[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 270

 
Samstag!
 
ravlovart:

Hallo. Ein schreckliches Problem hat mich getroffen. Heute, als ich mich in das Terminal (Instatrader) eingeloggt habe, habe ich versucht, eine Order zu schließen und dann ... wenn ich sie schließe, sagt sie "kein Preis" Mein Konto ist unten, nichts wird geöffnet und nichts wird geschlossen. was ist das Problem?


Guten Abend. DRINGEND EINE PAUSE VOM HANDEL EINLEGEN, WIE JEDER NORMALE MENSCH! ES IST SAMSTAG. DER MARKT IST GESCHLOSSEN.
 
oh GOTT) danke für diese schöne Nachricht)
 
ravlovart:

Hallo. Ein schreckliches Problem hat mich getroffen. Heute, als ich mich in das Terminal (Instatrader) eingeloggt habe, habe ich versucht, eine Order zu schließen und dann ... wenn ich sie schließe, erscheint die Aufschrift "kein Preis" Mein Konto ist gestiegen, nichts öffnet sich und nichts schließt sich. was ist das Problem?


Es muss das Wochenende sein.
 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer.

Ich schreibe ein EA und lief in ein Problem, ich kann nicht herausfinden, wie man programmatisch den Wert der ersten Kerze der aktuellen Woche zu berechnen. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie dies zu bewerkstelligen ist, bitte ich um Rat.

Vielen Dank im Voraus.

 
MegaLiN:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer.

Ich schreibe ein EA und lief in ein Problem, ich kann nicht herausfinden, wie man programmatisch den Wert der ersten Kerze der aktuellen Woche zu berechnen. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie dies zu bewerkstelligen ist, bitte ich um Rat.

Vielen Dank im Voraus.


Hier ist eine Funktion, die Ihnen dabei hilft:
TimeDayOfWeek(

datetime date)

 
Hallo, eine Frage an die Experten.

Ist es möglich, die Option (auf das Datum des ersten und des vorherigen Indikators anwenden) für einen benutzerdefinierten Indikator aus einer Reihe von Wischern hinzuzufügen und wie kann man sie in den Code schreiben?

 
Henadii:
Hallo. Eine Frage an die Experten.

Ist es möglich, die Option (apply to first, previous indicator`s date) für einen benutzerdefinierten Indikator aus der waving series hinzuzufügen und wie kann man das in den Code schreiben?


Ja, das können wir. Dazu müssen Sie die vorbereiteten Daten mit der Funktion iMAOnArray() verarbeiten

Ein Beispielcode für diese Funktion finden Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/138609/page265 - top post

 
ObjectSetText würde wahrscheinlich helfen.
 
Dankeschön!!!!
Grund der Beschwerde: