FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 113

 
sever32:
Was nützt ein Stopp, sie schließen zum Eröffnungskurs

Hier gehen Sie, und die chashim vor kurzem mit mir argumentiert, dass ein Anschlag auf ein Wochenende ausgelöst wird, die in der Mitte einer Lücke erwischt.......
 
Serg51:
Der übliche Untergang...)))

Ihr solltet weniger Zeit damit verbringen, zu raten, was kommen wird, und mehr Zeit damit, darauf zu achten, was passiert.
 
DmitriyN:
Der beste Teil liegt noch vor uns.

Was ist das? Eine Menge Leute werden schon bei der Eröffnung ausgeknockt.
 
strangerr:

Ihr solltet weniger darüber raten, was passieren wird, und mehr darauf achten, was vor sich geht.
In Ordnung! Aber was geschehen ist, ist Vergangenheit...
 
Ich habe es berechnet und es sieht so aus, als ob es nicht ausgehen sollte, aber was ich als nächstes tun soll - ich habe keine Ahnung.
 
nexter:
Ich habe gezählt, dass es nicht ausgehen sollte. Aber was ich als nächstes tun soll - keine Ahnung. Ich werde eine Sperre einrichten, falls es zu eng wird.

Schlafen Sie wieder ein. Morgen früh werden wir besser schlafen können.
 
nexter:
Ich weiß nicht, was ich als Nächstes tun soll - ich weiß nicht, ob der Kurs bei Börsenschluss sinken wird.

es wird abwärts gehen, ja, es wird abwärts gehen und es wird abwärts gehen......
 
Freud:
Was genau? Viele Leute werden schon bei der Eröffnung zusammengeschlagen.

Das ist es, worum es geht. Ich werde das später zeichnen und erklären, wenn wir herausgefunden haben, welche Variante funktioniert hat.
Dies ist der Fall, wenn man in beide Richtungen handeln muss, ohne TP und SL, indem man sie für die Zeit des Übergangs entfernt.

 
Serg51:
Ganz richtig! Aber was geschehen ist, ist Vergangenheit...

Die Ursache der Gegenwart liegt in der Vergangenheit, ebenso wie die Ursache der Zukunft in der Gegenwart liegt.
 
strangerr: Nein, er hat mit den Verkäufen einen Gewinn erzielt.

Nun, dann gratuliere ich auch ihm, obwohl ich ehrlich gesagt seine Überwachung nicht mag:

Maximaler Drawdown (Eigenkapital):80,34%
*Geld:$9.593,00
Dauer der Inanspruchnahme:3 Tage, 8 Stunden

__________________________________________

Schlechtester Handel:(1 Jan 1970) $0,00
Schlechtester Handel:(1 Jan 1970) --- Pips

Grund der Beschwerde: