[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 428

 
Elektronik:

Wie kann man die Schreibweise einer Formel abkürzen, wenn eine Gleichung mehrmals wiederholt wird?


Verwenden Sie die Funktion
 
Vinin:

Verwenden Sie eine Funktion


Das verstehe ich, aber welche?

 
Elektronik:


Das verstehe ich, aber welche?


Welcher ist es? Diejenige, in der Ihre Gleichung berechnet wird. Dazu müssen Sie die folgende Funktion schreiben
 
Vinin:

Welche? Diejenige, in der Ihre Gleichung berechnet wird. Sie müssen diese Funktion für sie schreiben.


Vielleicht erkläre ich es nicht richtig. Hier ist ein Beispiel

gibt es einen Ausdruck

KontoFreieMarge()/Kurs*0,002

und es wiederholt sich ständig. Können wir es zum Beispiel ersetzen durch

test= Kontofreie Marge()/Ask*0,002

und dann Test an anderen Stellen verwenden

 
Elektronik:


Vielleicht erkläre ich es nicht richtig. Hier ist ein Beispiel

gibt es einen Ausdruck

KontoFreieMarge()/Kurs*0,002

und es wiederholt sich ständig. Können wir es zum Beispiel ersetzen durch

test= Kontofreie Marge()/Ask*0,002

und dann Test an anderer Stelle verwenden

du kannst nicht, ---> du musst.
 
pako:
Du kannst nicht, ---> du musst.

Ich versuche es, aber es funktioniert nicht.
 
Elektronik:

Ich versuche es, aber es funktioniert nicht.
https://book.mql4.com/ru/basics/index
 
Bitte weisen Sie auf die Lösung hin;
Ich benötige das Skript, um automatisch den minimalen Server-Stop-Loss für das aktuelle Finanzinstrument zu setzen, wenn ich eine Order eröffne. Was soll hier geschrieben werden? OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,10,?,0);
 

Können Sie mir sagen, wie ich die Löcher in der Historie beseitigen kann? Ich habe versucht, die Daten über F2 hochzuladen, aber das hat nicht geholfen, seit 3 Tagen gibt es immer noch viele Löcher.

 

Leute, helft mir mit dem Code.

Hilfe finden Sie den Preis des ersten Pfeils nach oben (auf dem Chart markiert diese Orte in gelb) oder nach unten (grün).ich kann den Preis und die Zeit der Bildung des letzten Pfeils nach oben und unten(auf dem Chart markiert diese Orte in schwarz) ist dies:

for(u=Bars-1;u>0;u--){

if(iRSI(NULL,PERIOD_M5,14,PRICE_CLOSE,0) >70)

{time70=iTime(Symbol(), PERIOD_M5,u);//zeigt den Zeitpunkt des letzten Pfeils nach unten

price70=iOpen(Symbol(), PERIOD_M5, u);}} //zeigt den Preis des letzten Abwärtspfeils

for(p=Bars-1;p>0;p--) {

if(iRSI(NULL,PERIOD_M5,14,PRICE_CLOSE,0) <30)

{some_time30=iTime(Symbol(), PERIOD_M5,p); //zeigt denZeitpunkt desletzten Pfeils nach oben

price30=iOpen(Symbol(), PERIOD_M5, p);}}///zeigt den Preis des letzten Aufwärtspfeils
Grund der Beschwerde: