Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 8

 
ratnasambhava:

Ich schlage einen anderen Namen für dieses Thema vor: "Psychologie des Handels, Exoterik, Esoterik und die Suche nach dem Sinn".

"Handelspsychologie, exoterischer Handel, esoterischer Handel und die Suche nach dem Sinn des Handels".
 
Zhunko:

"Handelspsychologie, exoterischer Handel, esoterischer Handel und die Suche nach dem Sinn des Handels"
Sie ist im Allgemeinen gut, aber die "Suche nach dem Sinn des Handels" ist nicht klar.
 
Aleksander:

Ja... was sagt man dazu... wird ein großes Depot benötigt... FIGU... muss man mit einem KLEINEN DEPO beginnen... wie hier:

Glaubst du, er hat mit einem Los gearbeitet? benutze dein Gehirn... Vielleicht geht es nicht um Systeme, sondern um den richtigen Umgang mit Geld?


Ich stimme voll und ganz zu, dass man mit einer kleinen Einlage beginnen und sie durch Geldmanagement aufbauen muss. In diesem Fall meine ich Reinvestition, nicht positive MO durch Losmanipulation. Ich glaube, dass es aus Sicht der "Handelspsychologie" einfacher ist, auf diese Weise zu beginnen. Natürlich will ich hier nicht die legitimen positiven IR aufgrund von Losmanipulationen leugnen.
 
Freud:


Versuchen Sie es mit der Biolokation) Zum Beispiel eine Mutter auf einer Schnur. Auf einer Website hat ein Mädchen dies aus Spaß getan, und das Ergebnis war fast 100 % Raten.

Sie halten das "Gerät" in der Hand und fragen: "Wird der Preis steigen?" Wenn sich das Gerät bewegt, kaufen Sie es. Dann fragen Sie: "Soll ich die Position schließen?"

Und so weiter).

 
Zhunko:

"Psychologie des Handels, Exoterik des Handels, Esoterik des Handels und die Suche nach dem Sinn des Handels".


Nein, ich denke, das sieht nach einer Fixierung auf den Handel aus. Natürlich gibt es niemanden, dem man es recht machen kann. Das bedeutet, dass alle Themen, die sich auf Esoterik oder Psychologie beziehen, aber nicht direkt mit dem Handel zu tun haben, als "Off-Topic" betrachtet werden. Aber in der Tat können sie alle auf die eine oder andere Weise in einem allgemeinen Sinne damit verbunden sein. Es geht ungefähr so.

Sie könnten z. B. auch mehr Handel in den Titel aufnehmen:

"Psychologie, Mystik und Paradoxien des Handels sowie Exoterik, Esoterik und ihre Bedeutung im Handel"

 
Rorschach:


Versuchen Sie es mit Biolocation), zum Beispiel eine Mutter auf einer Schnur. Auf einer Website hat ein Mädchen dies aus Spaß getan, und das Ergebnis war fast 100 % Raten.

Sie halten das Messgerät und fragen: "Wird der Preis steigen?" Wenn sich das Messgerät bewegt, kaufen Sie. Dann können Sie fragen: "Soll ich die Position schließen?"

Und so weiter).


nicht lustig(((.
 
Rorschach:


Versuchen Sie, die Biolokation zu nutzen. Zum Beispiel eine Mutter auf einem Gewinde. Auf einer Website hat ein Mädchen dies aus Spaß getan, und das Ergebnis war fast 100 % Raten.

Sie halten das Messgerät und fragen: "Wird der Preis steigen?" Wenn sich das Messgerät bewegt, kaufen Sie. Dann können Sie fragen: "Soll ich die Position schließen?"

Und so weiter und so fort.)


An wessen Gerät hat sie die Mutter befestigt?

Stellen Sie sich vor, Sie kommen zu dem Mädchen, alles läuft gut, und dann fängt sie an, Fäden auf das Gerät zu wickeln und bekommt eine große Nuss.

 
Rorschach:


...Wenn das Gerät in Gang kommt, kauft man es. ...

Ach, die Jugend, die Jugend. Das Gerät bewegt sich von selbst...
 
Niemand sagt Ziele im Traum voraus?
 

))))

Schauen Sie sich Biolocation und Loitering an. Sogar die Grenzbeamten in den USA verwenden es.

Grund der Beschwerde: