FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 4

 
marker:
Ich verstehe das einfach nicht, die Berichte werden einmal pro Woche veröffentlicht, und er lässt den Bot über Daley laufen, wie kann das sein?

Lesen Sie den Artikel noch einmal sorgfältig durch + "Quellen" am Ende des Artikels alle analysieren, Eule beobachten... Hier ist der Signalteil am Ende des Artikels: Die MA über Tage + Wochen dient lediglich dazu, zu zeigen, wie man den Entwurf von Foundation + TA in der Eule verwenden kann. Sie werden Ihre eigenen Indizes für FAs und TAs haben (eine Reihe von Indizes), wenn Sie den Entwurf machen...

Es ist kein schneller Prozess, zumindest nicht für mich jetzt... :-) Manchmal muss man sich einen Spaß erlauben... Es geht nicht nur darum, mit Ilana und allen möglichen anderen die Gewinne zu zerstückeln... :-)

Die Forschung ist "umfangreich"!


 
marker:
Ich verstehe das einfach nicht, die Berichte werden einmal pro Woche ausgegeben, und der Bot lief dort täglich, wie kann das sein?

Die Wochenberichte (an Samstagen) reichen den Eulen aus, um in der nächsten Woche mit ihren Daten zu handeln, denn sie sind ein Indikator - ein Vorläufer der Marktbewegungen! Mit anderen Worten, zuerst erlauben Ihnen die auf diesen Berichten basierenden Fundamentaldaten den Einstieg in den Markt, und dann wird die Marktposition eröffnet, wenn die technische Analyse sie bestätigt.

 
strangerr:


Ich habe euch schon hundertmal gesagt, dass ihr darauf achten sollt, wo sie verkaufen und wo sie kaufen. Ich habe euch erklärt, wie das geht, also was wollt ihr noch für Antworten, wenn der heilige Gral fehlt: ))))

Und die Skips sind nur ein Tribut an das FOREX-Thema - Trends, Prognosen und Konsequenzen, Hokuspokus, mehr nicht, morgen werden einige ernsthafte Verkäufe stattfinden und der Skip wird ruiniert sein)))

Markierung+

Man kann keine langfristigen Vorhersagen auf der Grundlage von "Beobachte, wo du verkaufst und wo du kaufst" machen :)
 
Wann wird der Markt in Gang kommen?
 
tema077:
Wann wird der Markt in Gang kommen?
Was - haben wir kein Bier mehr?
 

10482
strangerr 30.06.2012 19:49
Es gibt jetzt einen Berg von verlustbringenden Verkäufen, insbesondere zwischen 1,2550 und 1,26. Glauben Sie, dass sie zufrieden sein werden?))) Entweder sie stoppen bei 1,27-2725 und korrigieren nach unten, oder sie machen eine kleine Korrektur und bewegen sich weiter nach oben, was wahrscheinlicher ist


Ja... Schönes Geschenk.

Wahrscheinlich werden sie ab Montag ebenfalls steigen.

 
marker:
Genau, den COT-Berichten zufolge gibt es jetzt eine ganze Reihe von Saugern in Shorts) http://www.cftc.gov/dea/futures/deacmelf.htm

Die Trottel mit dem nötigen Kleingeld werden damit durchkommen, während die Schlauen die Knete wegwerfen werden.

))

 
Roman.:
Was - haben wir kein Bier mehr?

Nein, wir haben immer kein Bier mehr.)
 
nexter:
Man kann keine langfristigen Prognosen machen, indem man beobachtet, wo sie verkaufen und wo sie kaufen" :)

Also, bauen Sie es auf den Wagen oder etwas, können Sie versuchen stochastics))))
 
tema077:

Nein, Bier ist immer ezzzzzzzzzzzzdЪ)

Herzlichen Glückwunsch! :-) Heute Abend gibt es Fußball... Was soll der Scheiß mit der Arbeit... :-)

Grund der Beschwerde: