[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 422

 
7777877:

Habe ich Sie richtig verstanden? Sie sollten sich die Funktion deinit (und insbesondere die Schleife) wie folgt vorstellen:


Richtig, in diesem Fall wird z.B. das Objekt 18 entfernt, 19 wird an seine Stelle gesetzt, 19=>18, d.h. eine umgekehrte Iteration wird automatisch erreicht. Verwenden Sie dies auch für Bestellungen.

Da die Liste der Objekte und Aufträge formal Arrays sind, die mit = 0 beginnen, ist der maximale Index um eins kleiner als die Arraygröße:

int Quant_Objects=ObjectsTotal()-1;
 
 
pako:

Danke, aber das ist nicht der Punkt. Ich schrieb: "Wie kann ich den Code korrigieren (ohne die Magie zu verändern), damit der Block Ergebnisse für jedes Währungspaar liefert?"

 
Nochmals vielen Dank.
Dateien:
 
in diesem Indikator zu wiederholen
 
Reshetov:

Ändern:

An:


Danke, aber das ist nicht das Richtige. In Ihrem Fall werden alle Währungspaare berechnet, und Sie benötigen den Block, um die Ergebnisse für jedes Währungspaar anzugeben.
 
abeiks:

Danke, aber das ist nicht der Punkt. Ich schrieb: "Wie kann ich den Code korrigieren (ohne die Magie zu ändern), damit der Block für jedes Währungspaar ein Ergebnis liefert?"

Wenn Sie zwei oder drei Paare haben, addieren Sie einfach für jedes Paar if(OrderSymbol() == "EURUSD") countEURUSD++; usw.

wenn alle Instrumente, dann in die Matrix eintragen

 
abeiks:

Danke, aber das ist nicht das, was Sie brauchen. In Ihrem Fall werden alle Währungspaare berechnet und Sie benötigen den Block, um die Ergebnisse für jedes Währungspaar zu erhalten.

Dann müssen Sie zunächst die Daten für alle Aufträge erfassen, dann die Anzahl der Währungspaare berechnen, ein Array in mehrere Arrays aufteilen (jedes für sein eigenes Währungspaar) und die Daten getrennt lesen.
 
pako:

bei zwei bis drei Paaren einfach für jedes Paar addieren if(OrderSymbol() == "EURUSD") countEURUSD++; usw.

wenn alle Instrumente, dann tragen Sie sie in die Matrix ein


Ich danke Ihnen.

 
FAQ:

Dann müssen Sie zuerst die Daten für alle Aufträge nehmen und dann die Anzahl der Währungspaare zählen, ein Array in mehrere teilen (jedes für sein eigenes Paar) und die Daten separat lesen

Danke, ich werde es versuchen.

Grund der Beschwerde: