positionen...
 
margaret:
Es war eine verbale Intervention, eine massive Schließung von Short-Positionen...

Im Allgemeinen deutet alles auf Wachstum hin (Technik). Auf Wochenbasis eine schöne Absorption und eine Divergenz, auf dem Tagesmarkt hat bereits eine Divergenz eingesetzt. Die Hauptsache ist, dass das Bild nicht kaputt geht)
 
Margaret, warum stagniert der Euro/Franken?
 

Kitsan:

А вообще все указывает на рост (техника). На недельках красивое поглощение и дивер, на дневках уже пошла отработка дивера. Главное чтоб не сломали карт

Ich stimme zu, aber alles ist möglich.

Grund der Beschwerde: