Humor - Seite 149

 
wenay:


Es war immer ein Schock, dass man an einem solchen Schlag sterben konnte...

matura: Laufgeschwindigkeit - bis zu 10m/sec.... die bei einem Fall aus 10 Metern erreicht wird

d. h., wenn sie gegen den Pfosten prallt, ist das so, als würde sie kopfüber von einem Balkon im 4. Stock mit dem Gesicht voran auf den Asphalt springen), wie hoch sind die Überlebenschancen?)

Ich glaube, die Aussichten dieses armen Kerls waren sowieso nicht gut...
 
 

s = g t2 / 2 = 10 m
10 t2 = 20
t2 = 2
t = sqtr(2) = 1,4 Sekunden
v = 1,4 * g = 14 m/s

C 10 m ist eine andere Geschwindigkeit.

 
 
fozi:
Ich würde ihm mindestens eine Drei geben. Das hat eine gewisse Logik, auch wenn sie nicht mathematisch ist.)
 
khorosh:
Ich würde ihr mindestens eine Drei geben. Das hat eine gewisse Logik, auch wenn sie nicht mathematisch ist.)


Ich dachte auch, du könntest ihr eine 3 mit einem großen Minus geben :)

Aber aufmerksam ))

 
Was er erklärt hat, hat er auch bekommen.
Und das Mädchen könnte eine Einser-Schülerin sein oder ein Weichei.
Sie hat für sich selbst entschieden, dass sie eine Dumpfbacke ist...
also gab sie ihm, was er wollte.
 
[Aus dem Internet].

Eines Tages gingen wir ins Kino, um den Film Soldiers of Failure zu sehen, eine Komödie mit Ben Stiller in der Hauptrolle.
Wir setzten uns in den Kinosaal und schauten zu. Es ist das Übliche - die Werbung endet, der Film beginnt.
Der Film läuft weiter, wir sehen zu und merken, dass etwas nicht stimmt - ein paar Typen auf der Leinwand rauben eine Bank aus,
Menschen zu töten - das ist überhaupt nicht lustig, und wir sind in der Stimmung für eine Komödie.
In Minute 15 des Films wird klar, dass es Batman ist, der kommt!

Ich habe die Tickets überprüft, vielleicht haben wir das falsche Zimmer. Nein, das ist richtig.
Überall um uns herum fangen die Leute an, das Gleiche zu tun, und allmählich wird das ganze Auditorium mit der Situation fertig:
"Sie haben den falschen Film!!!"

Alle fangen an zu pfeifen und mit den Füßen zu stampfen wie in den guten alten Zeiten:
"Stellen Sie das Ding ab!"
"Hey, Boss!"
"Gib mir mein Geld zurück!"
- Die Leute vermissten den offenen Ausdruck und amüsierten sich prächtig... und "Batman" geht weiter.

Das Durcheinander wurde von dem Mann hinter uns unterbrochen, der als erster zum Personal ging und sagte
dass es nicht der richtige Film war. Der Bildschirm ist ausgefallen - offenbar braucht er Zeit, um den Film zu ersetzen.

In diesem Moment kommt ein Pärchen mit Popcorn und Bier langsam von der Seite der Leinwand herein,
weil sie 20 Minuten Verspätung haben und es nicht eilig ist.
Sie sehen, dass der Bildschirm leer ist und bleiben verwundert davor stehen.

Und dann schreit ein Mann durch den Flur:
- ENDLICH!!! WIR HABEN NICHT OHNE DICH ANGEFANGEN!!!
Und dann beginnt der Film unter dem ohrenbetäubenden Gelächter von hundert Leuten.
 

Eine geheimnisvolle Anekdote:

In der Metzgerei fragt der Junge seinen Vater:
- Daddy, wie macht man Wurst?
- Weißt du, Wowa, es gibt eine Maschine... Sie stecken ein Schaf hinein, und heraus kommt eine Stange Wurst.

Wowotschka: "Papa, der Widder tut mir leid, aber gibt es so eine Maschine, die das Gegenteil macht?"
- Ja, Wowotschka, das ist...

Die Antwort besteht aus zwei Worten. Beende den Witz.

 
DmitriyN:
moskitman, du kannst hier nicht fluchen.
Jeder versteht das im Ausmaß seiner Verkommenheit. Die Antwort könnte Ihre Mutter sein.