[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 290

 
silhouette:

Kann die Funktion deinit() von der Funktion start() aus aufgerufen werden? Ich möchte zum Beispiel, dass Expert Advisor sich selbst entlädt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.


Der Aufruf von deinit stoppt den EA nicht. Dieses Stück Code wird Ihnen helfen:

PostMessageA(WindowHandle(Symbol(),Period()), WM_COMMAND, 33050, 0);
 
Wir brauchen eine Funktion, die das Preisniveau findet - erzwungene Positionsschließung.

"Stop out" - ein vom Server generierter Auftrag zur zwangsweisen Schließung einer Position.

Und auch diese Funktion, um das Preisniveau zu finden:

"Margin Call" - der Zustand des Kontos, bei dem der Händler das Recht hat, aber nicht verpflichtet ist, alle offenen Positionen des Kunden wegen des Mangels an freier Marge zu schließen. Das "Margin-Level", bei dem der "Margin-Call" auf dem Konto eintritt, wird in dieser Vereinbarung festgelegt.
 
FAQ:


Der Aufruf von deinit wird den EA nicht stoppen. Dieses Stück Code wird Ihnen helfen:


?
 
tara:

?

Was, das wusstest du nicht?
 
fore-x:
Wir brauchen eine Funktion, die das Preisniveau findet - erzwungene Positionsschließung.

"
Stop out" - ein vom Server generierter Auftrag zur zwangsweisen Schließung einer Position.

Und
auch diese Funktion, um das Preisniveau zu finden:

"Margin Call" - ein Zustand des Kontos, bei dem der Dealer das Recht hat, aber nicht verpflichtet ist, alle offenen Positionen des Kunden zu schließen, weil die freie Marge nicht ausreicht. Das "Margin-Level", bei dem der"Margin-Call" auf dem Konto eintritt, wird in dieser Vereinbarung festgelegt.
Warum google ich es nicht für Sie?
 

Oh, mit einem Tritt in den Hintern - jetzt geht's los: Installation von Stop Out

 

drknn, FAQ, danke für die Antworten!

PostMessageA(WindowHandle(Symbol(),Period()), WM_COMMAND, 33050, 0);
Nur kann ich keine Beschreibung dieser Funktion finden, insbesondere der Variablen WM_COMMAND, die der Compiler beschimpft, weil sie nicht deklariert ist.
 
FAQ:

Was, das wusstest du nicht?


Ich habe geraten. Nur - Gedanke: warum ist es in diesem Thread.

 
silhouette:

drknn, FAQ, danke für die Antworten!

Ich kann einfach keine Beschreibung dieser Funktion finden, insbesondere der Variablen WM_COMMAND, die der Compiler beschimpft, weil sie nicht deklariert ist.


https://www.mql5.com/ru/forum/110207

Ganz am Anfang des Beraters, vor den Externen, buchstabieren Sie :

#include <WinUser32.mqh>

 
tara:


Ich hatte einen Verdacht. Nur - Gedanke: warum ist es in diesem Thread.


Ist das wirklich ein so großes Geheimnis?
Grund der Beschwerde: