TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 56

 

Ich lese es und weine!

Es war klar, dass das Thema für den Topikaster absolut unmöglich ist und dass es nichts Neues geben wird und dass "Sie nichts von TA wussten", aber wenigstens ein paar Versuche, wenigstens ein paar kluge Worte, wenigstens ein Hauch von Zurückhaltung und die Möglichkeit, die große Wahrheit für die Menschen in der Zukunft zu entdecken...

Aber dann kam die Wodka-Spinne und es ging los, "wir essen Birnen" und gut ist! Sagen Sie, was Sie wollen, aber es ist schön, in den Foren auf intelligente und gelehrte Gesprächspartner zu treffen, die etwas Neues zu diesem Thema zu sagen haben! Doch die wahre Größe der menschlichen Seele zeigt sich in solchen Botschaften

 
FAGOTT:

Ich lese es und weine!

Es war klar, dass das Thema für den Topikaster absolut unmöglich ist und dass es nichts Neues geben wird und dass "Sie nichts von TA wussten", aber wenigstens ein paar Versuche, wenigstens ein paar kluge Worte, wenigstens ein Hauch von Zurückhaltung und die Möglichkeit, die große Wahrheit für die Menschen in der Zukunft zu entdecken...

Aber dann kam die Wodka-Spinne und es begann: "Wir essen Birnen", und das war's dann auch schon! Sagen Sie, was Sie wollen, aber es ist schön, in den Foren auf intelligente und gelehrte Gesprächspartner zu treffen, die etwas Neues zu diesem Thema zu sagen haben! Doch die wahre Größe der menschlichen Seele zeigt sich in solchen Botschaften

Weinen Sie ein wenig, das wird helfen. Das sage ich als Arzt.

Und dann trinke etwas Wodka, und die große Wahrheit wird sich dir in ihrer ganzen Nacktheit offenbaren.

 
paukas:

Weinen Sie, dann geht es Ihnen besser. Das sage ich als Arzt.

SIE GEHEN NICHT AUF MEINE ANTWORT EIN! (с)
 
denis_orlov:

Da kann man nicht widersprechen... Ein Pivot ist eine eindeutige und vollständige Figur, es ist eine nach jeder Bewegung...

Und die Fortsetzung ist jeder neue Punkt auf einer Bewegungslinie, und es gibt eine unendliche Anzahl solcher Punkte auf der Linie...

D.h. das Verhältnis von Fortsetzungen zu Umkehrungen ist etwa unendlich zu 1.

Wir leben jedoch nicht in der Quantenwelt und sind an realen Segmenten interessiert. Folglich können wir anders denken und die Fortsetzungen berücksichtigen, z.B. als die Bewegung auf bereits vollendeter Länge, dann hat jede halbierte Bewegung nur eine Fortsetzung.

Es gibt also eine gleiche Anzahl von Fortsetzungen und Umkehrungen.

Auch dies ist unbestreitbar. Ebenso wie die Tatsache, dass beide absolut nutzlos sind.


Die Frage ist immer noch gültig: Wie kann man überprüfen, ob die Bewegung abgeschlossen ist oder ob man auf die Fortsetzung warten sollte?

Nehmen wir eine EUR-Tageskerze, deren Hoch über dem Hoch von gestern liegt. Und berechnen Sie statistisch, wo der Tag enden wird.

Wenn es sich um einen gleichen Betrag handelt, sollte es an dieser Stelle enden.

 
paukas:

Nehmen wir zum Beispiel eine Tageskerze im Euro, deren Hoch über dem gestrigen Hoch liegt. Und berechnen Sie statistisch, wo dieser Tag enden wird.

Wenn es derselbe Betrag ist, dann sollte es genau hier enden.

Das ist nicht klar. Der Höchststand des ausgewählten Tages ist eine Tatsache, die bereits eingetreten ist, d.h. der Tag ist vorbei...

Wenn der Kurs das Hoch des Vortages übersteigt, wie viel wird er dann statistisch gesehen noch steigen? Ist das so?

Wissen Sie, ich hatte einen seltsamen EA, der ohne jede List eine Order von 10 Punkten platzierte, wenn das Hoch des Vortages gebrochen wurde... Ausgelöscht, der Mistkerl.

Es wird nicht viel sein...

 
denis_orlov:

Irgendetwas macht keinen Sinn... Der Höchststand des gewählten Tages ist eine Tatsache, d.h. der Tag ist bereits beendet...

Ich denke, wenn der Kurs den Höchststand des Vortages übersteigt, wie viel mehr wird er dann statistisch gesehen noch steigen? Ist das so?

Wissen Sie, ich hatte einen seltsamen EA, der ohne jede List eine Order von 10 Punkten platzierte, wenn das Hoch des Vortages gebrochen wurde... Ausgelöscht, der Mistkerl.

Das ist nicht viel...

Du hast recht, rechne es nach.
 
denis_orlov:

Und die Frage war und ist, wie man feststellen kann, ob eine Bewegung abgeschlossen ist oder ob man auf eine Fortsetzung warten sollte.

Ich habe die Antwort tatsächlich selbst gefunden... aber die Swinosaurier haben es irgendwo in den Zweigen von....(come across....)
 
Tantrik:
Ich habe die Antwort tatsächlich selbst gefunden... aber svinozavr hat es irgendwo in den Zweigen....

Es ist wahr, wie blumig du dich ausdrückst. Wenn Sie etwas genauer sein könnten.

Die Idee, die Volatilität zur Korrektur von Indikatoren zu nutzen, habe ich von Peter. Ich möchte jedoch Chaikin als Volatilitätsindikator verwenden

 
YOUNGA:

Es ist wahr, wie blumig du dich ausdrückst. Könnten Sie etwas genauer sein?

Die Idee, die Volatilität zur Korrektur von Indikatoren zu nutzen, habe ich von Peter. Ich möchte jedoch Chaikin als Volatilitätsindikator verwenden


Dies ist alles für Indikatoren - Bots (Ich handele manuell, ich benutze keine Indikatoren)
 

Und es gibt einige Truthähne - von Null an. Es gibt viele von ihnen.

Auf einem von ihnen wird ein Hinweis angebracht sein. Steißbein. Wie auch immer.

Grund der Beschwerde: