FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 450

 
emotraid:

Nicht fluchen, nur vorstellen... Berge, Kiefernwald, Eichhörnchen, die sich Kekse aus der Hand nehmen... Eine frühstückte sogar mit uns, ich nannte sie Tanka )))) keine Telefone keine Fernseher keine Computer, morgens liefen wir nackt im Tau mit einem Freund, sinnlose Wanderungen in den Bergen über wer weiß wie viele Kilometer und keiner wurde müde... Abends Lagerfeuer, Bratkartoffeln... Ich habe drei Wochen lang im Paradies gelebt... ohhhh

Wir sehen uns alle am Montag )))) bye.


Stellen Sie sich vor... Himmel für sicher!)))
 
Ja, zwei nackte Mädels im Wald... na ja, scheiß drauf, ich gehe in die Berge)))) - ist das nicht ein Paradies für Männer?)))
 

äh, in die Wälder, damals vor sechzig Jahren, als ich noch eine gesunde Leber hatte...:-)))

Sicherlich nicht 2220, aber 2320 wird es sein...:-))

 
nicht 2220 und 2320 für die nächsten hundert Jahre, es sei denn, die Anführungszeichen ändern sich natürlich)))
 
Ich wette hundert Pfund auf eine sofortige Änderung der Quoten... :-)))
 
Martingeil:
Ja, zwei weitere Mädchen nackt im Wald, und ich ging in die Berge))))) Isn't it a man's paradise)))

Fast jedes Wochenende fahre ich mit dem Fahrrad in die Berge, ich bin in allen Bergen hin und her gefahren und ich wünschte, ich könnte wenigstens ein nacktes Mädchen treffen...(((...im Tau... ((((
 
Kitsan:

Fast jedes Wochenende fahre ich mit dem Fahrrad in unsere Berge, ich bin schon alle Berge weit und breit gefahren, ich wünschte, ich könnte wenigstens ein nacktes Mädchen treffen...(((...und im Tau... ((((

Sie sind an der falschen Stelle ))))
 
Sdimm:

Du gehst in die falsche Richtung)))

Erzählen Sie mir davon. Totaler Verlierer)))
 
Kitsan:

Erzählen Sie mir davon. Totaler Verlierer))

vielleicht kein totaler Verlierer, aber es sind die falschen Routen, ich erinnere mich, dass es früher auf Saina)))))) eine Reihe von "whatever you want" gab
 
Kitsan:

Fast jedes Wochenende fahre ich mit dem Fahrrad in unsere Berge, ich bin sie alle rauf und runter gefahren, ich wünschte, ich könnte wenigstens ein nacktes Mädchen treffen...(((...und im Tau... ((((

Verrückt?

Ich bin am Ende.

Margarita, schon lange nichts mehr gehört, wo soll ich suchen?

Grund der Beschwerde: