Feedback geben - Seite 3

 
Der Mann hat einen bestimmten Namen - Stanislav Polovitsky. Wenn Sie sagen, dass es scheiße ist, müssen Sie Ihren Standpunkt begründen.
Ansonsten stellt sich heraus - Unhöflichkeit. Unhöflichkeit macht die Menschen nicht schön. Die Kritik muss konstruktiv sein.
 

Dim, du verstehst auch, dass die Codebasis voller Scheißkerle ist, du wirst keine Rezension mit Rechtfertigungen für jeden Furz schreiben, du musst es dir nur ansehen und das war's, und die Leute wollen sich einfach nicht wiederholen. wie unterscheidet sich das von der Codebasis?

Sagen wir es mal so, eine Gegenfrage, was ist daran neu im Vergleich zur Codebase ? was zeigt es für den Teig in der Methode ?


 
Freud:
Ich werde persönlich antworten.
 

Was für Menschen!

Was für Reden!

Die Empörung hat die Hosen voll!

Und wer?

Die wichtigsten "unterdrückten und verfolgten Rechtsextremisten" !

OUTRAGED!!!

Das Fehlen einer "sozialen Inquisition" (c).

??????? !!!!!!!!

 

Die Wahrheitsverkünder empörten sich nicht darüber, dass die Mäßigung abgeschafft werden sollte, sondern darüber, dass sie da ist, wo sie nicht ist, und dass sie dort, wo sie gebraucht wird, tagtäglich da ist.

Die Gerechten empörten sich nicht darüber, dass die Mäßigung abgeschafft werden sollte, sondern darüber, dass sie da ist, wo sie nicht nötig ist, und dort, wo sie nötig ist, ist sie da wie Feuer am Himmel. Ich ziehe mich jetzt zurück, denn man weiß nie, was man von den Menschen erwarten kann, sie haben Sünden, wir kennen die Laster .....

PS: Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie alles auf den Kopf stellen, professionell und objektiv.

 
DmitriyN:
Kritik sollte konstruktiv sein.
GUT. Beantworten Sie dann die Frage: Was ist der Unterschied zwischen Input und Output?
 

Ich muss dabloava zustimmen. Es wurde ein dummes Beispiel gegeben, bei dem 10 Händlern die gleichen Einstiegspunkte gegeben wurden und ihre unterschiedlichen Ausstiege analysiert wurden, in diesem Fall hing vielleicht alles von der Richtigkeit der Einstiegspunkte ab.

Wir sollten versuchen, gute Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu erreichen, dann müssen wir den Drawdown reduzieren.

Wenn wir gute Einstiege erzielen, können wir über Ausstiege nachdenken - und mehr Gewinn mitnehmen. imho.

 
Freud:

Die Wahrheitsverkünder empörten sich nicht darüber, dass die Mäßigung abgeschafft werden sollte, sondern darüber, dass sie da ist, wo sie nicht ist, und dass sie dort, wo sie gebraucht wird, tagtäglich vorhanden ist.

Die Gerechten empörten sich nicht darüber, dass die Mäßigung abgeschafft werden sollte, sondern darüber, dass sie dort existiert, wo sie nicht notwendig ist, und dort, wo sie notwendig ist, ist sie empörend. Ich ziehe mich jetzt zurück, denn man weiß nie, was man von den Menschen erwarten kann, sie haben Sünden, und wir kennen die Laster .....

PS: Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie alles auf den Kopf stellen, professionell und objektiv.


Mein lieber Josiah, die Dinge auf den Kopf zu stellen ist deine berufliche Spezialität, also quatsch nicht so viel...
 
Wenn jemand behauptet, er wisse, wie man mit dem Devisenhandel Geld verdient, und dies anderen beibringen möchte, sollte er meiner Meinung nach das Passwort des Investors für sein echtes Konto veröffentlichen.
 
FAQ:

Mein lieber Yosya, die Dinge auf den Kopf zu stellen ist genau deine Spezialität, also quatsch nicht so viel...

ooh, nein..... Ich passe. Ich bin wie ein Kind. Du musst nicht provozieren und ich antworte. Du könntest wenigstens unter vier Augen antworten. Ich fordere euch beide auf, mit dem Blödsinn aufzuhören.
Grund der Beschwerde: